Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Futdraft im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von TheHoff Die Packs aus FUT Draft im OFFLINE Mode sind aber verkaufbar? Ich blicks nämlich grade nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.09.2015, 08:25   #51
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Futdraft

Zitat:
Zitat von TheHoff Beitrag anzeigen
Die Packs aus FUT Draft im OFFLINE Mode sind aber verkaufbar?

Ich blicks nämlich grade nicht mehr.
Ja.
TheHoff gefällt dieser Beitrag.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 11:23   #52
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Futdraft

Meine ersten FUT Draft online Impressionen (PC):


  • Die Mechanik der Steuerung ist nur in Nuancen verändert gegenüber Fifa15, aber doch verbessert, das Spiel "fühlt" sich einfach super an
  • Der FUT Draft Modus macht RICHTIG viel Laune. Gestern war nach jeweils 1 Sieg und dann noch jeweils 2 Siegen aber Schluß.
  • Ich war verwundert, dass ich in in manchen Drafts Ronaldo "normal" und Ronaldo IF hatte...Muss noch ein Datenbankfehler sein.
  • Im Elfmeterschießen zu verlieren ist Frust
  • Die 300 Punkte für die Teilnahme amortisieren sich meiner Meinung nach erst, wenn man wirklich auch in die zweite Runde kommt.
  • Endlich realisitische Ergebnisse. In 9 Spielen hab es einmal 3:2, ansonsten fielen auf beiden Seiten 0 bis 2 Tore max.
  • Pace wurde spürbar beschnitten und LB + Y auf Paceh*ren ist keine 70% Torchance mehr
  • Etwas unangenehm finde ich den Anstoß-Weitschuss "Exploit", man bekommt so Ecken "for free"
  • Die Torhüter wechseln zwischen Oli Kahn WM2002 Leistungen und fischen 100%ige raus, teilweise geben sie den Gegern Traumvorlagen durch unsinnige Faustabwehren und oder stupide Abpraller
  • Man muss ich die Tore spürbar "erarbeiten".


Das waren meine ersten Impressionen, der Modus wird bei mir gespielt bis die Punkte alle sind
ExPESler gefällt dieser Beitrag.
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 11:39   #53
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Futdraft

Was gab es denn jeweils für Belohnungen? Sind es feste Belohnungen á la 1 Pack für Runde 1, 2 Packs für Runde 2, Jumbo Pack für Runde 3, oder ist da mehr Zufall drin?
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 12:02   #54
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Futdraft

Zitat:
Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen
Was gab es denn jeweils für Belohnungen? Sind es feste Belohnungen á la 1 Pack für Runde 1, 2 Packs für Runde 2, Jumbo Pack für Runde 3, oder ist da mehr Zufall drin?
Du erhälst immer ein "Volumen" an Belohnung, die Aufteilung ist zufällig.
Nach Ausscheiden im ersten Spiel, erhälst Du analog 300 Fifapoints = 15.000 Coins Pakete im Wert von 15.000. Aber die können schwanken. Mit Glück bekommst Du ein 15K Pack, mit Pech ein 7,5K Goldpack und 2 mal Silberpakete.

Sobald man aber die zweite Runde erreichnet, bekommt man IMMER höheren Belohnungswert als man für 300 Punkte oder 15.000 Coins kaufen könnte.

Das gilt aber für den Onlinemodus, ich weiß nicht, wie es offline aussieht. Denke mal so in etwa 1 Stufe niedirger angesetzt, so dass man 1 Runde weiter kommen muss. Kann mich aber auch irren!

---------- Beitrag aktualisiert am 22.09.2015 um 12:06 Uhr ----------

Ergänzung, habe auf reddit eine bessere Darstellung als meine gefunden:

You don't actually get a 15k pack. You get 15k worth of packs.
This could be a combination of;
  • 5k Pack
  • 7.5k Pack
  • 15k Pack (Extremely unlikely)
  • Loan Legend Pack
  • Premium Loan Player Reward Pack (80-85 Rated player on loan)
  • Ultimate Loan Player Reward Pack (85-90 Rated player on loan)
  • Gold Contracts Pack
  • Mixed Contracts Pack
  • Two Player Pack
  • Silver Pack
  • Silver Players Pack
And I'm sure there are a few more that I'm missing that are worth less than 15k.
If you lose Rd. 1 of the draft, get a 5k pack, a silver players pack and a contracts pack, I'm sure you would have much preferred to spend your money on 2x 7.5k packs. Of course the further you go, the better the reward, but is seems the average prize for winning is 1x Mega Pack + 1x 15k pack. Anywhere between 50k & 60k for winning is average, I've seen some get way more, and some get less. (A streamer for 2x 15k packs and 1 5k pack as his reward for winning).
markush. und MuellimHirn gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Embodier (22.09.2015 um 12:07 Uhr).
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 12:18   #55
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Futdraft

Zitat:
Zitat von Embodier Beitrag anzeigen
  • Ich war verwundert, dass ich in in manchen Drafts Ronaldo "normal" und Ronaldo IF hatte...Muss noch ein Datenbankfehler sein.

Weiß ich nicht. Vielleicht sind ja beide möglich - Informs solls ja auch geben wenn sie aus den packs sind.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 12:39   #56
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Futdraft

FUT Draft wird schnell langweilig werden glaube ich..

Nichts bockt mehr als mit seinen "eigenen" spielern zu spielen^^
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 13:17   #57
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Futdraft

Sag das mal nicht, ich kann mir gut vorstellen, dass es Suchtis geben wird, die ständig 15k Coins reinpumpen um neue Packs zu gewinnen. Je nach Skill und vor allem Luck wird EA so ne ganze Menge Coins aus dem Spiel nehmen können. Gar nicht mal so dumm eigentlich.

Ich glaube fast, dass ich auch so ein Kandidat sein könnte. Zumindest so lange die Spieler noch einigermaßen wertvoll sind, ab spätestens Februar wird sich das selbst bei 2x15k Packs nicht mehr lohnen denke ich.
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 13:31   #58
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: Futdraft

Zitat:
Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen
Sag das mal nicht, ich kann mir gut vorstellen, dass es Suchtis geben wird, die ständig 15k Coins reinpumpen um neue Packs zu gewinnen. Je nach Skill und vor allem Luck wird EA so ne ganze Menge Coins aus dem Spiel nehmen können. Gar nicht mal so dumm eigentlich.

Ich glaube fast, dass ich auch so ein Kandidat sein könnte. Zumindest so lange die Spieler noch einigermaßen wertvoll sind, ab spätestens Februar wird sich das selbst bei 2x15k Packs nicht mehr lohnen denke ich.
Ich glaube, dass es sich generell nicht lohnen dürfte, FUT Draft zu spielen.
Die 15k investier ich dann doch lieber in Spieler.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 13:37   #59
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Futdraft

Am Anfang bin ich immer ein bisschen romantisch-träumerisch-treu-doof Obwohl ich weiß, dass du recht hast. Ich werde den Modus mit Sicherheit 3-5x ausprobieren. Wenn es sich einigermaßen fast lohnen sollte, schau ich mal^^

Ich habe meinen eigenen Thread Was macht ihr in FUT 16 besser? schon längst verdrängt
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 14:26   #60
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Futdraft

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass es sich generell nicht lohnen dürfte, FUT Draft zu spielen.
Die 15k investier ich dann doch lieber in Spieler.
Wenn Du "gut" bist und immer Runde #2 erreichst, lohnt sich das im Wert immer!
Der FUT Draft hat ja Turniercharakter und ist damit eine gute Ergänzung sowie Alternative zum Saison Modus.
Man "muss" nicht das eine oder andere spielen, aber man "kann".

Und sich spielerisch durch die Runden zu kämpfen und dadurch einen höheren Lohn als den "Ticketpreis" zu erhalten, ist ein incentive in jeder Hinsicht und eine sinnvolle Erweiterung.

Klar ist, dass man, wenn man regelmäßig in Runde 1 scheitert, vielleicht doch lieber für die Coins und Points "direkt" nur Packs kauft.
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de