Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 "I am happy Thread" im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Wie geil, heute habe ich aus purer langeweile mal ein 7,5k Set geöffnet und Embolo in der Schalke-Version drin gehabt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.07.2016, 23:23   #851
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Wie geil, heute habe ich aus purer langeweile mal ein 7,5k Set geöffnet und Embolo in der Schalke-Version drin gehabt

Ich habe direkt ein kleines Team um den Jungen gebaut und direkt mit ihm rasiert - geht ab der gute ^^
Draxler, NullNullCoin und MaiTai gefällt dieser Beitrag.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 08:03   #852
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Wie geil, heute habe ich aus purer langeweile mal ein 7,5k Set geöffnet und Embolo in der Schalke-Version drin gehabt

Ich habe direkt ein kleines Team um den Jungen gebaut und direkt mit ihm rasiert - geht ab der gute ^^
Sehr gute Entscheidung
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2016, 00:49   #853
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 797
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

So nachdem ich mal ne Woche Pause gemacht hatte, nachdem ich 3 mal in Liga 1 und wieder runter in Liga 2 bin, habe ich nochmal einen Anlauf genommen und siehe da...

Coske und Dr.Snuggles gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Arturo (07.07.2016 um 00:55 Uhr).
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2016, 12:00   #854
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Da ist er LIGA 1 TITEL OLE, hat sich also doch gelohnt nochmal ein Comeback zu starten

ENDLICH zum heulen!



Mit diesen Teams hat es dann endlich geklappt

http://www.futhead.com/16/squads/15581329/
http://www.futhead.com/16/squads/15581386/
nico1979 und Coske gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Loby (10.07.2016 um 12:06 Uhr).
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016, 16:43   #855
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Auch mal was zum lachen, und ich frage mich wie einige hier behaupten ein Full TOTS oder Full Special Card Team würde cremig laufen.
Ich hatte eben folgenden Gegner...

https://imageshack.com/i/plmohQABp

Entweder konnte der nix, oder aber die Chemie ist tatsächlich so schlecht, das bei solchen Teams gar nix geht.
Ergebnis war zwar nur 1-0, aber er kam gar nicht über die Mittellinie und Stats waren wie folgt....

https://imageshack.com/i/pli4yJxop

Er hat dann in der 44. Minute gequittet.
Kann doch nicht sein...oder doch?
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016, 16:50   #856
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

4 Saisons hab ich mit nem Full TOTS Squad gespielt, sogar mit Teamchemie von ca. 45 und es lief genauso wie mit jedem anderen Team auch. 1 Aufstieg und 3 mal Liga gehalten.
Ich vermute mal, dass der einfach nur schlecht war.

mM wird trotz Chem Glitch die Chemie völlig überbewertet und hat nur minimal Einfluss auf den Spielverlauf.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016, 18:58   #857
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Im 15er ist es mir so vorgekommen, dass je mehr Special-Cards ich im Team hatte, desto schlechter die Verbindung zum Gegner war.
Habs bei Freundschaftsspielen gemerkt:
Selber Gegner, mehrere Spiele
Mit meinen Special-Card Team blieben wir immer im Startbildschirm, wo man das gegnerische Team sieht hängen.
Mit meinen normalen Team nie :/
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016, 19:51   #858
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Mir ist etwas extremes komisches gerade passiert.. Ich habe 4 Fitness-Karten gekauft, TM hat sich irgendwie "aufgehängt", ich habe die Karten in mein Club hinzugefügt, danach hatte ich aber 8 Fitness-Karten..

Mir wurden 600 Coins abgezogen, trotzdem 8 Karten ist jetzt auch egal, finde es nur interessant
FUT4Live gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016, 21:57   #859
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Auch mal was zum lachen, und ich frage mich wie einige hier behaupten ein Full TOTS oder Full Special Card Team würde cremig laufen.
Ich hatte eben folgenden Gegner...

https://imageshack.com/i/plmohQABp

Entweder konnte der nix, oder aber die Chemie ist tatsächlich so schlecht, das bei solchen Teams gar nix geht.
Ergebnis war zwar nur 1-0, aber er kam gar nicht über die Mittellinie und Stats waren wie folgt....

https://imageshack.com/i/pli4yJxop

Er hat dann in der 44. Minute gequittet.
Kann doch nicht sein...oder doch?
Nicht überraschend, seine 3 Mittelfeldspieler sind eigentlich nur vorne zu finden. Sein Mittelfeld ist völlig offen für dich. Sobald du seine 3 ZMs überspielt hast war doch alles frei für dich. Ich verstehe nicht wie manche so etwas bei der Zusammenstellung nicht berücksichtigen. Wenn ich 3 gute Mittelfeldspieler habe wie in diesem Fall, dann MUSS ich einen opfern und einen eher defensiv orientierten aufstellen. Sonst wird das nichts.

Edit: Da würde ich doch eher einen Melo in die Mitte stellen und Rafael rausnehmen. Schon hat man mehr Konstanz im Mittelfeld.
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016, 22:06   #860
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von Strickus Beitrag anzeigen
Nicht überraschend, seine 3 Mittelfeldspieler sind eigentlich nur vorne zu finden. Sein Mittelfeld ist völlig offen für dich. Sobald du seine 3 ZMs überspielt hast war doch alles frei für dich. Ich verstehe nicht wie manche so etwas bei der Zusammenstellung nicht berücksichtigen. Wenn ich 3 gute Mittelfeldspieler habe wie in diesem Fall, dann MUSS ich einen opfern und einen eher defensiv orientierten aufstellen. Sonst wird das nichts.

Edit: Da würde ich doch eher einen Melo in die Mitte stellen und Rafael rausnehmen. Schon hat man mehr Konstanz im Mittelfeld.
Das hast Du sehr gut analysiert, genauso spielte es sich auch....ich hatte aber darüberhinaus das Gefühl, das bei ihm überhaupt kein Pass über 3 Meter ankam, tat mir fast schon leid.
Schade um die vielen Coins für die Squad...
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 "I am happy Thread"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de