Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 271
Gesamt online: 271
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2015, 17:52  

Beitrag #171

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Heute nochmal FUT Draft Online gespielt. Drei Siege geholt. Hatte ein Team mit Chemie 80 um Ronaldo und Neymar. Dazu noch Neuer im Tor. Hab einfach mal net besonders auf Chemie geachtet und das Team hat sich echt ganz gut gespielt.

An Packs gab es Jumbo Premium und Player Rare. Leider nix bei rumgekommen. Der Beste: Kovacevic...Leider für die Katz das Ganze Beschämt
20.11.2015, 11:36  

Beitrag #172

FIFAplayer9s Avatar
FIFAplayer9
Beiträge: 3
FIFAplayer9s Avatar
FIFAplayer9
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Wieso bekommt man eigtl manchmal
1x Premium Gold Set + 1x Premium Jumbo 26 Set
und beim nächsten mal nur
1x Gold Set + 1x Premium Gold Set?

Spielmodi gleich (offline, Halbprofi, 4 Siege)

Hat jemand eine Antwort?
20.11.2015, 14:05  

Beitrag #173

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Weil die Preise variieren. Irgendwo wurden hier sämtliche mögliche Preise verlinkt, einfach mal drüber gucken. Freudig überrascht
04.12.2015, 09:21  

Beitrag #174

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Moin. Ich habe mal eine Frage an die PC-Spieler. Gestern habe ich nach längerer Zeit versucht Draft-Online zu spielen. Über einen langen Zeitraum konnte das System keinen Gegner finden. Wenn doch mal einer zugewiesen wurde, waren es Abbruchcheater. Ich hatte in ca. 2 Stunden 3 Abbruchcheater bzw. gar keinen Gegner. Irgendwann wurde mir ein gegner zugewiesen. Das Spiel lief allerdings komplet in Zeitlupe. Das war nicht dieses bekannte Ruckeln wie bei einer schlechten Verbindung, sondern Zeitlupe. Dass das kaum spielbar ist, muss ich niemanden erklären. Gibt es einen Cheat der auf die Art den Gegner benachteiligt? Ich mag den Modus eigentlich. Aber so macht das keinen Sinn. Wenn man permanent gegen Abbruchcheater antritt, kommt man ja nie zum Ende. LEtztendlich beginnt man ja immer wieder von vorn. Ich habe EA help per Chat kontaktiert. Wirklich was dagegen zu machen, scheinen die nicht. Immerhin habe ich einen Token bekommen. Aber online Draft spiele ich vorläufig nicht. Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
06.12.2015, 10:43  

Beitrag #175

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Hey Leute,

ich sehe bei Fut draft immer öfter, dass meine Gegner mit einem schwächeren Team starten und dann bei der ersten Gelegenheit 3 mal Wechseln und 3 starke Spieler einwechseln die eigentlich nicht ins Team passen. Wie z.B. Robben, reus if und auba if einwechseln, in ein BBVA Team. Beeinflusst das die Chemie dann nicht mehr oder wie, oder warum machen das so viele?
06.12.2015, 16:32  

Beitrag #176

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Ja, wird nicht neu berechnet. Chemie bleibt gleich ö.
06.12.2015, 19:45  

Beitrag #177

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Bei Draft offline habe ich gerade das Finale gegen Wolfsburg gespielt, dort stand KdB und Perisic in der Startelf!?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Futdraft Futdraft