Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 383
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2016, 14:49  

Beitrag #11

Holger und Steffis Avatar
Holger und Steffi
Beiträge: 3
Holger und Steffis Avatar
Holger und Steffi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

verspätet aber nachdem Fifa 15 quasi der Stecker gezogen wurde -was koop und Saison angeht- habe ich mir jetzt doch noch Fifa 16 geholt. Leider ist mein Koop Partner nicht mitgezogen und wartet auf Fifa 17 bzw. ein anderer steigt auf PS4 um.

Ich suche daher für X-Box 360 einen Koop Partner für Fifa 16.

Er oder sie sollte ein Headset haben, deutsch sprechen und lust auf Liga 1 haben. Bei Fifa 15 war ich in Liga 1 und habe auch den Titel geholt. Ich bin
kein Gott bei Fifa und suche jemanden der meine Vorlagen verwandelt aber
auch gern mal den Ball teilt, Egoshooter sind eher weniger mein Ding. Aber
entfalten soll er sich gerne können.

Ich hoffe, hier ist noch jemand der bereit ist mal ein Zusammenspiel zu testen.

Mein User bei X-Box ist "Holger u Steffi" und ja- ich bin nicht die Steffi das ist meine Tochter... Zufrieden

Ich würde mich freuen... Am Montag werde ich online gehen.

Gruß
Holger
13.06.2016, 23:24  

Beitrag #12

johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
Beiträge: 84
An alle Xbox One Spieler: Für FUT Spiele: johannesmlr2 adden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielersuche / FIFA 16 Freunde Spielersuche / FIFA 16 Freunde