Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 611
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2016, 17:36  

Beitrag #891

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Hyst0x
Hab alle 3 gewonnen und noch 2 Versuche über.
Rate allen das Turnier auf devensiv o. sehr devensiv zu spielen, weil die meisten Gegner genau das gleiche machen und die Spiele oft ein Krampf sind..
Ich spiele alle Spiele grundsätzlich vom Start auf defensiv, und das im 4 3 3 alles andere führt nur zu schnellen Rückständen
01.08.2016, 21:17  

Beitrag #892

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Loby
Ich spiele alle Spiele grundsätzlich vom Start auf defensiv, und das im 4 3 3 alles andere führt nur zu schnellen Rückständen
Das habe ich gemerkt Lachen. 2 x direkt auf die Fresse. Lachen
01.08.2016, 22:20  

Beitrag #893

Streeki_10s Avatar
Streeki_10
Beiträge: 141
Streeki_10s Avatar
Streeki_10
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Jaaaaaa ZahnlückeDaumen hochDaumen hoch
Im letzten Versuch Reus gewonnen. Gut gelauntGut gelaunt
10 versuche 4 x Finale 3 x Gewonnen 3 x Halbfinale 3 x davor raus. Zahnlücke
01.08.2016, 22:20  

Beitrag #894

Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Hyst0xs Avatar
Hyst0x
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von Loby
Ich spiele alle Spiele grundsätzlich vom Start auf defensiv, und das im 4 3 3 alles andere führt nur zu schnellen Rückständen
Spiele meistens die 4321 o. 4312, stelle dort bei dem zentralen ZM "Hinten bleiben bei Angriff" ein.Finde es normalerweise ganz gut auf ausgeglichen zu spielen, aber in Cups und in der Liga 1 ist es einfach so Ergebnis- u. Taktikorientiert.
02.08.2016, 00:36  

Beitrag #895

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Heute 20€ Xbox Guthaben gekauft weil ich dachte damit kann man Gold verlängern, ging nicht Also Gold nochmal dazu gekauft und was machen mit den 20€???
Packs! Erstes Pack Ibraaa, 180k Zufrieden
02.08.2016, 01:38  

Beitrag #896

Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Gerade auba futtie geholt Zufrieden
Jetzt noch 4 versuche für Reus
02.08.2016, 10:05  

Beitrag #897

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Gegen Ende von Fifa 16 macht es mir seit dem Patch wirklich wieder Spaß. Ich spüre kein Momentum mehr, die Karten fühlen sich so wie die Werte an. Echt Top !
Bin jetzt 2 mal hintereinander wegen einem Punkt am Aufstieg in Liga 1 vorbei geschrammt. Das ist mein letztes Ziel für Fifa16 noch einmal Liga 1 spielen !
02.08.2016, 10:23  

Beitrag #898

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Dass das Scripting weg zu sein scheint, ist mir auch aufgefallen. Ich kann jetzt mein Spiel noch besser durchdrücken und habe teilweise noch mehr Ballbesitz. Ich verliere kaum noch. Leider gibt es immer noch eine Menge Cheater in Liga 1. So muss ich meine letzten Spiele in Liga 2 immer absichtlich verlieren um nicht aufzusteigen. Da könnte EA zukünftig ruhig mal was gegen tun. Liga 1 ist unzumutbar auf dem PC.
02.08.2016, 11:29  

Beitrag #899

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Dass das Scripting weg zu sein scheint, ist mir auch aufgefallen. Ich kann jetzt mein Spiel noch besser durchdrücken und habe teilweise noch mehr Ballbesitz. Ich verliere kaum noch. Leider gibt es immer noch eine Menge Cheater in Liga 1. So muss ich meine letzten Spiele in Liga 2 immer absichtlich verlieren um nicht aufzusteigen. Da könnte EA zukünftig ruhig mal was gegen tun. Liga 1 ist unzumutbar auf dem PC.
Das Scripting ist nicht weg. Du hast einfach nur gerade das Momentum auf deiner Seite. Entweder während des Spiels oder schon bei der Gegnerzuordnung.
Das mit der Gegnerzuordnung ist mir zumindest vor ein paar Tagen bei den Online Seasons aufgefallen. Da kann man ja im nachhinein die Statistik der letzten Gegner anschauen. Als ich erneut den Liga 1-Titel gewonnen habe, habe ich gegen Liga 2 und Liga 3 Spieler oder Liga 1 Spieler, die gerade einen negativen Lauf haben, gespielt. Bei meinem nächsten Versuch spielte ich dann 3-4 mal hintereinander gegen Spieler, die den Liga 1 Titel schon mindestens 2 Mal gewonnen und ne sehr positive Statistik haben. Bestätigt eigentlich nur das, was ich auch bei FUT schon wahrgenommen hatte.
Das man auch mal gegen überdurchschnittlich gute Spieler spielt ist natürlich okay, aber etwas ausgeglichener könnte die Gegnerzuweisung schon sein.
02.08.2016, 11:36  

Beitrag #900

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Ich spiele schon sehr lange FUT. Ich glaube einschätzen zu können wenn sich was ändert. Ich habe seit dem Update schon viele Spiele gemacht. Ich finde dass die Stärken meiner Spieler und die des gegner besser zum Tragen kommen. Und das durchweg.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 "I am
happy Thread"
Der FUT 16 "I am happy Thread"