Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 432
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.09.2015, 15:45  

Beitrag #11

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von FUT4Live
Ich finde Naldo hat die Werte nach der letzten Saison wirklich verdient.
Er auch Wolfsburgs bester Torschütze der Hinrunde.
Dann hat Terry aber mehr verdient, ganz ehrlich.
Er war in der Rückrunde ein Fels. Zumal Naldo 2-3 Jahre jünger ist, aber doppelt so viel Pace hat?
01.09.2015, 17:52  

Beitrag #12

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Lasst euch mal schön bekloppt machen von dat ganze Kartengedöönse Zufrieden
01.09.2015, 18:28  

Beitrag #13

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
https://www.easports.com/fifa/news/2...=1441037488531
01.09.2015, 20:15  

Beitrag #14

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ich weiß ja nicht ob das Bild jetzt seriös ist:


Von hier:
https://www.facebook.com/easportsfus...type=3&theater

Schweinsteiger wird keiner nutzen. 52 Pace ist einfach zu wenig.
Vidal sieht richtig stark aus, zusammen mit Müller der endlich auf der passenden Position ist.
Benzema Med/Low-WR? Warum das?
Rooney müsste eigentlich ein Downgrade bekommen so wie er das letzte halbe Jahr gespielt hat.
01.09.2015, 21:04  

Beitrag #15

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Hab mal durch gezählt. Wenn ich mich nicht verschaut habe könnte das sogar hinkommen.

ABwarten wie wichtig Pace sein wird. Gerade im Mittelfeld kann es unproblematischer sein. Also abwarten.

Müller in der Zentralen ist auf jeden Fall schon mal super.
02.09.2015, 06:03  

Beitrag #16

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Das seh ich ähnlich. Als RM war er ja leider nicht zu gebrauchen, in der Mitte waren die Karten schon sehr teuer.

Bin froh, dass er jetzt in der Mitte spielt, Vidal wird auch richtig Bombe.

Auch bei Rooney schließe ich mich der Meinung an, den hätte man echt etwas abstufen können.

Lg
Chris
02.09.2015, 17:46  

Beitrag #17

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
[quote=leoben11

Vidal sieht richtig stark aus

Benzema Med/Low-WR? Warum das?
Rooney müsste eigentlich ein Downgrade bekommen so wie er das letzte halbe Jahr gespielt hat.[/QUOTE]

Benze hatte auch jetzt Med/Low WR und spielt sich einfach nice Daumen hoch

Vidal hat Bomben Ausgangswerte, Müller endlich die passende Position und Alaba endlich die zutreffenden Def Werte, ebenso Naldo Daumen hoch

Aber Müller und Kompany jeweils - 4 pace Sehr genervt

Toure nur noch 70 DEF Schluchzen

Reus WR nur noch Med/Med statt High/Med Schluchzen
02.09.2015, 19:08  

Beitrag #18

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Irgendjemand muss mir mal erklären wie diese Overall Ratings zu stande kommen.
Tevez ist in jedem der 6 Punkte BESSER als Lewa und letzterer hat einen Punkt mehr Zahnlücke
02.09.2015, 19:15  

Beitrag #19

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von TheHoff
Irgendjemand muss mir mal erklären wie diese Overall Ratings zu stande kommen.
Tevez ist in jedem der 6 Punkte BESSER als Lewa und letzterer hat einen Punkt mehr Zahnlücke
Da zählen wohl die ingame Werte. Wie auch immer Lachen
02.09.2015, 19:25  

Beitrag #20

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
OMFG....CHIELLINI?!?! Noch dazu L/H Workrates, holy shit Schockstarre Schockstarre
Der wird so unnormal op sein Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 Ratings FUT 16 Ratings