Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 352
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.09.2015, 12:17  

Beitrag #81

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
gibts doch nicht

alles klarDaumen hoch

LachenLachen
ich versteh schon worauf du hinaus willst^^mich hat das fieber einfach gepackt...

---------- Beitrag aktualisiert am 16.09.2015 um 11:18 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von 3006
Wie hast denn das gemacht?
ich hatte pedro im starter pack
16.09.2015, 12:46  

Beitrag #82

KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
bin endlich in der webapp drinne aber dumme frage wie bekomm ich jetzt fifa points drauf hab auf meinem psn konto noch 20 euro drauf wenn ich damit jetzt in fifa 15 points kauf sind die dann automatisch in der webapp von fifa 16?
16.09.2015, 13:44  

Beitrag #83

Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von cheax81
In meinem Fall ist es so, dass ich Fifa 15 auf der PS3 gespielt habe und jetzt das 16er auf der PS4. Hab bei der Web-App jetzt auch PS4 ausgewählt, und vermute, dass ich deswegen den TM nicht nutzen kann, weil ich auf der PS4 mit meinem Account noch nie Fifa gespielt habe...
EA schreibt mir als Grund, dass die Server überlastet sind und man Geduld braucht.... :-D
16.09.2015, 13:53  

Beitrag #84

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Ich hab schon auf der ps4 gespielt und jetzt funzt auch bereits alles...

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, bis 7300 Coins an Transfererlösen^^ Aber auch nur weil ich gestern 4 Packs bekommen und alle für Min angeboten habe Lachen
16.09.2015, 14:07  

Beitrag #85

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von KevinVolland90
bin endlich in der webapp drinne aber dumme frage wie bekomm ich jetzt fifa points drauf hab auf meinem psn konto noch 20 euro drauf wenn ich damit jetzt in fifa 15 points kauf sind die dann automatisch in der webapp von fifa 16?
Nein. Du kommst nur über die Konsole an Points. Das Übertragen von 15er Points aufs 16er funktioniert bei der ersten Anmeldung an der Konsole. Solange musst du dich auf jeden Fall gedulden.
16.09.2015, 14:13  

Beitrag #86

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ich versteh schon worauf du hinaus willst^^mich hat das fieber einfach gepackt...
Daumen hoch wie viele andere wahrscheinlich auch, inklusive mir!Zwinkern
16.09.2015, 14:19  

Beitrag #87

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich versuche jetzt erstmal ein paar Coins zu machen.. Lachen hab die Starter-Teams über Bord geworfen und werde wohl mit einem Ligue 1 Team starten + Fitness-Team.

Eventuell schau ich mir noch BuLi / BPL an, ob da etwas "günstiges" zu machen ist.
16.09.2015, 14:27  

Beitrag #88

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Wenn ich mich mit den Origin Datem in die Web app einlogge geht das, doch dann kommt:

"Anmeldung nicht verfügbar!
Bei der Anmeldung bei der FUT-Web-App ist leider ein Fehler aufgetreten. Deine FUT 16-Daten konnten nicht verifiziert werden. Bitte warte eine Weile und versuche es dann durch Aktualisieren des Browsers erneut. Hilfe erhältst du im EA Answers HQ."

An was liegt das?

Kann so ja nicht auf den Transfermarkt zugreifen...

Spiele am PC.
16.09.2015, 14:33  

Beitrag #89

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Arturo
Wenn ich mich mit den Origin Datem in die Web app einlogge geht das, doch dann kommt:

"Anmeldung nicht verfügbar!
Bei der Anmeldung bei der FUT-Web-App ist leider ein Fehler aufgetreten. Deine FUT 16-Daten konnten nicht verifiziert werden. Bitte warte eine Weile und versuche es dann durch Aktualisieren des Browsers erneut. Hilfe erhältst du im EA Answers HQ."

An was liegt das?

Kann so ja nicht auf den Transfermarkt zugreifen...

Spiele am PC.
Ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass es beim Support aktuell zu der Antwort kommt, dass der offizielle Release der Web-App erst morgen ist und somit Fehler erst auch dann bearbeitet werden, falls diese bis dahin noch vorhanden sind. Also solltest du entweder die Füße still halten und abwarten was morgen passiert oder du versuchst dein Glück beim Support der dich sehr wahrscheinlich nur vertröstet.
16.09.2015, 14:36  

Beitrag #90

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Erklärt mir mal bitte jemand die Methode wie ich Points auf die Webapp bekomme Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 16.09.2015 um 13:37 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Embodier
Wer Echtgeld investiert, sollte einen mexikanischen VPN nutzen:
--> 12,000 FIFA 16 Points US$65.99
Das sind knapp 59 Euro für 80 Goldpacks á 150 Fifa Points.

Edit Habe jetzt auch die Super Deluxe Edition gekauft für 53 Euro statt 90 Euro Daumen hoch

Edición Súper Deluxe de FIFA 16 (Reservar) $59.99

Descarga para PC

Währungsunterschiede, ole!
Könntest mir das auch für Dumme erklären? Zahnlücke Btw spiel ich auf ner PS4 Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Alles zur WebApp Alles zur WebApp