FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Was ist wichtig beim erstellen eines Ultimate Teams (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42227-ist-wichtig-beim-erstellen-eines-ultimate-teams.html)

Bast1an 12.09.2015 21:19

Was ist wichtig beim erstellen eines Ultimate Teams
 
Moin....

Habe heute zum ersten mal die Demo von fifa16 gespielt und frage mich : was für Spielertypen sind wichtig / können spielentscheidend sein bei fifa16.

Spiele nun schon länger fut....und weiß noch nicht, wie ich mein UT bei fifa16 zusammenbauen soll.

Nun zu meinem Anliegen : bei fifa15 waren schnelle Spieler das non-plus-ultra....
Was ist das beim neuen fifa? Physis? Passqualität?

Auf was werdet ihr beim zusammenstellen eures fut achten?
Bin auf eure Antworten gespannt :-)

Klööten Klopper 12.09.2015 21:57

AW: Was ist wichtig beim erstellen eines Ultimate Teams
 
Wichtig ist nur das du nicht dein Geld in FUT steckst.

Bast1an 12.09.2015 22:01

AW: Was ist wichtig beim erstellen eines Ultimate Teams
 
Zitat:

Zitat von Klööten Klopper (Beitrag 804569)
Wichtig ist nur das du nicht dein Geld in FUT steckst.

Das hab ich noch nie gemacht ;)

leoben11 12.09.2015 22:42

AW: Was ist wichtig beim erstellen eines Ultimate Teams
 
Zitat:

Zitat von Bast1an (Beitrag 804570)
Das hab ich noch nie gemacht ;)

Physisch starke Spieler sind immer von Vorteil. Kleine leichte Spieler können von den starken recht einfach vom Ball getrennt werden.

Bast1an 12.09.2015 23:02

AW: Was ist wichtig beim erstellen eines Ultimate Teams
 
Zitat:

Zitat von leoben11 (Beitrag 804573)
Physisch starke Spieler sind immer von Vorteil. Kleine leichte Spieler können von den starken recht einfach vom Ball getrennt werden.

Danke...das hab ich mir schon gedacht
Schnelligkeit alleine bringt bei fifa16 anscheinend nicht mehr so viel.

Was ist neben Physis noch weitere wichtige Eigenschaften?

Coske 12.09.2015 23:05

AW: Was ist wichtig beim erstellen eines Ultimate Teams
 
Ich werde mir zuerst 1-2 Tutorials resp. Lets Play einziehen bevor ich mein Gold-Team baue. Eig. sollten Kopfbälle stärker sein, habe ich bisher aber nicht bemerkt.

Flügel schnell, in der Mitte ein physisch starker, bulliger, treffsicherer Stürmer. Könnte aber auch sein das ich 4-1-2-1-2 spiele, dann wohl ein schneller und ein eher bulliger :)

Da ich mein Team step-by-step aufbaue werde ich wohl so oder so schnell merken was mir in 16 eher liegt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024