Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 351
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.09.2015, 15:40  

Beitrag #161

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von TheHoff
Das es sie unnötiger den je macht.
Denn durch die hohen Ranges werden weiter Coins rumgeschoben und der eigentliche Grund für die Ranges ist hinfällig.
Wenn die Ranges für den Cheat/Buyschutz nichts/wenig bringen, kann man sie doch auch gleich weg lassen und den offenen Markt bringen, den wir alle schätzen gelernt haben.
Dadurch das die Priceranges recht hoch sind, gibt es sicher einen freieren Markt als sowas wie in Fifa 15 mit den Price Ranges.

Die Ranges konnten Coinsbuying etwas erschweren, möglichkeiten gab es trotzdem. Nur muss man nun halt, um viele Coins zu bekommen, auch einen recht teuren Spieler auf den Markt stellen.
Da muss jeder selbst wissen ob es sich lohnt die besten Spieler für ne Menge Coins einzutauschen.

Priceranges sind kein Allheilmittel, schon gar nicht so knappe wie in Fifa 15. Wenn man die Coinglitches entfernt, dann bringt das was. Coins umherschieben kann man auch mit den Priceranges.

Nur so kann man wenigstens traden.
17.09.2015, 15:43  

Beitrag #162

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Nachdem ich letztes Jahr zu Beginn Messi gezogen hatte (und mir nach seinem Verkauf zwei geile Teams aufgebaut hatte), kann es dieses Jahr nur schlechter laufen 😄
17.09.2015, 15:49  

Beitrag #163

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Portufiese
Nachdem ich letztes Jahr zu Beginn Messi gezogen hatte (und mir nach seinem Verkauf zwei geile Teams aufgebaut hatte), kann es dieses Jahr nur schlechter laufen 😄
Sagen wir so: Besser wäre maximal IF-Ronaldo^^
Ergo stehen die Chancen wahnsinnig gut, schlechter zu starten Zahnlücke
17.09.2015, 16:10  

Beitrag #164

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Jetzt ohne Scheiss. Wieee geht dassss?

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Wieso wird so einer nicht sofort gesperrt?

17.09.2015, 16:22  

Beitrag #165

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Vl hat er massig Packs gekauft und da ein paar teurere Spieler verkaufen können?
17.09.2015, 16:28  

Beitrag #166

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Glaube spieler aus packs gehen nicht in den transfererlös mit rein
17.09.2015, 16:49  

Beitrag #167

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Coske
Web-App wird bei dir funktionieren sobald du an deiner Konsole / PC FUT16 für eine gewisse Zeit (1 Tag?) gespielt hast. Diese Massnahme hat EA getroffen um gegen Autobuyer vorzugehen.
D.h. ich kann erst in einer Woche in die WebApp?
Das bedeutet, dass man da ja ganz klar einen Nachteil haben...!
Versteh das nicht, nur weil man kein FIFA 15 gespielt hat..!?!
Ist das dann auch sicher?

Oder muss ich mich für FIFA 16 nochmal neu registrieren?
17.09.2015, 17:13  

Beitrag #168

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von Haro89
Glaube spieler aus packs gehen nicht in den transfererlös mit rein
Ich glaub schon
17.09.2015, 17:52  

Beitrag #169

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Arturo
D.h. ich kann erst in einer Woche in die WebApp?
Das bedeutet, dass man da ja ganz klar einen Nachteil haben...!
Versteh das nicht, nur weil man kein FIFA 15 gespielt hat..!?!
Ist das dann auch sicher?

Oder muss ich mich für FIFA 16 nochmal neu registrieren?
Hier stehen alle Infos eig.

FUT 16 Web App Most Common Problems
17.09.2015, 17:54  

Beitrag #170

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Spieler aus Packs, die ich im Transfermarkverkauft habe, landen in der Bilanz!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Alles zur WebApp Alles zur WebApp