Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 430
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2016, 14:21  

Beitrag #1461

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Mertens ist super und hat in meinem Serie A Team als CAM einige Tore versenkt!
Flink,Agil,Super Dribbling,Toller Antritt aber verdammt nochmal der hat null Physis xD
Drängeln kann man mit dem nich aber werd den mal als RW einbauen weil der auch gute WR hat.
22.03.2016, 14:33  

Beitrag #1462

Ascorbins Avatar
Ascorbin
Beiträge: 43
Ascorbins Avatar
Ascorbin
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von MaiTai
Mertens ist super und hat in meinem Serie A Team als CAM einige Tore versenkt!
Flink,Agil,Super Dribbling,Toller Antritt aber verdammt nochmal der hat null Physis xD
Drängeln kann man mit dem nich aber werd den mal als RW einbauen weil der auch gute WR hat.
Danke für die aufschlussreichen Zeilen.Daumen hoch
22.03.2016, 20:22  

Beitrag #1463

KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
TOTW Predictions - Week 28 - Futhead News - FIFA 16 and Ultimate Team News
22.03.2016, 20:39  

Beitrag #1464

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Mit higuain pogba und smalling (kane) ein ziemlich interessantes totw
22.03.2016, 22:29  

Beitrag #1465

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Fährmann, Buffon, Musa, Pogba, Higuain... OMG!

23.03.2016, 09:41  

Beitrag #1466

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Normalerweise würde ich bei der Higuain Karte jubilieren, aber der Mann wird seinen Stats irgendwie überhaupt nicht gerecht.
Er fällt imo deutlich zu seinen vergleichbaren Kollegen wie Griezmann TIF, Suarez NIF, oder Dybala SIF ab.
Wenn Du ihn einmal in Position hast, ok, aber sobald Du mit ihm an der Abschlusssituation arbeiten musst, saugt die Karte nur noch Ärsche.

Gleiches sagen übrigens auch einige youtuber wie Itani oder Dirty Mike...keiner kann festmachen warum das so ist.
Ich überlege zwar immer noch es heute Abend erneut zu testen, weil ich die ultimative schwarze Serie A Truppe auf dem Reißbrett haben möchte, habe jedoch meine Zweifel...
23.03.2016, 10:12  

Beitrag #1467

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Meinen 88er bin ich gestern zum Glück los geworden, den 89er bekomm ich nicht mal für 120k weg, hab aber 150k bezahlt... Shit!

---------- Beitrag aktualisiert am 23.03.2016 um 09:13 Uhr ----------

Genauso Handanovic SIF... Geht nicht weg. Spiele wieder mit dem NIF, der hält auch stark.
23.03.2016, 10:19  

Beitrag #1468

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von markush.
Meinen 88er bin ich gestern zum Glück los geworden, den 89er bekomm ich nicht mal für 120k weg, hab aber 150k bezahlt... Shit!

---------- Beitrag aktualisiert am 23.03.2016 um 09:13 Uhr ----------

Genauso Handanovic SIF... Geht nicht weg. Spiele wieder mit dem NIF, der hält auch stark.
Jep, hat definitiv seinen Grund warum der (Higuain) so verramscht wird.
Bei Handanovic SIF kann ich leider nicht bestätigen, das er sein Geld nicht wert ist.
Für mich einer der Toptorhüter des Spiels...
23.03.2016, 11:14  

Beitrag #1469

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Handanovic ist seit Jahren mein top TW in fut, aber der SIF macht genauso Patzer wie alle anderen. Alle Fährmann Ausgaben, alle Leno Versionen, sogar Neuer hat gepatzt.

Da ich ja gerade dabei bin so ziemlich alles zu verkaufen was mir keinen Vorteil bringt, muss er wohl auch gehen.

Den einzigen IF den ich noch habe ist Koulibaly
23.03.2016, 13:37  

Beitrag #1470

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Mit dem 89er Hig habe ich leider auch 30k verbrannt...
SIF Shaqiri ist noch Bombe, sonst mussten mich alle IF bis auf Ben Arfa und Lukaku wieder verlassen.
Der teilweise 10-xxxx fache Preis macht sich eigentlich fast nie bemerkbar bei mir.

Wenn ich überleg wie Bombe ein Tevez für 18k im Verhältnis zum 89er Versager Hig ist....

Die einzige IF die mich noch reizt ist der 90er Ibra, einfach weil der 89er bei mir schon alles kurz und klein schießt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fifa 16 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.