Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 236
Gesamt online: 237
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.09.2015, 14:50  

Beitrag #51

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Passt auch nicht. Das Problem bei der Formation ist, entweder besetzt du RM/LM mit defensiven Flügeln und dafür das CM mit CM's oder CAM's oder dann offensivere Flügel, dafür aber sicher defensive CM's oder CDM's in der Mitte.

Da bei dir das zweite der Fall ist, ist Calhanoglu defensiv zu lasch für die Position. Finde Junuzovic echt genial für die Position, und die Werte sehen Hammer aus.

Und die 92 Freekick Acc. machen sicher SpassLachen
17.09.2015, 15:41  

Beitrag #52

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Also letztes Jahr habe ich mit dem Squad gespielt und stand auch in der Defensive extrem gut.

FUT 15 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Azoura | Futhead

Keine Ahnung, ob das in 16 auch so gut gehen könnte.... Die Kohle dafür fehlt eh Zufrieden Zufrieden
17.09.2015, 15:53  

Beitrag #53

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Ja da hast du aber auch 2 Defensivtiere im Zentrum mit Schweini und GustavoZwinkern Bestätigt ja meine Aussage.. mit Sahin und Calhanoglu wirst du eben genau nicht gut da stehn in der Defensive^^ Auch Junuzovic ist grad grenzwertig aber auf jedenfall besser als calhanoglu und sahin
17.09.2015, 16:46  

Beitrag #54

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Wie jedes Jahr haue ich hunderte von Euro raus in der Hoffnung, mal einen der Big 3 zu ziehen: Messi, Ronaldo oder Ibra (auch wenn der von den overall stats nicht top3 ist). Letztes Jahr hatte ich noch Hazard und Neymar in den ersten Packs. Aber abseits des Jammerns habe ich jetzt meine 3 Squads fertig - inkl guter Reserve. Und dazu 2000 Vertrags- und über 700 Fitnesskarten Lachflash

Mein Buli Squad, leider habe ich weder Neuer noch Reus, Robben oder Lewa gezogen.

Mein bpl Squad



Mein Serie A Aquad mit IF Guerin


17.09.2015, 16:54  

Beitrag #55

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Alter.. das nennst du "starter"? Lachen Lachen Lachen
17.09.2015, 16:57  

Beitrag #56

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von Coske
Alter.. das nennst du "starter"? Lachen Lachen Lachen
Ja, rein wörtlich (!) schon Freudig überrascht Mit den Teams STARTE ich ^^

Ist hier natürlich ein Ausreißer, aber ich habe da auch irgendwie 70000 Fifa Points reingezimmert. Bin in der PC Rangliste jetzt #2 im Teamwert. Zahnlücke
Ob das bekloppt oder clever war, muss jeder für sich beantworten.
17.09.2015, 17:26  

Beitrag #57

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Hat für mich irgendwie keinen Reiz gleich mit den besten Teams zu beginnen. Klar, besser geht immer, aber für mich hätte sowas keinen Reiz.

Hier mein Startteam:
Starter Squad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Kostenpunkt für mich:
3850 Coins. Pabon, Musacchio hab ich gezogen.
17.09.2015, 19:09  

Beitrag #58

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Embodier
70000 Fifa Points reingezimmert.
18.09.2015, 06:58  

Beitrag #59

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Also ich habe mir vorgenommen erstmal mit einem Team für unter 5000 Coins zu starten, und nebenbei zu traden, bis ich ein nettes Team mit guten Wingern für ein 4-3-3 zusammenkriege. Bringt mir persönlich wenig, wenn da außen Stocker und Caligiuri stehen. Deshalb erstmal ein Buli-4-1-2-1-2 ohne Stars!

Buli-Start | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Später wenn das Geld da ist, gerne auch mit Robbery oder BPL mit Sanchez/Hazard und so... Aber für die ersten 3-5 Saisons reicht das Team allemal aus.
18.09.2015, 07:55  

Beitrag #60

jackson_martinezs Avatar
jackson_martinez
Beiträge: 9
jackson_martinezs Avatar
jackson_martinez
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Läuft bei dir! Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Eure Starterteams Eure Starterteams