Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 393
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2016, 17:02  

Beitrag #451

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von P4iNTii
Guten Morgen,
Ich bin auf der Suche nach einem legit Autobuyer, habe damals bei fifa 13 einen benutzt und wollte jetzt bei fifa 16 wieder mal einen probieren, nur die meisten sind ja keylogger und so etwas suche ich nicht. Hat jemand einen?
MfG P4iNTii
Siehe hier
05.01.2016, 17:55  

Beitrag #452

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Sodele nach Abstieg in Liga 3 von 1 wieder hochgekämpft mit zwei Meistertitel
05.01.2016, 17:57  

Beitrag #453

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Loby
Sodele nach Abstieg in Liga 3 von 1 wieder hochgekämpft mit zwei Meistertitel
Welches Team? Zufrieden
05.01.2016, 18:56  

Beitrag #454

Wh0sMagic_s Avatar
Wh0sMagic_
Beiträge: 17
Wh0sMagic_s Avatar
Wh0sMagic_
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ich hatte gerade einen richtigen Dusel-Sieg.. Hab 2:1 gewonnen, ein Tor nach einer Ecke und ein berechtigter Elfmeter, sonst hatte ich keinen einzigen Torschuss. Und der Gegner hatte 16 Schüsse und 11 aufs Tor, aber sonst ging der Ball einfach nicht rein Zahnlücke Der tat mir schon ein bisschen leid, er war mir deutlich überlegen xD

Hab dann direkt die Konsole aus gemacht, so ein Glück hab ich heute bestimmt nicht mehr.
05.01.2016, 19:18  

Beitrag #455

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum man unbedingt Liga 1 sein will. Man spielt vom schlechtesten Elo (Liga 10) bis zum Besten (Liga 1) immer gegen den gleichen Gegner der gleich verteidigt und spielt, die Gegner in den oberen Ligen können nur etwas besser angreifen...
05.01.2016, 19:47  

Beitrag #456

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ich wäre liebend gerne nicht Liga 1, weil ich dort auf dem PC jedes 2. Spiel auf entweder Abbrecher oder Zeitlupen Pfosten treffe.
Aber bin auch nicht bereit abzusteigen.
Mache es denke dann wie letztes Jahr, nur noch Tuniere spielen irgendwann
05.01.2016, 22:39  

Beitrag #457

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
8 Spiele nicht verloren, und trotzdem erst am letzten Spieltag die Klasse in Liga 2 gehalten.
2-6-2 , 4 von 6 Unentschieden geführt bis Kurz vor Schluss.

Neuer Versuch, aber nur 2 verloren macht Hoffnung Zufrieden
06.01.2016, 10:15  

Beitrag #458

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Nach ein paar Wochen Pause mal wieder ein paar online-Spiele gemacht, als Testphase erst im normalen Gold-Pokal - direkt gewonnen, fühlte sich gut an - vorher ein bisschen an den Anweisungen rumgespielt und die Neuzugänge Neymar + James erstmals getestet. Noch 1-2 Versuche, laufen die gut, dann werde ich mal wieder in Liga 1 loslegen...
Lachen
06.01.2016, 11:27  

Beitrag #459

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von dominikx
Ich wäre liebend gerne nicht Liga 1, weil ich dort auf dem PC jedes 2. Spiel auf entweder Abbrecher oder Zeitlupen Pfosten treffe.
Aber bin auch nicht bereit abzusteigen.
Mache es denke dann wie letztes Jahr, nur noch Tuniere spielen irgendwann
Ganz ehrlich. Wenn es nur jeder 2. wäre, könnte ich damit leben. Ich brauche teilweise bis zu 10 Versuche um ein Match zu spielen. Ich halte mich freiwillig lieber in der 3. Liga auf. Dort sind die Gegner am stärksten und es läuft einem nur ganz selten ein Abbruchcheater über den Weg. Ich habe mich schon mehrfach bei EA beschwert. Ich befürchte die haben kein gesteigertes Interesse da was gegen zu unternehmen.
06.01.2016, 11:54  

Beitrag #460

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ganz ehrlich. Wenn es nur jeder 2. wäre, könnte ich damit leben. Ich brauche teilweise bis zu 10 Versuche um ein Match zu spielen. Ich halte mich freiwillig lieber in der 3. Liga auf. Dort sind die Gegner am stärksten und es läuft einem nur ganz selten ein Abbruchcheater über den Weg. Ich habe mich schon mehrfach bei EA beschwert. Ich befürchte die haben kein gesteigertes Interesse da was gegen zu unternehmen.
Ich kann das nur bestätigen.
Habe kein annähernd normales Spiel in Liga 2 bekommen.
Abbrüche,ruckler.
aaaaaber....was machenSehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 "I am
happy Thread"
Der FUT 16 "I am happy Thread"