Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 379
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.09.2015, 07:13  

Beitrag #51

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Das Problem mit den Ratings ist ja das, dass es immer subjektiv ist.

Würden 100.000 Spieler eine Rating Liste erstellen, hätten wir 100.000 Ergebnisse.

Von daher finde ich es etwas müssig darüber zu diskutieren. Ich z.B. finde Müller nicht so toll, aber er hat hier eindeutig viele Fans. Das ist ja ok, und so soll es sein. Sie werten die Spieler, die eine gute Saison spielen mit der Zeit doch eh auf, von daher sollte das kein Problem sein.

Wobei du auch beim Team der Woche das Problem ist - Fragst du 100.000 Spieler hast du 100.000 Teams. Zwinkern

Ich persönlich finde hier auch einige Spieler absolut overrated, andere wieder genau darunter.

Auf diese Gesamtstärke schau ich schon lange nicht mehr, wichtiger sind mir die Werte darunter, dass die für die jeweiligen Werte zu der Position für mich passen. War oft mit Spielern die ein OVR von 79 oder 80 hatten, mehr zufrieden als mit einem 88er.

Lg
Chris
08.09.2015, 13:03  

Beitrag #52

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von leoben11
Bin ich der einzige der Hazards 89 GES im Gegensatzzu Neymars 88er etwas unverdient findet?
Neymar ist mindestens gleich gut wie Hazard, und das in allen Wettbewerben, auch in der Nationalmannschaft.

Agüero dagegen nur 87, der hätte sich auch 88 locker verdient. Der ist Citys Lebensversicherung und trifft in allen Wettbewerben.
Dito. Kann ich nur zustimmen.
08.09.2015, 15:21  

Beitrag #53

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Finde die Ratings eh teilweise ziemlich Strange...

Die Pariser IV bekommt ein heftiges Pace-Downgrade, Diouf wird plötzlich zum 100m-Sprinter.
Memphis Depay verliert seine 5*, Juan Cuadrado darf sie behalten.
...dazu wirre "neue" Rare-Karten (Diekmeier und Co.), die es im Anbetracht ihrer tatsächlichen Leistungen kaum verdient haben
und im Gegensatz dazu, werden Spieler mit guter letzter Saison und etlichen Spezialkarten im letzten FUT, recht minimalistisch "aufgebessert" (z.B Bolasie).

...um nur ein paar Beispiele zu nennen die mir aufgefallen sind.

Aber es gibt natürlich auch positive Aspekte (teilweise allerdings auch nicht ganz nachvollziehbar). Chiellini wird zum Top-3 IV, Juan Jesus wird Rare, Manolas zum Rare-Biest, Caceres mit 10 Saisonspielen geupgradet usw...

Bin insgesamt ganz zufrieden mit dem Spielerpool Lachen
08.09.2015, 15:35  

Beitrag #54

Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Zitat:
Zitat von leoben11
Bin ich der einzige der Hazards 89 GES im Gegensatzzu Neymars 88er etwas unverdient findet?
Neymar ist mindestens gleich gut wie Hazard, und das in allen Wettbewerben, auch in der Nationalmannschaft.

Agüero dagegen nur 87, der hätte sich auch 88 locker verdient. Der ist Citys Lebensversicherung und trifft in allen Wettbewerben.
89 ist für Hazard viel zu hoch. 86 wäre viel realistischer. Agüero und Neymar hätten beide 89 verdient.

Zitat:
Zitat von ExPESler
...dazu wirre "neue" Rare-Karten (Diekmeier und Co.), die es im Anbetracht ihrer tatsächlichen Leistungen kaum verdient haben
Was Spieler wie Diekmeier da zu suchen haben, weiß ich echt nicht. Wer hat denn letzte Saison beim HSV überzeugt, dass das verdient wäre? Da fällt mir auch kein anderer HSV-Spieler ein.
08.09.2015, 21:17  

Beitrag #55

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Rare heißt doch nur das sie Werte haben (meist Pace) die sie in ihrer Kategorie über andere stellen. Sprich ein Silber Spieler mit 88 Pace während die anderen nur 60 haben.

Das hat (so weit ich weiß) wenig mit der eigentlichen Leistung zu tun. Schaut mal Gladbach an. Da hat ein Jantschke mit 80 ne Rare Karte und Raffael mit 81 ne Non Rare, obwohl auch Raffael die letzte Saison sehr lange überragend gespielt hat.
08.09.2015, 21:57  

Beitrag #56

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Hatte mir eigentlich vorgenommen kein Serie A Team mehr zu bauen, aber meine Jungs dieser Saison (Barzagli, Chiellini, Jesus, Manolas, Caceres) sind alle stärker geworden. Higuain sieht gut aus, Cuadrado zurück... Ich werde schwach Lachen

Bis zu den TOTS hatte ich die alle!
08.09.2015, 23:21  

Beitrag #57

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Blieza
Das Problem mit den Ratings ist ja das, dass es immer subjektiv ist.

Würden 100.000 Spieler eine Rating Liste erstellen, hätten wir 100.000 Ergebnisse.

Von daher finde ich es etwas müssig darüber zu diskutieren. Ich z.B. finde Müller nicht so toll, aber er hat hier eindeutig viele Fans. Das ist ja ok, und so soll es sein. Sie werten die Spieler, die eine gute Saison spielen mit der Zeit doch eh auf, von daher sollte das kein Problem sein.

Wobei du auch beim Team der Woche das Problem ist - Fragst du 100.000 Spieler hast du 100.000 Teams. Zwinkern

Ich persönlich finde hier auch einige Spieler absolut overrated, andere wieder genau darunter.

Auf diese Gesamtstärke schau ich schon lange nicht mehr, wichtiger sind mir die Werte darunter, dass die für die jeweiligen Werte zu der Position für mich passen. War oft mit Spielern die ein OVR von 79 oder 80 hatten, mehr zufrieden als mit einem 88er.

Lg
Chris
Klar sind die Ratings subjektiv, aber jeder der etwas Ahnung vom Fußball hat kann doch sagen, welches Rating vielleicht zu hoch und welches zu niedrig ist.
Hazard 89 und Agüero dagegen 87? Agüero spielt seit Jahren auf dem Niveau, Hazard hat letzte Saison und die davor bei Chelsea aufgezeigt, aber nicht in der CL und nicht im Nationalteam. Neymar hat überall gut gespielt, mit Barca fast alles gewonnen und bekommt ein schlechteres Rating? Das ist jetzt nichts subjektives von mir, sondern hat nur mit etwas Fußballverständnis zu tun.
Neymar hat sein Team letztes Jahr ins Halbfinale getragen, Hazard? Nicht vorhanden...

Müller hat auch nicht so viele Fans, aber auch als objektiver Zuschauer muss man seine Leistung anerkennen. Und er hat in den letzten Jahren viel mehr gewonnen als ein Hazard. Wer seit Jahren auf Topniveau spielt hat sich auch ein gutes Rating verdient. Er mag nicht derjenige sein der mit spektakulären Dribblings oder Tricks die Menschen von den sitzen reißt, aber er steht immer richtig, spielt für das Team und macht immer seine Tore und Vorlagen. Das muss eigentlich jeder anerkennen, auch wenn er den FC Bayern nicht mag (ich z.B.) und auch Müller mag ich irgendwie nicht, aber er ist ein toller Spieler der zu großen Teilen für den Erfolg des Nationalteams und seines Klub mitverantwortlich ist.
09.09.2015, 00:11  

Beitrag #58

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
Hatte mir eigentlich vorgenommen kein Serie A Team mehr zu bauen, aber meine Jungs dieser Saison (Barzagli, Chiellini, Jesus, Manolas, Caceres) sind alle stärker geworden. Higuain sieht gut aus, Cuadrado zurück... Ich werde schwach Lachen

Bis zu den TOTS hatte ich die alle!
Und Balotelli wieder da. Und Jovetic und Melo!
Dafür aber ohne Shaarawy, ohne Tevez, ohne Vidal, ohne Giovinco, ohne Doumbia.
09.09.2015, 00:17  

Beitrag #59

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
...und mit Miranda, Alex Sandro und Lichtsteiner endlich RV.

Nainggolan, Guarin, Manolas und Pereyra mit Monster Karten - Marchisio und Pogba erst recht.

Serie-A muss sein Lachen
09.09.2015, 01:08  

Beitrag #60

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Naja, das wars aber auch schon mit den guten Karten.

Vor allem bei den Stürmern fehlt es da etwas an Abwechslung. Abwehr ist gut, im Mittelfeld wird man um Pogba/Marchisio nicht herumkommen.

Ich werd mir vermutlich zu Beginn ein Bundesliga-Team bauen. Dann ein BPL-Team.

Außerdem werde ich alle dieser sinnlosen 75-80er Gold-Spieler die zu gut sind um sie sofort zu verkaufen aber zu schlecht für ein Team einfach auf den markt hauen. In UT15 hatte ich mal 1200 Spieler im Klub ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 Ratings FUT 16 Ratings