Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 154
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2016, 14:24  

Beitrag #751

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Ich spiele im Moment wieder 4231(2) und 4411.
Taktik:
67-40 frei
40-40-55 frei
44-58-50 abschirmen

Klappt wunderbar. Hatte letzte Woche auch noch geordnet im 1 Drittel, aber frei gefällt mir wesentlich besser. Da wird auch besser kombiniert finde ich.

Habe die nächsten 2 Spiele, 1 gewonnen und 1 verloren.
Bedeutet ich habe noch 2 Spiele um 2 Punkte zu ergattern für Liga 1.
23.04.2016, 15:45  

Beitrag #752

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Arturo
Ich spiele im Moment wieder 4231(2) und 4411.
Taktik:
67-40 frei
40-40-55 frei
44-58-50 abschirmen

Klappt wunderbar. Hatte letzte Woche auch noch geordnet im 1 Drittel, aber frei gefällt mir wesentlich besser. Da wird auch besser kombiniert finde ich.

Habe die nächsten 2 Spiele, 1 gewonnen und 1 verloren.
Bedeutet ich habe noch 2 Spiele um 2 Punkte zu ergattern für Liga 1.
Kannst Du mal Deine Teams posten? Bin bis zu diesem Teil eigentlich immer ein Fan vom 4-2-3-1 (2) gewesen. Hatte aber nach vorne überhaupt keine Durschlagskraft damit. Anweisungen würden mich auch interessieren...Lachen
23.04.2016, 18:51  

Beitrag #753

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Handanovic
lichti - barzagli - chiellini - caceres
naing - march
dybala
candreva - insigne
higuain 90er

Außer Higuain alle NIF!

Winger: vorne, cut
CDM: stay back
Stürmer: zentral, Anspielstation

Team Brasil:

Alves
peres - Luiz - Miranda - sandro
Fernandinho - Ramires
Coutinho
Hulk - Anderson
Jonas SIF

EDIT: Erstes entscheidendes Spiel verloren mit 1-3...steht noch eins aus zum Aufstieg in Liga 1!
23.04.2016, 19:17  

Beitrag #754

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Schaffst du, konzentriere dich! Lachen
24.04.2016, 10:31  

Beitrag #755

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Endlich wieder Liga 1.
Kannst kaum erwarten wieder in 4 durchgereicht zu werden.
24.04.2016, 12:42  

Beitrag #756

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Coske
Schaffst du, konzentriere dich! Lachen
Meins ging in die Hose, war so klar!
Letztes Spiel begann furios.
Ich muss dazu sagen, ich hatte mir Kaka IF gegönnt und ihn als CAM aufgestellt. In den ersten 5 Minuten hat er 2 Riesendinger auf dem Fuß, kurz darauf eine Flanke und er steht mutterseelenalleine 5m vor dem Tor und köpft den Ball 5m am Tor vorbei - unbelievable!

Kurz darauf dann Flanke von rechts und er wuchtet einen Kopfball ab 12m in den Winkel - Ironie an!

Der Gegner hatte nix entgegenzusetzen.

Kurz vor der HZ, 45 Minute erster ANgriff, erster Schuss aufs Tor, drin! Und wie er reinkullert....

2 HZ , erster Angriff des gegners 1-2.
Danach renne ich an aber seine Abwehr steht wie eine Mauer kein Durchkommen, alle Verteidiger spielen und stehen sowas von geschickt wie ich es nicht besser machen könnte. Sehr merkwürdig, nachdem HZ 1 ganz anders lief. Letzten 15 Minuten mache ich Volle Kanne Spielweise und bekomme mit seinem dritten Angriff das 1-3 - AUS!

Mann mann, aber gut, neuer Anlauf gestartet, die ersten 2 Spiele wieder gewonnen...warum konnte ich es nicht andersrum machen...?Sehr genervt

Heute abend gehts weiter...
24.04.2016, 12:47  

Beitrag #757

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Haha, war das gestern Abend? Ich habe gestern noch den Titel geholt, wurde davor in zwei Spielen (1 Draft, 1 Liga) geopfert. Das erste Draft Spiel abgebrochen.. Videos habe ich auch schon gepostet:

Draft

Liga


Zu deinem Spiel, das kommt mir bekannt vor. Das sind Phasen im Spiel, da musst du den Ball halten oder selbst angreifen, sonst geht es in die Hose. 1-5", 45"+*, 90"+* ..

Ich versuche dort a) Ball halten b) Ball weg vom 16er zu klären c) Beine brechen im Notfall Lachen

Funktioniert nicht immer.. aber ja, seit ich es so mache komme ich besser mit dem Spiel klar. Extrem betroffen davon sind Spiele in denen es um Aufstieg / Klassenerhalt / Titel geht. Die ersten 1-3 Spiele in der Liga sind immer völlig normal. Berichte mal weiter wie dein zweiter Anlauf aussieht Daumen hoch
24.04.2016, 23:50  

Beitrag #758

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
c) Beine brechen im Notfall Lachen
Nicht mal das hat funktioniert...leider!Schluchzen
24.04.2016, 23:56  

Beitrag #759

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Guarin und Medel aufstellen und zur Todeszange ansetzen.
29.04.2016, 10:59  

Beitrag #760

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Gestern diesen "1 Spieler pro Liga"-Online-Pokal spontan auf Anhieb gewonnen und das Jumbo-Pack gesichert... (dabei auch endlich mal Hulk als ST ausprobiert.).

Somit ist mein "1-Pack-TOTS-Pack-Opening" heute gesichert... Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 "I am
happy Thread"
Der FUT 16 "I am happy Thread"