Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 483
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.07.2016, 13:06  

Beitrag #871

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Die 4321 steht mir Grade so richtig böse.
In Liga 1 die letzten 4 spiele alle gewonnen um nicht abzusteigen, danach Liga 1 mit 8-1-0 gewonnen.
21.07.2016, 17:25  

Beitrag #872

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Es sieht wieder nach Liga 2 Aufstieg aus: Lachen
Die ersten 3 Spiele gewonnen und im dritten Spiel den Gegner 7-1 überrollt
Klose mit nem Hattrick (Wiedereinmal Lachen) und dann noch ein wahnsinns Freistoß von Marcel Schäfer: Vollspannschuss an den Innenpfosten und Tor, sein Buffon war machtlos.
Ich hoffe, dass ich den Aufstieg schaffe, am besten ungeschlagenZufrieden
21.07.2016, 21:04  

Beitrag #873

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Jetzt ist es vollbracht.
Liga 3 Titel geholt, zwar nicht ungeschlagen, aber egal Lachen

Das 4.Spiel: 3:0; Quit vom Gegner nach 3:0 Führung in der 30.min.
Das 5.Spiel: 6:0; souverän Gewonnen
Das 6.Spiel: 2:0; enges Spiel, beide Treffer fiehlen in der 2.HZ
Das 7.Spiel: 3:4; sehr schwieriges Spiel, letztendlich verdient
Das 8.Spiel: 2:3; war gefühlt überlegen, aber Ibra hat den Unterschied gemacht
Das 9.Spiel; 5:1; etwas einfacher, Gegner jedoch mit viel Pech( Lattentreffer, versch. 11er)
Gesamtbilanz: 7-0-2
Miro Klose SIF, Götze NIF und Marcel Schäfer NIF haben die Spiele im alleingang entschieden, kann ich weiterempfehlen Zwinkern

Schön wieder oben zu sein Lachen
22.07.2016, 01:20  

Beitrag #874

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Länger nicht gespielt. Ich bin entspannt und es geht mir gut. Keine Aggression und keine schlechte Laune. Lachen. Im Moment vermisse ich nix. Das Leben ohne FUT kann so schön sein. Tee, Blumen, Milch und Honig...Lachen
22.07.2016, 09:38  

Beitrag #875

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Du musst es entspannt angehen.. Lachen

Seit ich mich nicht nerve konnte ich paar Spiele drehen weil ich konzentriert bin, mich nicht nerve und dadurch keine Fehler mache.. Nicht alles ist Scripting.. Lachen
22.07.2016, 10:45  

Beitrag #876

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Coske
Du musst es entspannt angehen.. Lachen

Seit ich mich nicht nerve konnte ich paar Spiele drehen weil ich konzentriert bin, mich nicht nerve und dadurch keine Fehler mache.. Nicht alles ist Scripting.. Lachen
Du meinst wir könnten dann mal ein Spiel über 90 Minuten durchziehen? Lachen
22.07.2016, 10:54  

Beitrag #877

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ja Lachen Therapie erfolgreich Lachflash
22.07.2016, 17:22  

Beitrag #878

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Schön wenn man 'nen Grund hat hier etwas zu posten Lachen
Bin mit 6-0-4 jetzt auch in Liga 1 aufgestiegen, von dem einseitigen Spiel bis zur last minute Entscheidung war alles drinn Zufrieden

Ich hör jezt lieber auf bevor was schiefgeht Lachen
26.07.2016, 17:43  

Beitrag #879

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Habe vor circa 1 stunde gegen diese Team gespielt: top! FIFA 16 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ
Ich finde es immer wieder toll gegen solche Teams zu spielen die voller if und Special-Cards sind, das sind die spanendsten Spiele. Ich verlor leider 1:0 aber ich denke ich steige eh in Liga 3 ab nachdem ich fast in Liga 1 aufgestiegen wäre. Ich würde mir wünschen gegen mehr solche Teams zu spielen. Meine Spieler fühlen sich in den letzten Matches langsam und unbeweglich an, im Mittelfeld gewann ich fast keine Zweikämpfe und die Passquote war/ ist miserabel, muss das zwingend am Momentum liegen?
26.07.2016, 18:04  

Beitrag #880

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ganz einfach Antwort - Ja Lachen

Ne ernsthaft, ich habe das Gefühl es gibt solche Phasen kommen und gehen.. Grundsätzlich habe ich auch kein Problem damit, im wahren Leben haben Spieler auch Ups & Downs.. was nervt sind die Slapstick-Tore Lachen

Aber ja.. wayne, nicht ernst nehmen, dann klappt das Ganze viel besser.

Wenn du mehr Herausforderung suchst, versuche dich doch an Online-Turnieren.. es gibt immer wieder Turniere die organisiert werden, es gibt sogar meistens etwas zu gewinnen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 "I am
happy Thread"
Der FUT 16 "I am happy Thread"