Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc. im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Oggy22 Ronaldo hattrick Lewandowski Doppelpack das nächste totw könnte es in sich haben Für sein zweites Tor ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.02.2016, 20:50   #1121
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Oggy22 Beitrag anzeigen
Ronaldo hattrick Lewandowski Doppelpack das nächste totw könnte es in sich haben
Für sein zweites Tor hätte er den irgendwie verdient. Brutales Teil das er da vom Stapel gelassen hat. Wie er die beiden hat aussteigen lassen......
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 21:37   #1122
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.448
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Absolut. War leider sehr geil
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 21:55   #1123
Badass
 
Benutzerbild von Oggy22
 
Registriert seit: 25.01.2015
Beiträge: 494
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Hatte was vom alten Cr7 von Manchester Zeiten
Coske gefällt dieser Beitrag.
Oggy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 09:34   #1124
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.12.2014
Beiträge: 253
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

TOTW Predictions - Week 21 - Futhead News - FIFA 16 and Ultimate Team News
KevinVolland90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 11:47   #1125
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Oggy22 Beitrag anzeigen
Hatte was vom alten Cr7 von Manchester Zeiten
Sieht man leider kaum noch.
Mit ein Grund warum keiner abstreiten kann dass Messi besser ist.

Die Frage wäre schwieriger zu beantworten wenn er sowas öfter machen würde.
Haro89 und Ersatzbankhocker gefällt dieser Beitrag.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 11:48   #1126
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von stanolli Beitrag anzeigen
Absolut. War leider sehr geil
Fußballerisch hat er es mega drauf, wenn er nur nicht so ein eingebildeter, unsportlicher Fatzke wäre. Dann wäre er mir sogar sympathisch, so ist er halt ein armer Schnösel. In meinen Augen zumindest.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.02.2016 um 11:49 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Sieht man leider kaum noch.
Mit ein Grund warum keiner abstreiten kann dass Messi besser ist.

Die Frage wäre schwieriger zu beantworten wenn er sowas öfter machen würde.
Seh ich zu 100% genau so.
Haro89 gefällt dieser Beitrag.
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 11:58   #1127
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
eingebildeter, unsportlicher Fatzke wäre
Naja eingebildet ist immer so eine Sache. Man könnte auch sagen, dass er extrem selbstbewusst ist. Und im Gegensatz zu anderen (Ballotelli z.B.) ist er eben sehr erfolgreich.
Unsportlich? Niemand verliert gerne, zumindest niemand der mal ganz oben ist/war. Da ist ein Messi nicht anders. Damit will ich aber keine Tritte oder Unsportlichkeiten (im Sinne der Fußball-Regeln) rechtfertigen, nicht falsch verstehen.

Wenn du ihn nicht magst ist das ok, verstehe ich, aber bei den Gründen muss man das etwas relativieren.

Viele Sportler der absoluten Weltspitze kommen vielleicht eingebildet rüber, aber ist das aus unserer Sicht so verwunderlich? Wie es halt diejenigen gibt, die mehr "down to earth" sind, gibts halt auch diejenigen, die sehr von sich überzeugt sind.

Als richtig eingebildet würde ich jetzt eher so Typen wie Adebayor, Ballotelli oder Künstler wie Kanye West bezeichnen. Ronaldo ist sicher eitel und ein Perfektionist, aber eingebildet? Ich weiß nicht. Er äußert sich ja nicht abfällig gegenüber anderen.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 12:08   #1128
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Naja eingebildet ist immer so eine Sache. Man könnte auch sagen, dass er extrem selbstbewusst ist. Und im Gegensatz zu anderen (Ballotelli z.B.) ist er eben sehr erfolgreich.
Unsportlich? Niemand verliert gerne, zumindest niemand der mal ganz oben ist/war. Da ist ein Messi nicht anders. Damit will ich aber keine Tritte oder Unsportlichkeiten (im Sinne der Fußball-Regeln) rechtfertigen, nicht falsch verstehen.

Wenn du ihn nicht magst ist das ok, verstehe ich, aber bei den Gründen muss man das etwas relativieren.

Viele Sportler der absoluten Weltspitze kommen vielleicht eingebildet rüber, aber ist das aus unserer Sicht so verwunderlich? Wie es halt diejenigen gibt, die mehr "down to earth" sind, gibts halt auch diejenigen, die sehr von sich überzeugt sind.

Als richtig eingebildet würde ich jetzt eher so Typen wie Adebayor, Ballotelli oder Künstler wie Kanye West bezeichnen. Ronaldo ist sicher eitel und ein Perfektionist, aber eingebildet? Ich weiß nicht. Er äußert sich ja nicht abfällig gegenüber anderen.
Naja, er muss sich nicht unbedingt wörtlich äußern um sich abfällig zu verhalten. Ich erinnere mich da gerne an das CL Finale gegen Atlético , was hat er eine Show abgezogen als er den völlig bedeutungslosen Elfer verwandelt hat. Lächerlich hat er sich meiner Meinung nach gemacht. In der Nationalmannschaft sieht es nicht viel anders aus, immer und überall jeden Freistoß treten,egal wie sinnlos es ist da drauf zu Hämmern. Da fällt mir die WM in Brasilien ein. Er wollte doch da auch unbedingt nen Freistoß treten und hat nen deutschen Spieler angeschossen der da als einziger rum stand.
Aber ich gebe dir in dem Punkt mit der Perfektion recht, da ist er schon ziemlich Heavy.
Trotzdem, was denkst du würden manche Spieler über ihn sagen wenn sie könnten wie sie wollten?? Ist dir schonmal aufgefallen das gerade Neuzugänge bei Real, auf CR7 angesprochen, immer dasselbe erzählen? Hilfsbereit, immer für einen da, hilft beider Integration. Ich kann mir das beim besten Willen nicht wirklich vorstellen
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 12:40   #1129
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Ersatzbankhocker Beitrag anzeigen
Da fällt mir die WM in Brasilien ein. Er wollte doch da auch unbedingt nen Freistoß treten und hat nen deutschen Spieler angeschossen der da als einziger rum stand.
Aber ich gebe dir in dem Punkt mit der Perfektion recht, da ist er schon ziemlich Heavy.
Trotzdem, was denkst du würden manche Spieler über ihn sagen wenn sie könnten wie sie wollten?? Ist dir schonmal aufgefallen das gerade Neuzugänge bei Real, auf CR7 angesprochen, immer dasselbe erzählen? Hilfsbereit, immer für einen da, hilft beider Integration. Ich kann mir das beim besten Willen nicht wirklich vorstellen
Die brutale Philipp Lahm 1 Mann Mauer
Denke schon, dass das so ist, über Ibra wird ja auch das selbe gesagt.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 12:45   #1130
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.970
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Andererseits ist dieser Mann erwiesenermaßen ein absoluter Vollprofi und hat sich alles was er erreicht hat hart erarbeitet. Dazu kommt noch sein brauchbares Aussehen. Ich denke die meisten Menschen würden sich so verhalten wie er. So lange er damit neimanden schadet, habe ich damit auch kein Problem. Er spaltet die Massen. Die einen mögen ihn, die anderen nicht.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
1:2*
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
kickersfreak23
-:-
Aroq
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
0:2*
Sn0wGoogles
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
El jugador
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
triggahippie
-:-
HiImCeddi
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de