Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 400
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.09.2015, 10:16  

Beitrag #71

KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
so is mein anfangsteam hat kaum coins und die meisten spieler hab ich für 350-400 coins bekommen und nach und nach wird dann halt aufgerüstet
anfang FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
19.09.2015, 12:52  

Beitrag #72

figo-deluxes Avatar
figo-deluxe
Beiträge: 55
figo-deluxes Avatar
figo-deluxe
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Mein Startteam steht ebenfalls.
Mit dem Traden klappts bei mir noch nicht so richtig aber damit kann man starten denke ich

let´s go FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
19.09.2015, 14:19  

Beitrag #73

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von figo-deluxe
Mein Startteam steht ebenfalls.
Mit dem Traden klappts bei mir noch nicht so richtig aber damit kann man starten denke ich

let´s go FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Ich weiß ja nicht, Trochowski als CM?
Der wäre mir defensiv viel zu schwach.

Hol dir doch Rode, der ist auch billig, aber defensiv viel stärker.
19.09.2015, 14:21  

Beitrag #74

figo-deluxes Avatar
figo-deluxe
Beiträge: 55
figo-deluxes Avatar
figo-deluxe
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ja Rode den hol ich mir als nächstes damit die Defensive besser ist Zufrieden
20.09.2015, 13:16  

Beitrag #75

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Buli Start Team FIFA 15 Ultimate Team Squad by Loby83 | Futhead

Rode hab ich auch aber bei mir spielt immer Troche, aber ich spiel auch mit 3 ZMs
20.09.2015, 18:36  

Beitrag #76

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Ich hab mein Team doch nochmal komplett geändert. Werde jetzt mit diesem Team starten, da die Preise vom ersten Team of The Week ja immer total steigen. Freu mich in diesem FIFA Teil mein Team langsam und vor allem ohne Echtgeld aufzubauenZufrieden

First FIFA 16 Squad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
20.09.2015, 21:49  

Beitrag #77

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Ich hab mein Team doch nochmal komplett geändert. Werde jetzt mit diesem Team starten, da die Preise vom ersten Team of The Week ja immer total steigen. Freu mich in diesem FIFA Teil mein Team langsam und vor allem ohne Echtgeld aufzubauenZufrieden

First FIFA 16 Squad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
fca spieler, immer interessantLachen sehr zu empfehlen ist da dieses mal vielleicht wieder baier, war im 15er ähnlich gut wie rode als nr.

Und ich sehe ujah bei dir, den will ich auch testenDaumen hoch könnte ähnlich wie kalou im 15er sein, etwas langsamer im antritt,aber extrem durchsetzungsstark.
21.09.2015, 08:35  

Beitrag #78

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
So, nachdem ich ein bisschen getradet und eigentlich die Kohle für ein Rare-Team zusammen hatte, hab ich mich doch für zwei Non-Rare Teams entschieden, einfach weil mich diverse Spieler (Embolo, Origi, Januzaj, Fer, John, El-Ghazi) zu sehr gereizt haben, deutlich interessanter als irgendwelche bezahlbaren Random-Rare-Karten waren und man später sowieso keine Gelegenheit mehr nutzt mit Non-Rare Karten zu spielen.

Am Ende kamen folgende Startteams zu Stande:
Team Embolo
Team 1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Team Origi
Team 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Auf das erste Team hab ich richtig Bock, vor allem weil Embolo wirklich schwierig zu verlinken ist. Team zwei ist jetzt nicht sonderlich kreativ, aber mit Büttner, Fer, El-Ghazi und John lief es zwangsläufig auf viele Niederländer hinaus.

Beide Teams werden jetzt 2 Wochen gezockt, dann geht's in Urlaub und vorher werde ich wohl beide komplett verkaufen - wenn man noch einigermaßen was dafür bekommt. Nach dem Urlaub geht es dann ans Team Rondon...
Lachen
21.09.2015, 11:58  

Beitrag #79

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Ich bin jetzt auch bereit...
1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Langt schon für Liga 10 und 9... Zwinkern
23.09.2015, 01:27  

Beitrag #80

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
So, mein Starter Team ist nun fertig!

BuLi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Für den Anfang wird es bestimmt reichen Lachen
Fast alle zum Mindestpreis bekommen von daher mache ich keinen Verlust Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Eure Starterteams Eure Starterteams