Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 253
Gesamt online: 255
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2015, 09:02  

Beitrag #161

Allrounders Avatar
Allrounder
Beiträge: 31
Allrounders Avatar
Allrounder
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Ich überlege heute 20 Euro zu investieren und ausschließlich in draft zu investieren. Kann mir einer sagen welche Belohnung man genau erhält bei Niederlagen in Runde 1,2,3,4 bzw dem "Turniersieg"? Danke im vorraus.
07.10.2015, 09:17  

Beitrag #162

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Allrounder
Ich überlege heute 20 Euro zu investieren und ausschließlich in draft zu investieren. Kann mir einer sagen welche Belohnung man genau erhält bei Niederlagen in Runde 1,2,3,4 bzw dem "Turniersieg"? Danke im vorraus.
Nein, da die Belohnungen varrieren.
09.10.2015, 14:23  

Beitrag #163

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Gerade einen FUT Draft online durchgespielt.

Erstes Spiel: nach 90 Minuten: leichtes Übergewicht auf meiner Seite, Ergebnis 1:1 -> Verlängerung: 3:1 für mich, dank Ibrakadabra!

Zweites Spiel: nach 90 Minuten: gerechtes Unentschieden, Ergebnis 2:2 -> Verlängerung: 4:2 für mich, dank Ibrakadabra!

Drittes Spiel: nach 90 Minuten: leichtes Übergewicht für den Gegner, Ergebnis 1:1 -> Verlängerung: 3:1 für mich, dank Ibrakadabra!

Viertes Spiel: nach 90 Minuten: bis zur 80. Minute total unterlegen, in der 83. dann das 1:1 durch Ibrakadabra, Ergebnis 1:1 -> Verlängerung: Totaler Angriff des Gegners, keine Chance auf meiner Seite, trotzdem das 1:1 irgendwie gehalten. -> Elfmeterschießen: Ersten Elfer verschossen, Gegner trifft. Alles sieht nach Niederlage aus, doch dann treff ich alle und der Gegner verschießt 2. -> Sieger des Draft Durchgangs!

Preis: 1x Gold Set, 1x 50k Set

Im Gold Set war nichts, im 15k Set war Özil IF!Zufrieden
09.10.2015, 21:12  

Beitrag #164

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Fut Draft online gewonnen

Preis 2 x 5k Gold Set und 2 x Premium Spieler Set (3 Seltene Spieler)

drin nur Schrott, Huntelaar und ein 76 LF aus der PL, der bringt wohl was über 1.000 Coins, aber sonst nur schlechtes Zeug, trotzalledem müsste ich so wieder meinen Einsatz zurück haben.
10.10.2015, 10:32  

Beitrag #165

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Habe mich heute auch mal wieder durchgerungen Ronaldo zu nehmen. Kurz danach kamen dann auch Messi und Suarez. Spiel nun mit Chemie 100 und Stärke 84. Erstes Spiel auch genauso so gewonnen, wie ich zuletzt immer gescheitert bin. Kaum Chancen, hinten nur geschwommen, aber CR7 und Messi klären das für mich Zahnlücke

Hoffentlich gewinn ich den Mist endlich, damit ich Platin safe hab Daumen hoch
10.10.2015, 17:12  

Beitrag #166

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Gestern meine erste 4er Serie geschafft, "dank" eines Glitchers im 4.ten Spiel der wenigstens ein Eigentor gemacht hat bevor er geraget hat. Weiss nicht ob ich das lustig finden soll oder nicht.
In den Packs war nichts spezielles.
Meine Bilanz ist 19-7 bei 9 Teilnahmen. Und ich stehe wieder kurz vor dem 4.ten Spiel.
12.10.2015, 08:46  

Beitrag #167

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Hallo,
ich habe schon einiges geschrieben in Bezug auf momentum oder auch in Bezug darauf, dass mir Fifa 16 tatsächlich zu fast 95% gefällt.
Das ist auch noch immer so.
Nur leider kommt jetzt ein „leider“, denn leider ist es so, dass ich über den Fut-Draft Modus kein einziges gutes Wort verlieren kann.
Nach anfänglichen Problemen in der Liga, bin ich nun jetzt doch bei meinem normalen Sieg – Niederlagen Verhältnis von 3:1 angekommen und bin in Liga 3 zurzeit, bisher ohne Abstieg. Allerdings im Futdraft-Modus den ich erst einmal gewonnen habe, bei 15 Teilnahmen ist es eine andere Welt. Gegner, bei denen man in der ersten Halbzeit denkt, dass man Sie definitiv schlagen wird, drehen in der zweiten Halbzeit so auf, dass es fast schon nicht mehr zu erklären ist, außer Sie hätten das Pad an einen Freund der das Spiel im Gegensatz zu Ihnen beherrscht weitergegeben. Ich bin nicht der Meinung, dass es gerade wenige Spieler gibt, die das Spiel besser beherrschen als ich, aber ich finde es sehr irritierend, dass ich im Futdraft fast immer im ersten Spiel bereits ausscheide. (15 Versuche, 1x 4 Siege, 1x 3 Siege, 3 x 1 Sieg, 10x sofortige Niederlage im ersten Spiel)
Es ist auch völlig egal, ob ich mit Coins oder Points bezahle, ob ich das Glück habe meine Taktik zu bekommen oder eine andere wie bei meinem einzigen Sieg, ob ich Spieleranweisungen eingebe oder nicht, in dem Modus kassiere ich fast nur!
Ich glaube, dass das tatsächlich im Verhältnis dazu steht in welcher Liga man spielt denn den Sieg sowie die drei Siege die ich hatte, hab ich in Liga 8 gehabt. Seit ich in Liga 4 war, hab ich keine einzige Chance mehr im Draft!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, gibt es jemanden der das Ding fast immer gewinnt?
Vielleicht mache ich ja was falsch, über nen Tipp wäre ich froh.
12.10.2015, 12:51  

Beitrag #168

Tinofications Avatar
Tinofication
Beiträge: 27
Tinofications Avatar
Tinofication
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Ca. 5 mal teilgenommen

Meistens den Stürmer nicht auf 9 Chem gebracht

Einmal habe ich Lineker gezogen, der ging sowas von ab.

Habe mit dem Lineker Team 4spiele gewonnen easy, die anderen immer so in der 2-3. Runde verloren

In den Packs war nur Abstoss Zeugs und einmal Götze
12.10.2015, 12:54  

Beitrag #169

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Chemie war völlig wurscht, ob 100 oder 84 immer das selbe, vielleicht bin ich ja auch zu blöd
12.10.2015, 19:11  

Beitrag #170

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Meine Fut Draft Erfahrungen waren bisher recht positiv.

Offline: 1x alle vier Spiele gewonnen und 1x drei Spiele gewonnen
Online: 1x alle vier Spiele gewonnen und 1x zwei Spiele gewonnen

Die Packs danach waren allerdings eher bescheidend. Ich glaube der Beste war Payet. Ansonsten konnte ich wenigstens ein wenig Gewinn machen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Futdraft Futdraft