Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 "I am happy Thread" im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Also ich habe ein paar Videos, die belegen das Scripring immer noch massiv eingreift. Aber Recht hast du, individuelle Spieler ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2016, 11:18   #901
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.697
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Also ich habe ein paar Videos, die belegen das Scripring immer noch massiv eingreift.

Aber Recht hast du, individuelle Spieler lassen sich besser steuern und ich kann jetzt wirklich einschätzen ob mir ein Spieler liegt oder nicht.

Slapstick-Einlagen und High-Pressing von komischen Teams kommen aber immer noch vor..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 11:24   #902
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Ich spiele schon sehr lange FUT. Ich glaube einschätzen zu können wenn sich was ändert. Ich habe seit dem Update schon viele Spiele gemacht. Ich finde dass die Stärken meiner Spieler und die des gegner besser zum Tragen kommen. Und das durchweg.
Dann trügt dich deine Wahrnehmung...Du gehörst gerade dem positiven "50%-Pool" an.
Es ist alles wie gehabt...EA nimmt und EA gibt.

Schon morgen kann alles vorbei sein, und die Spieler bewegen sich wieder wie Zementsäcke mit Eingabenverzögerung.
Coske und Duuke gefällt dieser Beitrag.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 11:27   #903
Schluckschwein
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 456
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Ich spiele schon sehr lange FUT. Ich glaube einschätzen zu können wenn sich was ändert. Ich habe seit dem Update schon viele Spiele gemacht. Ich finde dass die Stärken meiner Spieler und die des gegner besser zum Tragen kommen. Und das durchweg.
Will ich dir auch nicht absprechen. Ich kann das halt auch nur aus meiner Sicht schildern und da ist es so, dass ich schon öfter Phasen hatte wie du sie beschreibst und kurze Zeit später wurde ich wieder enttäuscht.
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2016, 11:36   #904
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.511
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Das kann mir sicher auch wieder passieren. Aber eine derartig lange Phase wo das Spiel normal läuft, hatte ich seit Jahren nicht. Vielleicht liegt es auch an der Plattform.
Hanseat231277 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2016, 00:07   #905
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 453
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Sodele , endlich den Hr.Konoplyanka gewonnen für mein Hybrid Team. Schwere Geburt deshalb Happy. Vg
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2016, 08:49   #906
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Habe jetzt Auba aber kein Team für ihn.

First world Problems....
Coske gefällt dieser Beitrag.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2016, 09:13   #907
Schluckschwein
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 456
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Nachdem ich in diesem Pokal nicht einmal übers Viertelfinale hinaus gekommen bin, habe ich gestern einfach doch nochmal Liga probiert und bin prompt in Liga 1 aufgestiegen. Der Saisonstand war 2-0-3. Gestern dann 4 Siege und 1 Niederlage. Gefreut habe ich mich natürlich weil ich null damit gerechnet habe, aber ehrlich gesagt: Es war sehr offensichtlich wie ich bevorteilt wurde. Zumindest offensiv hat einfach alles geklappt. In fast jedem Spiel 5 geschossene Tore. Allerdings brauchte ich die teilweise auch, weil ich überdurchschnittlich viele Gegentore bekommen habe.
Der Spielverlauf eines Spiels war so: 1:0, 2:0, 2:1, 2:2, 2:3, 3:3, 3:4, 4:4, 5:4. In nem anderen Spiel war mein Remy gar nicht vom Ball zu trennen. Ich musste gar nicht viel machen. Am Ende stand es 5:2 für mich, wobei Remy 3 Tore in Bedrängnis geschossen hat, die so nie fallen würden, wenn ich gerade einen negativen Lauf gehabt hätte.
__________________
Weekend League - FIFA zum abgewöhnen

Fifa 18: Aktuelle Liga: 2; Beste WL: Gold 1
Fifa 17: Liga 1 (mit Titel); Beste WL: Elite 3 (30 Siege)
Fifa 14 - 16: Liga 1 (ohne Titel)

Aktuelles Team: http://www.futhead.com/18/squads/2271222/
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2016, 09:35   #908
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 947
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Yes in Anlauf Nr. 3 ist es nun auch geschafft. Nachdem 2 mal ein Punkt gefehlt hat, habe ich nun den Aufstieg in Liga 1 perfekt gemacht.

Ich bin gespannt ob ich mich da halten kann oder sogar ein kleines Fußballwunder drin ist.
Coske gefällt dieser Beitrag.
ultrama99 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2016, 10:27   #909
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

Momentan lohnt es sich Kohle mäßig richtig nur die Klasse dort zu halten.
Coske gefällt dieser Beitrag.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2016, 12:35   #910
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 06.07.2016
Beiträge: 81
Standard AW: Der FUT 16 "I am happy Thread"

In den letzten 2 3 Tagen schieß ich echt viele schöne tore.Kommt mir dass nur so vor oder denkt ihr auch, dass nearpost& longhots einfach so lächerlich oft klappen?
Ich weiß ist ganz schwach bearbeitet und so
Bitte um Feedback LG mike


https://youtu.be/8gLDpTg8VcM
Hyst0x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 "I am happy Thread"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
BorussenZwerk
1:0
triggahippie
Skuderian
-:-
Tate
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
BVBSirus
2:6
El jugador
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de