Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eure Starterteams im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Passt auch nicht. Das Problem bei der Formation ist, entweder besetzt du RM/LM mit defensiven Flügeln und dafür das CM ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2015, 14:50   #51
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.422
Standard AW: Eure Starterteams

Passt auch nicht. Das Problem bei der Formation ist, entweder besetzt du RM/LM mit defensiven Flügeln und dafür das CM mit CM's oder CAM's oder dann offensivere Flügel, dafür aber sicher defensive CM's oder CDM's in der Mitte.

Da bei dir das zweite der Fall ist, ist Calhanoglu defensiv zu lasch für die Position. Finde Junuzovic echt genial für die Position, und die Werte sehen Hammer aus.

Und die 92 Freekick Acc. machen sicher Spass
Jobson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2015, 15:41   #52
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Eure Starterteams

Also letztes Jahr habe ich mit dem Squad gespielt und stand auch in der Defensive extrem gut.

FUT 15 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Azoura | Futhead

Keine Ahnung, ob das in 16 auch so gut gehen könnte.... Die Kohle dafür fehlt eh
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2015, 15:53   #53
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.422
Standard AW: Eure Starterteams

Ja da hast du aber auch 2 Defensivtiere im Zentrum mit Schweini und Gustavo Bestätigt ja meine Aussage.. mit Sahin und Calhanoglu wirst du eben genau nicht gut da stehn in der Defensive^^ Auch Junuzovic ist grad grenzwertig aber auf jedenfall besser als calhanoglu und sahin
Jobson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2015, 16:46   #54
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Eure Starterteams

Wie jedes Jahr haue ich hunderte von Euro raus in der Hoffnung, mal einen der Big 3 zu ziehen: Messi, Ronaldo oder Ibra (auch wenn der von den overall stats nicht top3 ist). Letztes Jahr hatte ich noch Hazard und Neymar in den ersten Packs. Aber abseits des Jammerns habe ich jetzt meine 3 Squads fertig - inkl guter Reserve. Und dazu 2000 Vertrags- und über 700 Fitnesskarten


Mein Buli Squad, leider habe ich weder Neuer noch Reus, Robben oder Lewa gezogen.

Mein bpl Squad




Mein Serie A Aquad mit IF Guerin




Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2015, 16:54   #55
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.630
Standard AW: Eure Starterteams

Alter.. das nennst du "starter"?
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2015, 16:57   #56
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Eure Starterteams

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Alter.. das nennst du "starter"?
Ja, rein wörtlich (!) schon Mit den Teams STARTE ich ^^

Ist hier natürlich ein Ausreißer, aber ich habe da auch irgendwie 70000 Fifa Points reingezimmert. Bin in der PC Rangliste jetzt #2 im Teamwert.
Ob das bekloppt oder clever war, muss jeder für sich beantworten.
hardtrain82 gefällt dieser Beitrag.
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2015, 17:26   #57
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Eure Starterteams

Hat für mich irgendwie keinen Reiz gleich mit den besten Teams zu beginnen. Klar, besser geht immer, aber für mich hätte sowas keinen Reiz.

Hier mein Startteam:
Starter Squad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Kostenpunkt für mich:
3850 Coins. Pabon, Musacchio hab ich gezogen.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2015, 19:09   #58
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.630
Standard AW: Eure Starterteams

Zitat:
Zitat von Embodier Beitrag anzeigen
70000 Fifa Points reingezimmert.
markush. gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2015, 06:58   #59
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Eure Starterteams

Also ich habe mir vorgenommen erstmal mit einem Team für unter 5000 Coins zu starten, und nebenbei zu traden, bis ich ein nettes Team mit guten Wingern für ein 4-3-3 zusammenkriege. Bringt mir persönlich wenig, wenn da außen Stocker und Caligiuri stehen. Deshalb erstmal ein Buli-4-1-2-1-2 ohne Stars!

Buli-Start | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Später wenn das Geld da ist, gerne auch mit Robbery oder BPL mit Sanchez/Hazard und so... Aber für die ersten 3-5 Saisons reicht das Team allemal aus.
markush. und Coske gefällt dieser Beitrag.
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2015, 07:55   #60
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.09.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Eure Starterteams

Läuft bei dir!
jackson_martinez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de