Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 "I am happy Thread" im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ich spiele im Moment wieder 4231(2) und 4411. Taktik: 67-40 frei 40-40-55 frei 44-58-50 abschirmen Klappt wunderbar. Hatte letzte Woche ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2016, 13:24   #751
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 816
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Ich spiele im Moment wieder 4231(2) und 4411.
Taktik:
67-40 frei
40-40-55 frei
44-58-50 abschirmen

Klappt wunderbar. Hatte letzte Woche auch noch geordnet im 1 Drittel, aber frei gefällt mir wesentlich besser. Da wird auch besser kombiniert finde ich.

Habe die nächsten 2 Spiele, 1 gewonnen und 1 verloren.
Bedeutet ich habe noch 2 Spiele um 2 Punkte zu ergattern für Liga 1.
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2016, 14:45   #752
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.738
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Ich spiele im Moment wieder 4231(2) und 4411.
Taktik:
67-40 frei
40-40-55 frei
44-58-50 abschirmen

Klappt wunderbar. Hatte letzte Woche auch noch geordnet im 1 Drittel, aber frei gefällt mir wesentlich besser. Da wird auch besser kombiniert finde ich.

Habe die nächsten 2 Spiele, 1 gewonnen und 1 verloren.
Bedeutet ich habe noch 2 Spiele um 2 Punkte zu ergattern für Liga 1.
Kannst Du mal Deine Teams posten? Bin bis zu diesem Teil eigentlich immer ein Fan vom 4-2-3-1 (2) gewesen. Hatte aber nach vorne überhaupt keine Durschlagskraft damit. Anweisungen würden mich auch interessieren...
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2016, 17:51   #753
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 816
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Handanovic
lichti - barzagli - chiellini - caceres
naing - march
dybala
candreva - insigne
higuain 90er

Außer Higuain alle NIF!

Winger: vorne, cut
CDM: stay back
Stürmer: zentral, Anspielstation

Team Brasil:

Alves
peres - Luiz - Miranda - sandro
Fernandinho - Ramires
Coutinho
Hulk - Anderson
Jonas SIF

EDIT: Erstes entscheidendes Spiel verloren mit 1-3...steht noch eins aus zum Aufstieg in Liga 1!
Coske und NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2016, 18:17   #754
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.699
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Schaffst du, konzentriere dich!
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 09:31   #755
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Endlich wieder Liga 1.
Kannst kaum erwarten wieder in 4 durchgereicht zu werden.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 11:42   #756
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 816
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Schaffst du, konzentriere dich!
Meins ging in die Hose, war so klar!
Letztes Spiel begann furios.
Ich muss dazu sagen, ich hatte mir Kaka IF gegönnt und ihn als CAM aufgestellt. In den ersten 5 Minuten hat er 2 Riesendinger auf dem Fuß, kurz darauf eine Flanke und er steht mutterseelenalleine 5m vor dem Tor und köpft den Ball 5m am Tor vorbei - unbelievable!

Kurz darauf dann Flanke von rechts und er wuchtet einen Kopfball ab 12m in den Winkel - Ironie an!

Der Gegner hatte nix entgegenzusetzen.

Kurz vor der HZ, 45 Minute erster ANgriff, erster Schuss aufs Tor, drin! Und wie er reinkullert....

2 HZ , erster Angriff des gegners 1-2.
Danach renne ich an aber seine Abwehr steht wie eine Mauer kein Durchkommen, alle Verteidiger spielen und stehen sowas von geschickt wie ich es nicht besser machen könnte. Sehr merkwürdig, nachdem HZ 1 ganz anders lief. Letzten 15 Minuten mache ich Volle Kanne Spielweise und bekomme mit seinem dritten Angriff das 1-3 - AUS!

Mann mann, aber gut, neuer Anlauf gestartet, die ersten 2 Spiele wieder gewonnen...warum konnte ich es nicht andersrum machen...?

Heute abend gehts weiter...
__________________
Plattform: PC
Beste Liga: 1 | Liga derzeit: 2
Beste WL: Gold 1
--------------------------
Team 1:
Team 2:
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 11:47   #757
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.699
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Haha, war das gestern Abend? Ich habe gestern noch den Titel geholt, wurde davor in zwei Spielen (1 Draft, 1 Liga) geopfert. Das erste Draft Spiel abgebrochen.. Videos habe ich auch schon gepostet:

Draft https://www.youtube.com/watch?v=raT2uNk1C0c
Liga https://www.youtube.com/watch?v=fe3IsPvoyEw

Zu deinem Spiel, das kommt mir bekannt vor. Das sind Phasen im Spiel, da musst du den Ball halten oder selbst angreifen, sonst geht es in die Hose. 1-5", 45"+*, 90"+* ..

Ich versuche dort a) Ball halten b) Ball weg vom 16er zu klären c) Beine brechen im Notfall

Funktioniert nicht immer.. aber ja, seit ich es so mache komme ich besser mit dem Spiel klar. Extrem betroffen davon sind Spiele in denen es um Aufstieg / Klassenerhalt / Titel geht. Die ersten 1-3 Spiele in der Liga sind immer völlig normal. Berichte mal weiter wie dein zweiter Anlauf aussieht
__________________
|Coskes XI | Konsole: PS4|
------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 22:50   #758
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 816
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Zitat:
c) Beine brechen im Notfall
Nicht mal das hat funktioniert...leider!
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 22:56   #759
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Guarin und Medel aufstellen und zur Todeszange ansetzen.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2016, 09:59   #760
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.504
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Gestern diesen "1 Spieler pro Liga"-Online-Pokal spontan auf Anhieb gewonnen und das Jumbo-Pack gesichert... (dabei auch endlich mal Hulk als ST ausprobiert.).

Somit ist mein "1-Pack-TOTS-Pack-Opening" heute gesichert...
Coske, NullNullCoin und MaiTai gefällt dieser Beitrag.

Geändert von ExPESler (29.04.2016 um 11:05 Uhr).
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 "I am happy Thread"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
BorussenZwerk
-:-
Skuderian
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de