Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 387
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2016, 12:18  

Beitrag #901

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Also ich habe ein paar Videos, die belegen das Scripring immer noch massiv eingreift.

Aber Recht hast du, individuelle Spieler lassen sich besser steuern und ich kann jetzt wirklich einschätzen ob mir ein Spieler liegt oder nicht.

Slapstick-Einlagen und High-Pressing von komischen Teams kommen aber immer noch vor.. Lachen
02.08.2016, 12:24  

Beitrag #902

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich spiele schon sehr lange FUT. Ich glaube einschätzen zu können wenn sich was ändert. Ich habe seit dem Update schon viele Spiele gemacht. Ich finde dass die Stärken meiner Spieler und die des gegner besser zum Tragen kommen. Und das durchweg.
Dann trügt dich deine Wahrnehmung...Du gehörst gerade dem positiven "50%-Pool" an.
Es ist alles wie gehabt...EA nimmt und EA gibt.

Schon morgen kann alles vorbei sein, und die Spieler bewegen sich wieder wie Zementsäcke mit Eingabenverzögerung.
02.08.2016, 12:27  

Beitrag #903

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich spiele schon sehr lange FUT. Ich glaube einschätzen zu können wenn sich was ändert. Ich habe seit dem Update schon viele Spiele gemacht. Ich finde dass die Stärken meiner Spieler und die des gegner besser zum Tragen kommen. Und das durchweg.
Will ich dir auch nicht absprechen. Ich kann das halt auch nur aus meiner Sicht schildern und da ist es so, dass ich schon öfter Phasen hatte wie du sie beschreibst und kurze Zeit später wurde ich wieder enttäuscht.
02.08.2016, 12:36  

Beitrag #904

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Das kann mir sicher auch wieder passieren. Aber eine derartig lange Phase wo das Spiel normal läuft, hatte ich seit Jahren nicht. Vielleicht liegt es auch an der Plattform.
03.08.2016, 01:07  

Beitrag #905

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Sodele , endlich den Hr.Konoplyanka gewonnen für mein Hybrid Team. Schwere Geburt deshalb Happy. Vg
03.08.2016, 09:49  

Beitrag #906

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Habe jetzt Auba aber kein Team für ihn.

First world Problems....
03.08.2016, 10:13  

Beitrag #907

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Nachdem ich in diesem Pokal nicht einmal übers Viertelfinale hinaus gekommen bin, habe ich gestern einfach doch nochmal Liga probiert und bin prompt in Liga 1 aufgestiegen. Der Saisonstand war 2-0-3. Gestern dann 4 Siege und 1 Niederlage. Gefreut habe ich mich natürlich weil ich null damit gerechnet habe, aber ehrlich gesagt: Es war sehr offensichtlich wie ich bevorteilt wurde. Zumindest offensiv hat einfach alles geklappt. In fast jedem Spiel 5 geschossene Tore. Allerdings brauchte ich die teilweise auch, weil ich überdurchschnittlich viele Gegentore bekommen habe.
Der Spielverlauf eines Spiels war so: 1:0, 2:0, 2:1, 2:2, 2:3, 3:3, 3:4, 4:4, 5:4. In nem anderen Spiel war mein Remy gar nicht vom Ball zu trennen. Ich musste gar nicht viel machen. Am Ende stand es 5:2 für mich, wobei Remy 3 Tore in Bedrängnis geschossen hat, die so nie fallen würden, wenn ich gerade einen negativen Lauf gehabt hätte.
04.08.2016, 10:35  

Beitrag #908

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Yes in Anlauf Nr. 3 ist es nun auch geschafft. Nachdem 2 mal ein Punkt gefehlt hat, habe ich nun den Aufstieg in Liga 1 perfekt gemacht.

Ich bin gespannt ob ich mich da halten kann oder sogar ein kleines Fußballwunder drin ist.
04.08.2016, 11:27  

Beitrag #909

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Momentan lohnt es sich Kohle mäßig richtig nur die Klasse dort zu halten.
04.08.2016, 13:35  

Beitrag #910

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81
In den letzten 2 3 Tagen schieß ich echt viele schöne tore.Kommt mir dass nur so vor oder denkt ihr auch, dass nearpost& longhots einfach so lächerlich oft klappen?
Ich weiß ist ganz schwach bearbeitet und so Lachen
Bitte um Feedback LG mike

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 "I am
happy Thread"
Der FUT 16 "I am happy Thread"