Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 429
Gesamt online: 429
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2016, 00:37  

Beitrag #601

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Na wenn man den Titel holt bekommt man ein spezielles Trikot....
Okay, danke. Dachte man bekommt nur Münzen...Lachen
10.02.2016, 11:19  

Beitrag #602

Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Gerade ein paar Spiele in Liga 6 gemacht

Bei Null gestartet. Nach 7 Spielen hatte ich 4 Siege und 3 Unentschieden also 15 Punkte. Um aufzusteigen braucht man 16. Gut dacht ich mir einen Punkt aus 3 Spielen ist machbar. Nächstes Spiel gegen ein 77er Team mit meinem BBVA Team. Ich habe zum ersten mal dieses "Momentum" gespürt. Bale und Neymar sind unspielbar gewesen als wenn sie Steine am Fuss haben. Oder sehr Kuriose Szene ich passe zu Bale der läuft auf den Ball zu aber nimmt ihn nicht an sondern läuft über den Ball rüber ohne ihn anzunehmen. Ich habe 4:0 Verloren obwohl ich 3 mal soviel Schüsse hatte wie der Gegner.

Zweites Spiel ohne Worte. Mein Ibra Team spielt wie ne alte Herren Mannschaft. Der Gegner ist gleichwertig trifft aber aus den Unmöglichsten Situationen. 4:1 Endstand (verloren).

Das letzte Spiel der Saison es fehlt immernoch nur ein Punkt zum Aufstieg. So nochmal das BBVA Team angeheizt. Mein Gegner Ploppt auf und ich sehe 78er Rating. Dachte mir schon Scheiße wird eh nix. 5 Minute Gegner macht nen Abstoss mit dem Torwart ich nehme den Ball an und mein Spieler stolpert direkt über einen anderen Spieler aus meinefr Mannschaft und der Ball kullert dem Gegner vor die Füsse und er Schießt aus 40-50 Metern einfach los und TOR. Der Gegner ist sehtr schlecht und kommt nich an mein Tor meien Spieler verschießen am laufenden Band. Härteste Szene Ever für mich in FIFA. Der Gegnerische Torwart hat den Ball und läuft los bis zur Mittellinie ich nehm ihm den Ball ab. Pass zu Bale und der Läuft dribbelt die Abwehr aus und hat niemanden mehr vor sich ich Schieße von der Strafraumlinie und Tippe den Knopf nur an und Bale haut das Ding zum Mond. Wie ist das möglich denk ich mir. 85 Minute selbe Szene es war alles genau gleich. Ich mit Bale an der 16er Linie vor mir nichts aber nun war mit alles egal ich bin mit Bale ins Tor gelaufen Lachen . Endstand 1:1 und der Aufstieg ist geschafft. Hallo Liga 5.
10.02.2016, 12:30  

Beitrag #603

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
eben erstmal wieder gut gelacht,ich liebe die 90min^^



das 2te video ist ne weile her,fand ich aber trotzdem gut...hab zwar 6:2 verloren,aber war ne geile bude

10.02.2016, 12:45  

Beitrag #604

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das erste Video ist aber eher der Fail des Benutzers. Man haut ja den Ball nicht so raus, wenn der Gegner so nahe steht...

Bei 14 und 15 war das noch schlimmer, als in diesem Teil.
10.02.2016, 12:58  

Beitrag #605

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
ich hab den typen gar nich gesehn...der stand plötzlich da,als ich schon alles gedrückt hatte....
10.02.2016, 13:00  

Beitrag #606

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Na, wenigstens hat er nur Latte getroffen. Stell dir mal dein Rage vor wenn er drin gewesen wäre...
10.02.2016, 13:04  

Beitrag #607

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von fromsinho10
eben erstmal wieder gut gelacht,ich liebe die 90min^^



das 2te video ist ne weile her,fand ich aber trotzdem gut...hab zwar 6:2 verloren,aber war ne geile bude

Haaa haaaaa.LachflashDaumen hoch.

Der ist zu geil.
Man ist das schlecht.
Boateng ist halt auf verteidigung aus.

Das zweite Tor ist allerding üblich.

Mal nebenbei.
Wie machst du den Vorspann. Hast dafür wohl ein Program oder?
10.02.2016, 13:11  

Beitrag #608

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
Zitat:
Zitat von Kralex823
Haaa haaaaa.LachflashDaumen hoch.

Der ist zu geil.
Man ist das schlecht.
Boateng ist halt auf verteidigung aus.

Das zweite Tor ist allerding üblich.

Mal nebenbei.
Wie machst du den Vorspann. Hast dafür wohl ein Program oder?
Also ich mach sone zirkel-tore nicht so oft...

Das Programm ist auf der ps4 und heißt share-factory
10.02.2016, 13:21  

Beitrag #609

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich bin tatsächlich wieder Happy.

Nachdem ich jetzt mit zwei durchschnittlichen Teams Rare Gold Player (83 Wertung) mit meinem 2 Account von 10 bis in Liga 3 durchgerannt bin ohne eine einzige Ehrenrunde und mit 6 Titeln, habe ich meine Teams umgebaut bzw verkauft und nochmal mein Lieblings-Buli Team gebautDaumen hoch. Seit gestern wieder in Liga 2 und dort die ersten drei Partien gewonnen - mich schockt Momentum oder sonst ein Dreck nicht mehr... ich glaube auch wieder (war schonmal davon abgekommen) das vieles mit der persönlichen Wahrnehmung und Tagesform zusammenhängt (Achtung!!! Aufgepasst!!! ich habe vieles geschrieben, nicht alles - nur angemerkt, bevor hier wieder der shit-storm losbrichtDaumen hoch)
Da ich jetzt die Möglichkeit habe durch unsere private Liga dem ganzen aus dem Weg zu gehen wenn es nicht läuft, höre ich einfach mal auf Saison zu spielen und beschäftige mich mit Freundschaftsspielen oder nutze Tradingtipps von den Mitgliedern (Danke mal an Tevez... stehe schon bei 24k Gewinn seit gesternDaumen hoch).

Also bin gerade absolut Happy mit Fifa 16 Sehr genervt, dass muss ja auch mal gesagt werden.Lachen
11.02.2016, 08:42  

Beitrag #610

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Noch glücklicher

Bin gestern mit meinem 2Account mit Titel in Liga 2 in Liga 1 angekommen.

Ein glatter Durchmarsch von Liga 10 bis in Liga 1 innerhalb von 9 gespielten Saison. 7 Titel 2 Aufstiege!!!!!!!!!!!!!

Sooooooo geil!!! Freu mich wie bescheuert darüber!!!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 "I am
happy Thread"
Der FUT 16 "I am happy Thread"