FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   FUT 16 Ratings (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42189-fut-16-ratings.html)

Draxler 31.08.2015 18:04

FUT 16 Ratings
 
DIE ERSTEN RATINGS SIND DRAUßEN :

https://www.easports.com/fifa/news/2...=1441037488531

leoben11 31.08.2015 18:28

AW: FUT 16 Ratings
 
Alaba wird ne richtig fette Karte.

Terry sieht mit 34 Pace absolut nutzlos aus.

Und wieso ist di Maria ein CAM? Der hat bei Real und bei ManU außen gespielt...

Naldo 85? haha, der ist niemals gleich gut wie Terry. Vor allem hat er 88 Def und Terry 87. Wie lächerlich.

Draxler 31.08.2015 18:32

AW: FUT 16 Ratings
 
Ja, Alaba wird richtig krass werden.
Wenn Naldo 85 hat, dann müssen ja Boateng, Silva und Ramos locker 87+ haben.

Di Maria's Karten waren alle CAM. Ich weiß nur, dass er damals bei Real eigentlich immer RM gespielt hat.

leoben11 31.08.2015 20:12

AW: FUT 16 Ratings
 
Alaba hat aber immer noch nur 72 PHY. Er ist zwar nicht der größte, körperlich braucht er sich aber überhaupt nicht verstecken.
Seine Freistoß-Stats müssen aber massiv besser werden, die waren ein Witz in Fifa 15.

Ballack 500 31.08.2015 20:57

AW: FUT 16 Ratings
 
Zitat:

Zitat von Draxler (Beitrag 803765)
Ja, Alaba wird richtig krass werden.
Wenn Naldo 85 hat, dann müssen ja Boateng, Silva und Ramos locker 87+ haben.

Di Maria's Karten waren alle CAM. Ich weiß nur, dass er damals bei Real eigentlich immer RM gespielt hat.

Hat er in der letzten Saison bei Real nicht überwiegend im Zentralen Mittelfeld gespielt, weil er Bale weichen musste?

marin10_ 31.08.2015 21:33

AW: FUT 16 Ratings
 
Ja rechtes/linkes ZM eigentlich

Ronaldo-----------Benz---------Bale
------------------------------------
-------di maria------------Modric----
------------------Xabi--------------

so in etwa

und Alaba ist ja vor der vergangenen Saison nicht sonderlich durch FS aufgefallen

FIFAfan-08 01.09.2015 00:19

AW: FUT 16 Ratings
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 803785)
Ja rechtes/linkes ZM eigentlich

Ronaldo-----------Benz---------Bale
------------------------------------
-------di maria------------Modric----
------------------Xabi--------------

so in etwa

und Alaba ist ja vor der vergangenen Saison nicht sonderlich durch FS aufgefallen

Oh doch;)

redbull2604 01.09.2015 10:21

AW: FUT 16 Ratings
 
Alaba wird in FUT 16 wohl unbezahlbar werden...

Blieza 01.09.2015 11:33

AW: FUT 16 Ratings
 
Davon kannst du ausgehen.

Dafür wird Di Maria wahrscheinlich erschwinglicher sein als bei Fifa 15, schon allein deswegen weil er in einer eher unattraktiven Liga spielt.

FUT4Live 01.09.2015 15:32

AW: FUT 16 Ratings
 
Zitat:

Zitat von leoben11 (Beitrag 803764)
Alaba wird ne richtig fette Karte.

Terry sieht mit 34 Pace absolut nutzlos aus.

Und wieso ist di Maria ein CAM? Der hat bei Real und bei ManU außen gespielt...

Naldo 85? haha, der ist niemals gleich gut wie Terry. Vor allem hat er 88 Def und Terry 87. Wie lächerlich.

Ich finde Naldo hat die Werte nach der letzten Saison wirklich verdient.
Er auch Wolfsburgs bester Torschütze der Hinrunde.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024