Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 Ratings im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Das Problem mit den Ratings ist ja das, dass es immer subjektiv ist. Würden 100.000 Spieler eine Rating Liste erstellen, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.09.2015, 06:13   #51
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Blieza
 
Registriert seit: 30.09.2014
Ort: Wien
Beiträge: 193
Blieza eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FUT 16 Ratings

Das Problem mit den Ratings ist ja das, dass es immer subjektiv ist.

Würden 100.000 Spieler eine Rating Liste erstellen, hätten wir 100.000 Ergebnisse.

Von daher finde ich es etwas müssig darüber zu diskutieren. Ich z.B. finde Müller nicht so toll, aber er hat hier eindeutig viele Fans. Das ist ja ok, und so soll es sein. Sie werten die Spieler, die eine gute Saison spielen mit der Zeit doch eh auf, von daher sollte das kein Problem sein.

Wobei du auch beim Team der Woche das Problem ist - Fragst du 100.000 Spieler hast du 100.000 Teams.

Ich persönlich finde hier auch einige Spieler absolut overrated, andere wieder genau darunter.

Auf diese Gesamtstärke schau ich schon lange nicht mehr, wichtiger sind mir die Werte darunter, dass die für die jeweiligen Werte zu der Position für mich passen. War oft mit Spielern die ein OVR von 79 oder 80 hatten, mehr zufrieden als mit einem 88er.

Lg
Chris
ExPESler gefällt dieser Beitrag.
Blieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2015, 12:03   #52
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: FUT 16 Ratings

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige der Hazards 89 GES im Gegensatzzu Neymars 88er etwas unverdient findet?
Neymar ist mindestens gleich gut wie Hazard, und das in allen Wettbewerben, auch in der Nationalmannschaft.

Agüero dagegen nur 87, der hätte sich auch 88 locker verdient. Der ist Citys Lebensversicherung und trifft in allen Wettbewerben.
Dito. Kann ich nur zustimmen.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2015, 14:21   #53
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.450
Standard AW: FUT 16 Ratings

Finde die Ratings eh teilweise ziemlich Strange...

Die Pariser IV bekommt ein heftiges Pace-Downgrade, Diouf wird plötzlich zum 100m-Sprinter.
Memphis Depay verliert seine 5*, Juan Cuadrado darf sie behalten.
...dazu wirre "neue" Rare-Karten (Diekmeier und Co.), die es im Anbetracht ihrer tatsächlichen Leistungen kaum verdient haben
und im Gegensatz dazu, werden Spieler mit guter letzter Saison und etlichen Spezialkarten im letzten FUT, recht minimalistisch "aufgebessert" (z.B Bolasie).

...um nur ein paar Beispiele zu nennen die mir aufgefallen sind.

Aber es gibt natürlich auch positive Aspekte (teilweise allerdings auch nicht ganz nachvollziehbar). Chiellini wird zum Top-3 IV, Juan Jesus wird Rare, Manolas zum Rare-Biest, Caceres mit 10 Saisonspielen geupgradet usw...

Bin insgesamt ganz zufrieden mit dem Spielerpool
__________________
Plattform:
PS4

Team:
Team | FIFA 18 Ultimate Team Squad | WeFUT

"Packluck":
tradeable:
Gabriel Jesus IF, 2x Lukaku, Eriksen, 2x Courtois, Lloris
untradeable:
Buffon, Lacazette, Pastore PtG, Saul PtG, Hart PtG
Monthly-IF´s:
---> bisher nur Mist
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2015, 14:35   #54
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Magnum
 
Registriert seit: 21.02.2012
Beiträge: 74
Standard AW: FUT 16 Ratings

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige der Hazards 89 GES im Gegensatzzu Neymars 88er etwas unverdient findet?
Neymar ist mindestens gleich gut wie Hazard, und das in allen Wettbewerben, auch in der Nationalmannschaft.

Agüero dagegen nur 87, der hätte sich auch 88 locker verdient. Der ist Citys Lebensversicherung und trifft in allen Wettbewerben.
89 ist für Hazard viel zu hoch. 86 wäre viel realistischer. Agüero und Neymar hätten beide 89 verdient.

Zitat:
Zitat von ExPESler Beitrag anzeigen
...dazu wirre "neue" Rare-Karten (Diekmeier und Co.), die es im Anbetracht ihrer tatsächlichen Leistungen kaum verdient haben
Was Spieler wie Diekmeier da zu suchen haben, weiß ich echt nicht. Wer hat denn letzte Saison beim HSV überzeugt, dass das verdient wäre? Da fällt mir auch kein anderer HSV-Spieler ein.
leoben11 gefällt dieser Beitrag.
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2015, 20:17   #55
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: FUT 16 Ratings

Rare heißt doch nur das sie Werte haben (meist Pace) die sie in ihrer Kategorie über andere stellen. Sprich ein Silber Spieler mit 88 Pace während die anderen nur 60 haben.

Das hat (so weit ich weiß) wenig mit der eigentlichen Leistung zu tun. Schaut mal Gladbach an. Da hat ein Jantschke mit 80 ne Rare Karte und Raffael mit 81 ne Non Rare, obwohl auch Raffael die letzte Saison sehr lange überragend gespielt hat.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2015, 20:57   #56
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: FUT 16 Ratings

Hatte mir eigentlich vorgenommen kein Serie A Team mehr zu bauen, aber meine Jungs dieser Saison (Barzagli, Chiellini, Jesus, Manolas, Caceres) sind alle stärker geworden. Higuain sieht gut aus, Cuadrado zurück... Ich werde schwach

Bis zu den TOTS hatte ich die alle!
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2015, 22:21   #57
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: FUT 16 Ratings

Zitat:
Zitat von Blieza Beitrag anzeigen
Das Problem mit den Ratings ist ja das, dass es immer subjektiv ist.

Würden 100.000 Spieler eine Rating Liste erstellen, hätten wir 100.000 Ergebnisse.

Von daher finde ich es etwas müssig darüber zu diskutieren. Ich z.B. finde Müller nicht so toll, aber er hat hier eindeutig viele Fans. Das ist ja ok, und so soll es sein. Sie werten die Spieler, die eine gute Saison spielen mit der Zeit doch eh auf, von daher sollte das kein Problem sein.

Wobei du auch beim Team der Woche das Problem ist - Fragst du 100.000 Spieler hast du 100.000 Teams.

Ich persönlich finde hier auch einige Spieler absolut overrated, andere wieder genau darunter.

Auf diese Gesamtstärke schau ich schon lange nicht mehr, wichtiger sind mir die Werte darunter, dass die für die jeweiligen Werte zu der Position für mich passen. War oft mit Spielern die ein OVR von 79 oder 80 hatten, mehr zufrieden als mit einem 88er.

Lg
Chris
Klar sind die Ratings subjektiv, aber jeder der etwas Ahnung vom Fußball hat kann doch sagen, welches Rating vielleicht zu hoch und welches zu niedrig ist.
Hazard 89 und Agüero dagegen 87? Agüero spielt seit Jahren auf dem Niveau, Hazard hat letzte Saison und die davor bei Chelsea aufgezeigt, aber nicht in der CL und nicht im Nationalteam. Neymar hat überall gut gespielt, mit Barca fast alles gewonnen und bekommt ein schlechteres Rating? Das ist jetzt nichts subjektives von mir, sondern hat nur mit etwas Fußballverständnis zu tun.
Neymar hat sein Team letztes Jahr ins Halbfinale getragen, Hazard? Nicht vorhanden...

Müller hat auch nicht so viele Fans, aber auch als objektiver Zuschauer muss man seine Leistung anerkennen. Und er hat in den letzten Jahren viel mehr gewonnen als ein Hazard. Wer seit Jahren auf Topniveau spielt hat sich auch ein gutes Rating verdient. Er mag nicht derjenige sein der mit spektakulären Dribblings oder Tricks die Menschen von den sitzen reißt, aber er steht immer richtig, spielt für das Team und macht immer seine Tore und Vorlagen. Das muss eigentlich jeder anerkennen, auch wenn er den FC Bayern nicht mag (ich z.B.) und auch Müller mag ich irgendwie nicht, aber er ist ein toller Spieler der zu großen Teilen für den Erfolg des Nationalteams und seines Klub mitverantwortlich ist.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2015, 23:11   #58
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.163
Standard AW: FUT 16 Ratings

Zitat:
Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen
Hatte mir eigentlich vorgenommen kein Serie A Team mehr zu bauen, aber meine Jungs dieser Saison (Barzagli, Chiellini, Jesus, Manolas, Caceres) sind alle stärker geworden. Higuain sieht gut aus, Cuadrado zurück... Ich werde schwach

Bis zu den TOTS hatte ich die alle!
Und Balotelli wieder da. Und Jovetic und Melo!
Dafür aber ohne Shaarawy, ohne Tevez, ohne Vidal, ohne Giovinco, ohne Doumbia.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2015, 23:17   #59
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.450
Standard AW: FUT 16 Ratings

...und mit Miranda, Alex Sandro und Lichtsteiner endlich RV.

Nainggolan, Guarin, Manolas und Pereyra mit Monster Karten - Marchisio und Pogba erst recht.

Serie-A muss sein
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 00:08   #60
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: FUT 16 Ratings

Naja, das wars aber auch schon mit den guten Karten.

Vor allem bei den Stürmern fehlt es da etwas an Abwechslung. Abwehr ist gut, im Mittelfeld wird man um Pogba/Marchisio nicht herumkommen.

Ich werd mir vermutlich zu Beginn ein Bundesliga-Team bauen. Dann ein BPL-Team.

Außerdem werde ich alle dieser sinnlosen 75-80er Gold-Spieler die zu gut sind um sie sofort zu verkaufen aber zu schlecht für ein Team einfach auf den markt hauen. In UT15 hatte ich mal 1200 Spieler im Klub ^^
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 Ratings
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Start Fifa Webapp climb4free FIFA 15 Ultimate Team Forum 561 25.09.2014 17:58
Fifa 15 Player Ratings zelskill FIFA 15 Ultimate Team Forum 113 15.09.2014 20:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de