Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 "I am happy Thread" im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Grad Fährmann IF für Min Sk gesnipt! Und kurz vorher ein Higuain IF für 103k SK, der gleich für 115 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2015, 16:28   #51
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 80
Standard AW: Der FUT 16 " I am happy thread"

Grad Fährmann IF für Min Sk gesnipt!
Und kurz vorher ein Higuain IF für 103k SK, der gleich für 115 rausging!
Sniping macht schon Laune!
Doink86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 18:05   #52
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Der FUT 16 " I am happy thread"

Zitat:
Zitat von Doink86 Beitrag anzeigen
Grad Fährmann IF für Min Sk gesnipt!
Und kurz vorher ein Higuain IF für 103k SK, der gleich für 115 rausging!
Sniping macht schon Laune!
Sniping???
Bast1an ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 16:25   #53
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Der FUT 16 " I am happy thread"

O.k., es wird das letzte mal sein, dass ich diese bilanz haben werde, aber egal, freut mich trotzdem.

Dieser post war eiglt für heute morgen gedacht, dann habe ich an meinem freien tag einfach mal weiter gespielt...hätte ich nicht tun sollen
Aber dadurch bin ich um einige erkenntnisse reicher

1. Interceptions ist so unfassbar wichtig

2. Momentum wie ich es im 15er gemerkt habe ist wohl abgeschwächt, ABER: die typischen mechanismen greifen immer noch liga 10 die ersten spiele durchmaschiert (gegner, die man erwarten konnten, zumeist bronze), als es um den aufstieg ging kamen die 81+gegner am fließband.in liga 9 das gleiche, da habe ich dann zwei runden gedreht, ehe die lust dahin ging...

3. Gameplay an sich: mächtig gut

4. Da ich derzeit mit einer bronze argentinier-mannschaft spiele, kann ich ganz gut beurteilen, wie stark die unterschiede gold/bronze gewichtet sind. Ich habe nur wenig chancen und das in liga 9. Gefällt mir, weil die relation endlich stimmt, bronze gewinnt nicht mehr automatisch dank EA, vollkommen in Ordnung

5. Pace ist entschärft, aber die tendenz zu rennen ist klar gegeben. Der großteil meiner gegner war stark auf geschwindigkeit gepolt,ABER: stamina ist endlich auch ein faktor spieler mit ausdauer unter 70 pumpen mitte der zweiten halbzeit auch endlich gewaltig, so dass auch viel gewechselt werden muss.

Nur so meine ersten eindrücke, aber es passt in den thread, weil das spiel "quasi" hapy macht
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 16:31   #54
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.10.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 89
Vossi92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der FUT 16 " I am happy thread"

Zitat:
Zitat von original1907 Beitrag anzeigen
O.k., es wird das letzte mal sein, dass ich diese bilanz haben werde, aber egal, freut mich trotzdem.

Dieser post war eiglt für heute morgen gedacht, dann habe ich an meinem freien tag einfach mal weiter gespielt...hätte ich nicht tun sollen
Aber dadurch bin ich um einige erkenntnisse reicher

1. Interceptions ist so unfassbar wichtig

2. Momentum wie ich es im 15er gemerkt habe ist wohl abgeschwächt, ABER: die typischen mechanismen greifen immer noch liga 10 die ersten spiele durchmaschiert (gegner, die man erwarten konnten, zumeist bronze), als es um den aufstieg ging kamen die 81+gegner am fließband.in liga 9 das gleiche, da habe ich dann zwei runden gedreht, ehe die lust dahin ging...

3. Gameplay an sich: mächtig gut

4. Da ich derzeit mit einer bronze argentinier-mannschaft spiele, kann ich ganz gut beurteilen, wie stark die unterschiede gold/bronze gewichtet sind. Ich habe nur wenig chancen und das in liga 9. Gefällt mir, weil die relation endlich stimmt, bronze gewinnt nicht mehr automatisch dank EA, vollkommen in Ordnung

5. Pace ist entschärft, aber die tendenz zu rennen ist klar gegeben. Der großteil meiner gegner war stark auf geschwindigkeit gepolt,ABER: stamina ist endlich auch ein faktor spieler mit ausdauer unter 70 pumpen mitte der zweiten halbzeit auch endlich gewaltig, so dass auch viel gewechselt werden muss.

Nur so meine ersten eindrücke, aber es passt in den thread, weil das spiel "quasi" hapy macht
Schöner Beitrag der hier absolut hingehört! Ich habe zwar noch nicht mit einem Bronze Team gespielt, teile aber deine Einschätzungen aus meinen bisherigen Erfahrungen
original1907 gefällt dieser Beitrag.
Vossi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 00:34   #55
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.645
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

YaaaY, Titel geholt, Gegner Ragequit bei 2:0 in der 52"

Happy days, die Teams spielen sich echt gut
markush. gefällt dieser Beitrag.
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 01:43   #56
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.06.2013
Beiträge: 35
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Unbenannt.jpg



statt 10k
markush., fromsinho10 und Coske gefällt dieser Beitrag.
xdudex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 08:10   #57
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von AsgardS04
 
Registriert seit: 01.05.2014
Beiträge: 21
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Endlich mal Glück gehabt Fut Draft gespielt. Leider unglücklich im Finale 3:4 Verloren.
Aber in den Packs war Sturridge IF.
Direkt für 320k Verkauft und mir nen vernünftiges Bundesliga Team um Auba, Costa, Vidal erstellt.
Bin ich mal mit zufrieden .

------------------------------------------------------------
Russian League Squad
Bundesliga Squad

Geändert von AsgardS04 (02.10.2015 um 08:24 Uhr).
AsgardS04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 09:52   #58
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von xdudex Beitrag anzeigen
Anhang 1911



statt 10k
Der geht aktuelle für 24.000 weg.
Geht schon alteeeaaaaaaa
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 12:34   #59
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.06.2013
Beiträge: 35
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von Kralex823 Beitrag anzeigen
Der geht aktuelle für 24.000 weg.
Geht schon alteeeaaaaaaa
Auf der X1 nur für 10-12.000. Aber trotzdem mega Mein erster Schnapp dieser Art
xdudex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 12:41   #60
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Neuen Router bekommen und gleich 3 Spiele gemacht ohne Abbruch!!

Meine ersten drei Spiele ohne Abbruch, vielleicht wird's ja noch was...Gegnersuche allerdings nicht unter 2 Minuten...
fromsinho10 gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 "I am happy Thread"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de