Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 394
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2015, 11:36  

Beitrag #131

Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Ich habe vor drei Tagen bei drei Siegen auf Profi ein bisschen bessere Packs bekommen als einen Tag später mit 4 Siegen...
02.10.2015, 12:02  

Beitrag #132

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von Jobson
was ist mit gemeint?
Um die Platin-Trophäe zu bekommen muss man unter anderem einmal den Fut-Draft offline und online gewinnen. Wobei eher online das Problem sein sollte.

aber so einfach wie dieses Jahr war es glaube ich noch nie, da keine zufälligen und absurden Trophäen drin sind, wie zum Beispiel letztes Jahr, als man ein Tor im liegen erzielen musste.
03.10.2015, 19:27  

Beitrag #133

hardtrain82s Avatar
hardtrain82
Beiträge: 107
hardtrain82s Avatar
hardtrain82
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Info zu FUT-Draft:

Habe auf folgenden Stufen "Offline" gespielt und folgendes bekommen:

1) Halbprofi: 4 Siege, 1x 7,5k Gold Pack, 1x15k Jumbo Goldpack
2) Profi:4 Siege, 1x 7,5k Gold Pack, 1x15k Jumbo Goldpack
3) Ultimativ, habe Weltklasse und Legende ausgelassen Lachflash

4 Siege, 1x 7,5k Gold Pack, 1x15k Jumbo Goldpack (26 Objekete und nicht 24)

Ausbeute war nicht so toll. Zur Schwierigkeit: Halbprofi/Profi zu "easy"; Ultimativ: sehr schwer, jeder Fehler wird bestraft und ohne "Druck" auf CPU geht man unter. Spielaufbau ist hier extrem wichtig.

Achso im Finale auf Ultimativ hatte ich die "Bayern", krasses Spiel gegen die CPU Lachflash (1:1) aber im Elfmeterschießen habe ich dann kurzen Prozess gemacht Daumen hoch

Gruss
03.10.2015, 20:17  

Beitrag #134

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Man bekommt die gleichen Preise, egal welcher Schwierigkeitsgrad.
Theoretisch kann man auf Amateur auch 100k an Packs bekommen, ebenso auf Ultimativ.
03.10.2015, 20:38  

Beitrag #135

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ultimativ? Alter bin ich schlecht...
03.10.2015, 20:47  

Beitrag #136

hardtrain82s Avatar
hardtrain82
Beiträge: 107
hardtrain82s Avatar
hardtrain82
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Zitat:
Zitat von leoben11
Man bekommt die gleichen Preise, egal welcher Schwierigkeitsgrad.
Theoretisch kann man auf Amateur auch 100k an Packs bekommen, ebenso auf Ultimativ.
Siehe Ultimativ Freudig überrascht Da gibt es 2 Objekte mehr Zwinkern

100k Packs? Also ich habe noch keins bekommen Zahnlücke
04.10.2015, 13:08  

Beitrag #137

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von ExPESler
Joa, am Anfang hat man es meist nicht sooo dicke. Offline sind es halt sichere 4 Spiele, dadurch 6000 Coins schonmal save (Münzen-Boost) und die Wahrscheinlichkeit 0 auf 0 rauszukommen, selbst wenn nur Müll in den Packs ist, passt einfach. Außerdem hat es mich einfach mal interessiert was man auf Legende holen kann...

Online hatte ich jetzt schon einige Ruckelspiele, auf die ich gerne verzichten kann - die Abbruchberichte machen einem für 15k auch keine Freunde... Auch wenn ich bisher Glück hatte.
Dazu finde ich zu den Zeiten, zu denen ich online sein kann (unter der Woche) ganz schwer Gegner - gilt sowohl für den Draft als auch die Liga...

Aber nach dem offline-Denkzettel in Sachen "Gewinne", werde ich auch endgültig auf die online-Variante umsteigen...
Zwinkern
Wieso 6.000 Coins save? Ich bekomme pro Sieg ca. 750 Coins.
Mache ich was falsch? Habe einen Boost an, kann man mehrere Boosts gleichzteitig freischalten?

Sind die Offline Gewinne doch identisch mit den online Gewinnen oder nicht?

Die Gewinne sind auch identisch auf Halb-Profi, Profi oder Legende.
Das ist völlig wurscht, oder meint ihr die stecken dann auf Legende bessere Spieler in die eigentlich gleichen Packs?
04.10.2015, 13:45  

Beitrag #138

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von hardtrain82
Siehe Ultimativ Freudig überrascht Da gibt es 2 Objekte mehr Zwinkern

100k Packs? Also ich habe noch keins bekommen Zahnlücke
2 Objekte mehr, ok, ist jetzt nicht die Welt.
Aber ich finde das ok so dass die Preise kaum Schwanken bei niedrigeren und höheren Schwierigkeitsgraden.
04.10.2015, 14:30  

Beitrag #139

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von leoben11
2 Objekte mehr, ok, ist jetzt nicht die Welt.
Aber ich finde das ok so dass die Preise kaum Schwanken bei niedrigeren und höheren Schwierigkeitsgraden.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass dir FIFA 16 extrem gut gefällt, oder? Bei allem was du so unglaublich gut in diesem Spiel findet… Manchmal wünsche ich mir echt ein bisschen mehr Selbstreflektion…
04.10.2015, 14:35  

Beitrag #140

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Und das ist jetzt inwiefern schlimm? Das ist definitiv besser, als sich weiterhin in einem Forum für ein Spiel aufzuhalten, das man gar nicht mehr spielen will.

Und "ich finde es ok" mit "extrem gut" gleichzusetzen ist ja wohl etwas übertrieben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Futdraft Futdraft