Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 120
Gesamt online: 125
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2016, 18:37  

Beitrag #571

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Auf dem PC gibt es momentan so viele Pfosten wo einen bestimmten 2. IF zum Preis vom 1. IF einstellen.
Dadurch nur heute 200k gemacht Zufrieden
26.01.2016, 22:06  

Beitrag #572

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Nothing but the Best Pokal gewonnen, gegen so eine hässliche Brasilianer Truppe, der noch dank Momentum (Spieler grätscht Ball nicht weg sondern streichelt ihn) das 1 zu 1 macht, dann hat aber mein absoluter Liebling Müller (ZOM) das 2 zu 1 gemacht und dann Reus in der 90+2 als RS nen Longshot ausgepackt und das 3 zu 1, sowas von verdient nachdem Robben vorm Tor zweimal kläglich gescheiter ist mit Finese Shot
26.01.2016, 22:32  

Beitrag #573

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Loby
Nothing but the Best Pokal gewonnen, gegen so eine hässliche Brasilianer Truppe, der noch dank Momentum (Spieler grätscht Ball nicht weg sondern streichelt ihn) das 1 zu 1 macht, dann hat aber mein absoluter Liebling Müller (ZOM) das 2 zu 1 gemacht und dann Reus in der 90+2 als RS nen Longshot ausgepackt und das 3 zu 1, sowas von verdient nachdem Robben vorm Tor zweimal kläglich gescheiter ist mit Finese Shot
Der Finesse ist ja ganz nice aber total overpowert
26.01.2016, 22:33  

Beitrag #574

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Ersatzbankhocker
Der Finesse ist ja ganz nice aber total overpowert
Anscheinend nicht genug, weil wenn ein Robben im 16 direkt vom TW zweimal nicht trifft und op find ich den überhaupt nicht, genauso wie normales drauf hauen, einzig bei Tevez fand ich es immer krass wenn man mit dem im 16er den Ball anschneidet ist jeder drin.
27.01.2016, 00:59  

Beitrag #575

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Royal Ace
Ich gehöre zu den Leuten die ihn vergöttern Zahnlücke
Der Typ ist der Wahnsinn, spiele Ibra mit Dybala und Di Maria, das perfekte Trio Daumen hochDaumen hoch

Mit Ibra gewinn ich jedes Kopfballduell und gefühlt jeder 2 Longshot sitzt Sehr genervt zusätzlich glänzt Ibrakadabra häufig als vorbereiter Daumen hoch
Mit Dyballa und Di MAria erledige ich dann meistens den Rest Lachflash


Einfach Flash mit Ibra austauschen, dann passt es auch.. Lachen
28.01.2016, 21:46  

Beitrag #576

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
Beiträge: 4.524
Heute eine Gegner gehabt der voll überheblich rumskillte...er ging auch fix 2:0 in Führung.... Ich hab mich dann aber tatsächlich nochmal rankämpft,hab mein spiel einfach umgestellt,und am Ende traumhaft 5:2 gewonnen Zufrieden
Ich sage nur aubameyang Zufrieden 4tore.....
28.01.2016, 22:26  

Beitrag #577

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Mal wieder in Liga 1 aufgestiegen, aber für heute ist Schluss, mal sehen ob ich diesmal vielleicht mal endlich den Titel schaffe.
28.01.2016, 23:17  

Beitrag #578

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
noch nie so nen geilen auftakt mit nem neuen team gestartet.6:2!
Tor:
de gea

abwehr:
azpilicueta,terry,skrtel,walker

ZDM:
ramires

ZM:
oscar und cazorla

LF und RF depay und willian und im sturm diego costa..der typ gleich mal 3 buden aufgespielt wie ein suarez.
schon beim ersten konter gingen die ab wie die zaepfchen und bin selbst erschrocken wie man auf FUT auf einmal ne mnnschaft haben kann die perfekte laufwege haben und das mittelfeld in 1.5 sek ueberbruecken..
einzig de gea hat nicht gut ausgesehn bei nem schuss aus etwa 15 metern
alles in allem bin ich grad happy und geniess das weil beim ersten piel komischerweise immer alles klappt und danach zunehmend verflacht Zufrieden
29.01.2016, 00:54  

Beitrag #579

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Und wieder in der Liga 4, nach einem kurzen Ausflug in die Liga 5.
30.01.2016, 18:31  

Beitrag #580

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
Beiträge: 4.524
Dieser Moment wenn dein aubameyang diesen mertesacker einfach ab der Mittellinie stehen lässt und das 2:1 macht....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 "I am
happy Thread"
Der FUT 16 "I am happy Thread"