Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 468
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.09.2015, 09:50  

Beitrag #141

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Die FUT15 Companion App lief nie bei mir, nachdem Start blieb der Bildschirm immer weiß. Habe jetzt die APK Datei der FUT16 App geholt und es läuft Daumen hoch

Grad am "draften", die scheiße wird mich glaub ich viele Stunden kosten Zahnlücke
Kann es sein, dass man draft, nur auf der App und nicht auf der Webapp nutzen kann? Freudig überrascht
17.09.2015, 09:56  

Beitrag #142

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Moin Leute,

jmd eine Lösung für das Problem mit dem geschlossenen Transfermarkt auf der Ps4 gefunden?

Ps: Ja UT Fifa 16 hat mich wohl doch wieder gepackt...Schluchzen
17.09.2015, 10:49  

Beitrag #143

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von xmc_eastx
Die FUT15 Companion App lief nie bei mir, nachdem Start blieb der Bildschirm immer weiß. Habe jetzt die APK Datei der FUT16 App geholt und es läuft Daumen hoch

Grad am "draften", die scheiße wird mich glaub ich viele Stunden kosten Zahnlücke
Kann es sein, dass man draft, nur auf der App und nicht auf der Webapp nutzen kann? Freudig überrascht
Ich habe die letzten Wochen immer gesagt, dass mich das nicht wirklich reizt... Jetzt habe ich gestern mein erstes Team so zusammengebastelt, und es macht echt Spaß Zahnlücke

Einziges Manko aus meiner Sicht: Beim Erstellen der ersten Elf kann man die Positionen einzeln anklicken, und weiß auch wer da so alles aufgestellt ist, welche Position man braucht und ähnliches. Bei der Reserve kommen Zufallsspieler, wo man die Wahl zwischen 3 RMs und 2 LMs z.B. hat... Da muss man aufpassen, wie man sich die Reserve zusammenstellt... Ich habe jetzt hinter dieser doch recht guten ersten Elf 6x RF/RM/RV und 2x LF als Ersatz Zahnlücke nur einen IV und einen ZDM Daumen hoch

Ich denke aber, dass im Verlauf der nächsten Drafts man sicherlich auch schlechtere Teams bekommen wird. Bei meiner ersten Auswahl standen da de Bruyne und Götze, hatte schon ein Lächeln im Gesicht, dahinter war da CR7 IF zu sehen^^ Da fiel mir die Wahl nicht soo schwer.

edit: Bild gegen Link getauscht Lachen http://wefut.com/en/squad/876479
17.09.2015, 11:10  

Beitrag #144

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Alter.. das Bild Lachen Adieu Auflösung.. Lachen
17.09.2015, 11:27  

Beitrag #145

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Mist, krieg das Bild nicht kleiner^^ Zahnlücke mal gegen den Link austauschen Lachen
17.09.2015, 12:39  

Beitrag #146

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Ich habe das Problem, dass ich mich am iphone einlogge, und dann kommen die ersten Schritte.

Aber da passiert dann nix weiter?
Muss ich mich zuerst auf der Konsole oder am PC einloggen, bevor ich die App uneingeschränkt nutzen kann?

Lg
Chris
17.09.2015, 12:44  

Beitrag #147

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
man bekommt jetz leihspieler in packs???hab eben mal ein pack geöffnet und hatte thmoas müller mit 7 spielen drin.
17.09.2015, 12:46  

Beitrag #148

hardtrain82s Avatar
hardtrain82
Beiträge: 107
hardtrain82s Avatar
hardtrain82
Beiträge: 107
Beiträge: 107
@ Blieza: Wenn keine Anmeldung möglich, musst du warten bis Fifa 16 raus ist und dann Account über Konsole oder PC aktivieren. Hattest du einen FUT 15 Account, wo du auch regelmäßig gespielt hast?

gruss hardtrain82
17.09.2015, 12:48  

Beitrag #149

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Jaja hab FIFA 15 auf XBO gezockt, und auch die Companion sowie die Web App genutzt (solange das halt gegangen ist).

Und jetzt logg ich mich ein mit Anmeldedaten in der Companion App und dann kommen die ersten Schritte. (FUTDRAFT etc...)

Und von dort gehts iwie nicht weiter...

Lg
Chris
17.09.2015, 12:49  

Beitrag #150

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von Blieza
Ich habe das Problem, dass ich mich am iphone einlogge, und dann kommen die ersten Schritte.

Aber da passiert dann nix weiter?
Muss ich mich zuerst auf der Konsole oder am PC einloggen, bevor ich die App uneingeschränkt nutzen kann?

Lg
Chris
Erst auf dem Pc in die webapp einloggen, dann geht es auf dem Handy.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Alles zur WebApp Alles zur WebApp