Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 363
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2015, 12:23  

Beitrag #281

Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von Jobson
Soviel ich weiss ist das genau ein Tag... Hat EA gegen Bots eingerichtet.
Danke. Hoffen wir mal das es so ist.... Daumen hoch
24.09.2015, 12:38  

Beitrag #282

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von Kralex823
Ok zieht euch den rein .

Ich bin 38 J. und mein Junge 12 J. !
Ich werde ihm aus irgendeinem Grund Playstationverbot geben damit ich das WE alleine zocken kann und nicht abwechselnd spielen muss!!

Was ist eure Meinung?

a) ihr wollt mich steinigen
b) ihr würdet es genauso machen
c) ihr könnt es nachvollziehen weil ihr auch süchtig seit

Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
Ich bin 39, und der 16jährige Sohn meiner Frau ist auch Fifa16 Zocker. Wir haben das so gelöst: ich daddel am PC (finde die Grafik da eh besser und smoother mit einem guten System) und er auf der Playse4 Lachen

Aber ja, ich kann es verstehen! Plane doch eine SPielpause ein von 2-3 Stunden und lass ihn zocken, überraschend. win-win für alle Freudig überrascht^^
24.09.2015, 18:07  

Beitrag #283

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich komme ums verrecken nicht in die App rein, der erkennt meinen Xbox Account nicht, nur mein Origin und da hab ich das Game nicht, kann man die Account nichts irgendwie manuell verbinden?
24.09.2015, 19:40  

Beitrag #284

Ceedls Avatar
Ceedl
Beiträge: 113
Ceedls Avatar
Ceedl
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Wenn ich in der Companion App auf den Transfermarkt will steht da "Spiele FUT 16 weiter auf Xbox One um den Zugriff auf den Transfermarkt zu entsperren"
Wie lange dauert denn das bis ich da drauf kann?
24.09.2015, 21:18  

Beitrag #285

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
Bestehende Anmeldung
Dein Konto ist derzeit bei Ultimate Team auf Konsole oder PC angemeldet. FUT Web ist nur verfügbar, wenn du auf Konsole oder PC abgemeldet bist. Bitte melde dich ab und versuche es in ein paar Minuten erneut.

und das obwohl die playsi aus ist hat sonst jemand das problem bzw schon eine lösung?
24.09.2015, 23:29  

Beitrag #286

RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von Urindanger54
Bestehende Anmeldung
Dein Konto ist derzeit bei Ultimate Team auf Konsole oder PC angemeldet. FUT Web ist nur verfügbar, wenn du auf Konsole oder PC abgemeldet bist. Bitte melde dich ab und versuche es in ein paar Minuten erneut.

und das obwohl die playsi aus ist hat sonst jemand das problem bzw schon eine lösung?
hatte ich heute morgen auch , hatte mit ea telefoniert .
Die meinten mann muss 20-30 min überall ausgeloggt sein....
25.09.2015, 22:50  

Beitrag #287

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Ceedl
Wenn ich in der Companion App auf den Transfermarkt will steht da "Spiele FUT 16 weiter auf Xbox One um den Zugriff auf den Transfermarkt zu entsperren"
Wie lange dauert denn das bis ich da drauf kann?
Hab jetzt 20 Spiele auf der Ps4 und bin auch noch nicht befugt, den Transfermarkt zu betreten Schluchzen
26.09.2015, 01:38  

Beitrag #288

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hast du schon EA Support per Chat kontaktiert? Ich hatte auch Probleme (alte Mail/PW), die haben mir in 10 Minuten geholfen. Sprechen halt nur Englisch.
06.10.2015, 23:14  

Beitrag #289

g0ldenbirds Avatar
g0ldenbird
Beiträge: 3
g0ldenbirds Avatar
g0ldenbird
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Guten Abend zusammen,

folgendes Problem:
Wenn ich via der Webapp auf dem Transfermarkt etwas suchen möchte, kommt die ganze Zeit:

"Uups! Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisiere deinen Browser, um die Applikation neu zu starten."

Woran kann das liegen?

Eventuell erkennt mich EA als Bot an, weil ich oft nach einem Spieler gesucht habe um ihn möglichst billig zu bekommen?

Thread falls mehrere das Problem haben: https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ebapp-ban.html

Danke im Voraus

Viele Grüße
g0lden
07.10.2015, 03:44  

Beitrag #290

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
Zitat:
Zitat von g0ldenbird
Guten Abend zusammen,

folgendes Problem:
Wenn ich via der Webapp auf dem Transfermarkt etwas suchen möchte, kommt die ganze Zeit:

"Uups! Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisiere deinen Browser, um die Applikation neu zu starten."

Woran kann das liegen?

Eventuell erkennt mich EA als Bot an, weil ich oft nach einem Spieler gesucht habe um ihn möglichst billig zu bekommen?

Danke im Voraus

Viele Grüße
g0lden
habe ein ähnliches problem ich biete relativ viel auf den selben spieler immer die selbe summe damit ich ihn paar mal bekomme und als biligsten sk reinstellen kann oft genug
erstmalig am sonntag abend und jetzt auch wieder
kann ich einfach auf nichts mehr bieten spieler mindestest gebot 650 biete 650 ich wurde anscheinend überboten es wird aber aktuell kein gebot angezeigt und spieler läuft am ende aus ohne gebot mach ich die playsi an geht es sofort mach ich sie aus und gehe an die web app geht nichts mehr

sonntag ging es nicht mehr, montag ging es wieder bis jetzt dienstag früh um 1 und schon wieder geht es nicht mehr
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Alles zur WebApp Alles zur WebApp