FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Alles zur WebApp (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42235-alles-zur-webapp.html)

hardtrain82 13.09.2015 02:51

Start Webapp
 
Hallo Fifaplayer,

bin ja mal gespannt ob die Webapp zum Start von Fifa 16 wieder funktioniert. Soll ja auch vor Release online gehen.
Infos hierzu bitte fleißíg posten :winky:

climb4free 13.09.2015 02:55

AW: Start Webapp
 
futhead stand was dazu

http://news.futhead.com/posts/fifa-1...pp-coming-soon

Haro89 13.09.2015 14:50

AW: Start Webapp
 
Mittwoch 19h bestimmt

leoben11 14.09.2015 20:28

Alles zur WebApp
 
https://www.easports.com/fifa/ultima...=1442252199164

Dazu werden Old und Current-Gen Transfermärkte getrennt um die Coins einzudämmen.
Größere Priceranges kommen auch.

Was ich nicht ganz verstehe: Sollte ich die Web App schon in Fifa 15 genutzt haben, habe ich Zugriff oder?

apollox 14.09.2015 20:41

AW: WeppApp kommt am 17. September mit Transfermarkt
 
Hast du FUT 15 bereits aktiv genutzt, das heißt es gespielt, kannst du mit dem gleichen Account die WebApp vor dem eigentlichen Release nutzen und bekommst auch dieses Jahr wieder Free-Packs als Loyalitätsbonus.

Die Trennung der Märkte war auch zwingend erforderlich, alleine schon wegen den extrem bekannten PS3 Coins-Glitch.

leoben11 14.09.2015 20:47

AW: WeppApp kommt am 17. September mit Transfermarkt
 
Alles klar, dann hab ich es doch richtig verstanden.

Das die Märkte getrennt werden finde ich auch gut, obwohl ich gar nicht auf Konsolen spiele.

markush. 15.09.2015 09:59

AW: WeppApp kommt am 17. September mit Transfermarkt
 
Muss man als Umsteiger von ps3 auf ps4 irgendwas beachten oder wird das alles automatisch übernommen? Wie ist das mit dem getrennten Transfermarkt?

Haro89 15.09.2015 10:00

AW: WeppApp kommt am 17. September mit Transfermarkt
 
Web App ist endlich zurück!
Ohne die app macht FUT nur halb soviel spaß finde ich..

cheax81 15.09.2015 10:07

AW: WeppApp kommt am 17. September mit Transfermarkt
 
Zitat:

Zitat von markush. (Beitrag 804699)
Muss man als Umsteiger von ps3 auf ps4 irgendwas beachten oder wird das alles automatisch übernommen? Wie ist das mit dem getrennten Transfermarkt?

Hab gelesen, dass wir (Umsteiger) beim Login in die Web-App gefragt werden, ob wir PS3 oder PS4 spielen werden und anhand dieser Auswahl, wird der Account dann an die jeweilige Konsole gebunden.

fromsinho10 15.09.2015 11:11

AW: WeppApp kommt am 17. September mit Transfermarkt
 
bei facebook gibt es echt schon die ersten fragen wann man denn points auf die web app laden kann...unfassbar


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024