Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 122
Gesamt online: 127
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.04.2016, 22:59  

Beitrag #741

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Endlich auch auf der PS4 den Online Draft geholt Zahnlücke
Leider nur ein 50k Pack mit Kompany und ein 5k Pack bekommen Sehr genervt
20.04.2016, 23:53  

Beitrag #742

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Hihihi, anscheinend gegen einen Polen gespielt.
Ich führe schnell 1:0 nachdem er hinten einen Fehler gemacht hat.
Dann stellt er auf 2:1, bei beiden Toren stehen meine Verteidiger nur in der Gegend herum. Aber sofort danach Ausgleich, Führung und dann durch ein Kontertor das 4:2.

Er hat mir jede Wiederholung reingedrückt, hab ich mit dem 3:2 auch gemacht.
Er hatte zwar etwas Pech mit 2x Alu, aber ich will mich nicht beschweren. In Summe hatte er zwar mehr Schüsse, stellte danach aber auch auf eine 3er Kette um etwa ab der 50. Minute.
Ab der 75. Minute fing er zu grätschen an, dann wusste ich dass er genervt ist.
21.04.2016, 07:41  

Beitrag #743

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.345
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.345
Beiträge: 8.345
Zitat:
Zitat von bfmv19
Gibts das auch Fut draft online gegner ankick und eigentor das geht jetzt ca das 8te mal hintereinander und ist ein win für mich was ist da los oder was bringt es den leuten eigentore zu schiessen
Ich hoffe , ich habe deine Frage richtig verstanden? Du weißt schon... Satzzeichen retten Leben, und so...
Das ist eine Abbruchcheat. Deine Gegner waren dir gegenüber noch nett. Wenn Sie nämlich keine Eigentor schießen, wird das Spiel nicht gewertet. Der Gegner kann über ein Programm so viele Tore zuweisen wie er möchte. Das heißt, wenn er dir ein Tor schenkt, gibt er sich einfach 2 Tore oder mehr und hat das Spiel gewonnen. Ich spiele auf dem PC schon gar kein Draft mehr. Da wird fast ausschließlich gecheatet. Leider sind meine Gegner nicht so nett und schenken mir Eigentore. Das bedeutet dann, dass sie eine Draftsainon ewig dauert, weil man mindestens 10 Versuche benötigt bis man mal einen Spieler bekommt der wirklich spielen möchte.
21.04.2016, 09:50  

Beitrag #744

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Komischerweise hatte ich das auch schon 5 mal auf der PS4. Davon war auch nur einer nett und hat ein Tor geschenkt.
21.04.2016, 16:07  

Beitrag #745

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von leoben11
Hihihi, anscheinend gegen einen Polen gespielt.
Ich führe schnell 1:0 nachdem er hinten einen Fehler gemacht hat.
Dann stellt er auf 2:1, bei beiden Toren stehen meine Verteidiger nur in der Gegend herum. Aber sofort danach Ausgleich, Führung und dann durch ein Kontertor das 4:2.

Er hat mir jede Wiederholung reingedrückt, hab ich mit dem 3:2 auch gemacht.
Er hatte zwar etwas Pech mit 2x Alu, aber ich will mich nicht beschweren. In Summe hatte er zwar mehr Schüsse, stellte danach aber auch auf eine 3er Kette um etwa ab der 50. Minute.
Ab der 75. Minute fing er zu grätschen an, dann wusste ich dass er genervt ist.
Ey, aufpassen Schadenfreude
22.04.2016, 16:33  

Beitrag #746

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Gerade ein Spiel um Liga Erhalt.. wie witzig.

Er macht 0:1 in der 2", ein lächerliches Tor weil De Gea eine Schlaftablette ist. Danach 1:1 und 2:1 für mich.. durchgedribbelt in seinem 16er. Sein 2:2 wieder ein total lächerliches Tor, Matic wird von Dani Alves weggedrückt, Pique läuft als ST auf und Aubameyang drängt meinen Otamendi weg als wäre er aus Pappe.

In der 83" 3:2 für mich, mit Aguero seien ganze Verteidigung auseinander genommen und eingelocht.. oh happy days. In der 90" macht mein De Gea einen komischen Ball anstelle ihn zu passen, danach Gegner noch einmal im 16er, ich kann mit Glück den Ball halten. Danach 10 Sekunden gewartet, Abstoss und Win. Das Ballhalten ist in diesen 1-5" / 45" / 90" nötig, ansonsten ist es zu 50% ein Treffer.
23.04.2016, 02:01  

Beitrag #747

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Aufstieg Liga 3!! Und was für einer! Lachen Kann sogar den Titel holen Lachen

Letzter Match - Rage Quit in der 44". Gegner macht in der 12" das 0:1 und lacht mich aus, kassiert danach insgesamt 4:1 und macht einen Ragequit Lachen dazwischen ganz viel schreien und fluchen.. lol Lachen

Danke grosser Manitu, ich gehe jetzt schlafen Lachen
23.04.2016, 03:10  

Beitrag #748

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Aufstieg Liga 3!! Und was für einer! Lachen Kann sogar den Titel holen Lachen

Letzter Match - Rage Quit in der 44". Gegner macht in der 12" das 0:1 und lacht mich aus, kassiert danach insgesamt 4:1 und macht einen Ragequit Lachen dazwischen ganz viel schreien und fluchen.. lol Lachen

Danke grosser Manitu, ich gehe jetzt schlafen Lachen
Glückwunsch, Champ Daumen hochDaumen hoch
23.04.2016, 10:19  

Beitrag #749

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Coske
Aufstieg Liga 3!! Und was für einer! Lachen Kann sogar den Titel holen Lachen

Letzter Match - Rage Quit in der 44". Gegner macht in der 12" das 0:1 und lacht mich aus, kassiert danach insgesamt 4:1 und macht einen Ragequit Lachen dazwischen ganz viel schreien und fluchen.. lol Lachen

Danke grosser Manitu, ich gehe jetzt schlafen Lachen
Kommst du in Liga 3 oder in Liga 2?
Ich gratuliere dir natürlich auch, aber in Liga 2 ist es der reinste Kampf mit meinen Nerven.
Die erste Saison in Liga 2 vorgestern am letzten Spieltag gesichert. Weil Quits an der Tagesordnung sind und die Kiddies mit echten Bambusleitungen spielen.
Nun nach 1 Auftaktniederlage und anschl. 4 Siegen und einem Remis bin ich schon gesichert.
Ein Aufstieg in Liga 1 wäre möglich - 4 Punkte aus 4 Spielen....!?!

Zu deinem Team: Ich spiele ja auch gerne 4312.
Klappt das mit
a. Valbuena und di Maria im MF
b. Sterling im MF

Weil die Spieler machen ja wenig bis gar nix nach hinten! Lässt du nur den zentralen ZM hinten?
23.04.2016, 12:01  

Beitrag #750

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Also bin jetzt in die Liga 3 angekommen Zufrieden ich spiele nicht so oft, letzte Spiele vor 16 Tagen gehabt.. jetzt endlich wieder Zeit zum zocken. Ich spiele an der PS4, bis jetzt 2 x einen Abbruch-Cheater gehabt. Hoffentlich schaffst du es.. Lachen

Zu meinem Team:

Bei mir sind LV, 2 x IV, RV + der mittlere ZM "hinten bleiben bei Angriffen", spiele dazu eine individuelle Taktik die meine Verteidigung extrem weit hinten lässt und Aggressivität nicht so hoch ist. Durch diese Einstellung bekomme ich so gut wie nie Konter / Pace Tore.

Ich hole die Spieler oft selbst nach hinten, d.h. ich bleibe mit Sterling dran verfolge den Ball und greife dann im Notfall mit dem mittleren ZM ein. Eventuell liegt es an meiner Taktik das es für mich so "gut" klappt. Falls dich die Taktik interessiert:

Build up:
70
50
Organised
Chance creation:
75
20
75
Organised
Defence:
10-15
30-15
50
Cover

Bei der Verteidigung spiele ich im Moment 12, 30, 50 - passt zu mir.

Ich spiele ausgeglichenes Spiel, viele kurze Pässe im Mittelfeld und ab und zu riskante Pässe in den Sturm. Nicht die L1 & Dreieck Pässe, sondern die Flachen R1 vor den 16er. Valbuena & Di Maria / Sterling sind nicht DIE Mittelfeldspieler, passen aber zu meiner Spielweise und die Passwerte sind genügend für mich. Jetzt warte ich noch auf das TOTS und ersetze dann vermutlich Cazorla mit einem PHY starken ZOM. Habe da Rooney ausprobiert, hat gar nichts funktioniert (auch mit der Anweisung vorne bleiben). Z.B. Ben Yedder als ZOM ist einfach nur Bombe für mich.. Lachen 26 Spiele, 20 Tore, 12 Vorlagen Daumen hoch

@NullNullCoin

Thanks Buddy! Wann bist du wieder mal online? Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 "I am
happy Thread"
Der FUT 16 "I am happy Thread"