Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 142
Gesamt online: 143
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.07.2016, 10:47  

Beitrag #861

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Unglaublich, aber gestern gelang mir tatsächlich der erste Aufstieg in Liga1 in FIFA 16 FUT. Hatte mich nach langer Pause mal wieder am Ligamodus probiert und wohl dank einiger Umstellungen was Formation, Anweisungen und Taktik angeht, den direkten Durchmarsch von Liga 3 in Liga 1 geschafft. Das Meisterschaftsspiel habe ich mir noch aufgehoben, damit ich dieses dazu nutzen kann vielleicht noch ein kleines Erfolgserlebnis vor dem Start in Liga 1 zu bekommen. Kann glaube ich ganz wichtig sein nicht gleich mit dem ersten Spiel eines Tages ins kalte "Liga 1-Becken" zu springen. Bin mir sicher, dass wenn ich da die ersten zwei, drei Spiele versaue, es dass schon wieder war mit dem Ziel Klassenerhalt. Freudig überrascht
15.07.2016, 15:57  

Beitrag #862

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Welche Formation spielst du aktuell? Ich versuche mich gerade neu zu finden.. Lachen
15.07.2016, 23:42  

Beitrag #863

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
41212-2. Nix Besonders, aber für mich mal was Neues gewesen, da seit FIFA15 4-3-2-1 meine bevorzugte Formation war.
Hab mir gedacht ich mach mal einen auf Pro-Gamer ... Zahnlücke ... und orientiere mich daran, wie der "FIFA-Weltmeister" spielt.
Deshalb habe ich dessen Anweisungen und Taktik übernommen:



Geschenkt kriegt man natürlich trotzdem nix, aber grundsätzlich gelingt es mir ganz gut. Meine Defensive wird auch endlich nicht mehr mit zwei Pässen bereits komplett überrumpelt.
Spiele dazu mit vier kompletten NIF-Teams abwechselnd. Am besten geht das Buli-Team ab. Hernandez, Auba und Calhanoglu sind quasi gar nicht zu stoppen und Götze, Junuzovic und Gustavo machen auch einen sehr soliden Eindruck. Gab mit der Truppe sogar ein 8:0 in Liga 2. Bin gespannt wie es in Liga 1 klappen wird. Erwarte aber nicht viel. Zwinkern
17.07.2016, 00:32  

Beitrag #864

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Gerade 3:0 gewonnen.. nichts besonderes eigentlich.. aber trotzdem happy.

Habe bis zur 65" 2 x mit Auba und 1 x mit Lewa eingenetzt.. ab der 75" hat das Game alles versucht damit mein Gegner doch einen Treffer erzielt. Auf einmal nichts mehr funktioniert, ich konnte mich aber bis 90" + 2 behaupten und alles klären.

FU EA.. Lachen Auch ein kleiner Sieg über das System ist doch ein grosser Sieg für mich Lachen
19.07.2016, 00:16  

Beitrag #865

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Aufstieg in Liga 2 geschafft!! Zum ersten Mal in FUT16!!! Daumen hoch

19.07.2016, 01:32  

Beitrag #866

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Aufstieg in Liga 2 geschafft!! Zum ersten Mal in FUT16!!! Daumen hoch



Mal schauen, wie lange... Zahnlücke
19.07.2016, 02:05  

Beitrag #867

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich vermute.. eine Runde.. Lachen
19.07.2016, 08:44  

Beitrag #868

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Coske
Ich vermute.. eine Runde.. Lachen
Kommt drauf an ob du den Kontroller lange genug in der Hand halten kannst Zahnlücke
19.07.2016, 11:34  

Beitrag #869

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Aufstieg in Liga 2 geschafft!! Zum ersten Mal in FUT16!!! Daumen hoch

Ihr werdet mir alle zu gut. Bald darf ich wegen eklatanter Leistungsunterschiede nicht mehr mit euch redenSchluchzen

Glückwunsch, Alter. Daumen hochDaumen hoch
19.07.2016, 11:50  

Beitrag #870

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Haha, wir sehen uns wohl bald wieder.. ich werde heute Abend meine ersten Spielen in der L2 machen.. da wird es wohl so aussehen.. Lachen

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 "I am
happy Thread"
Der FUT 16 "I am happy Thread"