Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc. im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Duuke Mit dem 89er Hig habe ich leider auch 30k verbrannt... SIF Shaqiri ist noch Bombe, sonst ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.03.2016, 12:55   #1471
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Duuke Beitrag anzeigen
Mit dem 89er Hig habe ich leider auch 30k verbrannt...
SIF Shaqiri ist noch Bombe, sonst mussten mich alle IF bis auf Ben Arfa und Lukaku wieder verlassen.
Der teilweise 10-xxxx fache Preis macht sich eigentlich fast nie bemerkbar bei mir.

Wenn ich überleg wie Bombe ein Tevez für 18k im Verhältnis zum 89er Versager Hig ist....

Die einzige IF die mich noch reizt ist der 90er Ibra, einfach weil der 89er bei mir schon alles kurz und klein schießt.
Habe ganze Zeit den 89er NIF Ibra benutzt. Klappte alles wunderbar mit ihm. Tore und Assist ohne Ende. Hatte dann den 93er Ibra. Hab ihn schnell wieder verkauft. Und wieso? Weil der 89er ("leider") besser ist. Klingt blöd, ist aber leider so in FUT.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2016, 12:58   #1472
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Ort: Gütersloh
Beiträge: 234
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Habe ganze Zeit den 89er NIF Ibra benutzt. Klappte alles wunderbar mit ihm. Tore und Assist ohne Ende. Hatte dann den 93er Ibra. Hab ihn schnell wieder verkauft. Und wieso? Weil der 89er ("leider") besser ist. Klingt blöd, ist aber leider so in FUT.
Das Gleiche kann ich von Lewa berichten. Da ist der 88er NIF auch besser als der 92er TIF. Zumindest bei mir...


*edit:
Hoffentlich ändert sich das mit dem TOTS
Draxler gefällt dieser Beitrag.
Optizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2016, 13:10   #1473
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 936
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Ich habe jetzt den 92er Lewa für 5 Spiele getestet und fand ihn einfach nur abartig gut ! Der läuft wie ein Roboter mit seiner Physis durch die gegnerischen Reihen und macht einfach jeden rein. Mit dem NIF bin ich gar nicht klar gekommen.
Ich mein, der hat fast 200 ingame Stats mehr, es kann NICHT sein dass der NIF auf Dauer besser ist.
So etwas würde ich nie unter 30 Spielen beurteilen wollen.
dexter75 gefällt dieser Beitrag.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2016, 13:19   #1474
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Habe ganze Zeit den 89er NIF Ibra benutzt. Klappte alles wunderbar mit ihm. Tore und Assist ohne Ende. Hatte dann den 93er Ibra. Hab ihn schnell wieder verkauft. Und wieso? Weil der 89er ("leider") besser ist. Klingt blöd, ist aber leider so in FUT.
Ein tatsächlich immer wieder auffälliges FUT Phänomen.
Gleiches gilt unter anderem für den IF Cuadrado...der macht wirklich kein Stück besser/schneller als der NIF.
Mit dem NIF sind z.B die Longshots sehr stark, der IF trifft auf Distanz nix bei mir.
Echt Strange...kostet ja auch nur schlappe 200K.

Hier im Forum hat man mir ja schon mehrfach den guten Ibra ans Herz gelegt...den will ich jetzt auch unbedingt mal probieren.
Überlege direkt den 91er zu holen...
Draxler gefällt dieser Beitrag.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2016, 13:23   #1475
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Ort: Gütersloh
Beiträge: 234
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von ultrama99 Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt den 92er Lewa für 5 Spiele getestet und fand ihn einfach nur abartig gut ! Der läuft wie ein Roboter mit seiner Physis durch die gegnerischen Reihen und macht einfach jeden rein. Mit dem NIF bin ich gar nicht klar gekommen.
Ich mein, der hat fast 200 ingame Stats mehr, es kann NICHT sein dass der NIF auf Dauer besser ist.
So etwas würde ich nie unter 30 Spielen beurteilen wollen.
Okay, das mit den 30 oder mehr Spielen kann sein. Ich habe meinen nach 10 Spielen wieder verkauft, weil ich extrem enttäuscht war. Ich glaube es waren nur drei Tore aus zehn Spielen.

Wenn ich mir dagegen meinen Müller NIF als Stürmer ansehe...185 Spiele, 143 Tore und 40 Vorlagen. D.h. in jedem Spiel ein Scorerpunkt. Und das für 13.000 Coins...
Optizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2016, 13:25   #1476
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Ein tatsächlich immer wieder auffälliges FUT Phänomen.
Gleiches gilt unter anderem für den IF Cuadrado...der macht wirklich kein Stück besser/schneller als der NIF.
Mit dem NIF sind z.B die Longshots sehr stark, der IF trifft auf Distanz nix bei mir.
Echt Strange...kostet ja auch nur schlappe 200K.

Hier im Forum hat man mir ja schon mehrfach den guten Ibra ans Herz gelegt...den will ich jetzt auch unbedingt mal probieren.
Überlege direkt den 91er zu holen...
Hol dir besser den 89er. Sicher ist sicher
Spaß, kannst natürlich selber entscheiden. Hoffentlich "funktioniert" der 91er dann bei dir ^^
Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2016, 14:00   #1477
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 936
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Das Problem bei wenigen Spielen ist halt dass man eine viel zu geringe Varianz in den Gegnern hat.
Es gibt Spiele da ist man chancenlos, Spiele wo wenig zusammen läuft, dann macht man mal wieder 5 Tore etc. Es bedarf eine gewisse Varianz um einen wirklichen Vergleich ziehen zu können.

Bei einem IF verstehe ich das, dass man gefühlt meint der ist schlechter. Weil da das Upgrade einfach zu gering ist. Da hat ein Spieler vielleicht 40-70 ingame Stats mehr. Aber bei SIF aufwärts kann es nicht sein. Ich meine LEWA 92 hat ein 98er Finishing. Da kann es nicht sein dass er schlechter trifft als der NIF, das bekommt nicht mal EA hin. Das ist für mich ganz klar der Punkt "psychologisches Momentum"

---------- Beitrag aktualisiert am 23.03.2016 um 14:02 Uhr ----------

Ähnlich Ibra bei mir. Ich hatte mit dem 89er als einzigen Stürmer mit Suarez nach 50 Spielen mehr Tore als Spiele... Dann habe ich den 92ger getestet und nach 7 Spielen nur 3 Tore und 2 Assists. Natürlich könnte man jetzt schnell sagen der war schlechter, aber es sind viel zu wenige Spiele...

Aber dennoch hat es mir gereicht um ihn wieder zu verkaufen weil gerade Ibra der normale einfach schon sooo stark ist dass die Unterschiede nicht soooo groß sind um den xfachen Preis zu rechtfertigen.
Draxler gefällt dieser Beitrag.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2016, 14:12   #1478
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.161
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Gonzalo Higuaín Stats & Prices | WeFUT

89er Higuain TIF hat 97 finishing... gut, evtl, ja besser als der NIF, aber hallo?
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2016, 14:29   #1479
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 936
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Bei Higuain ist es tatsächlich strange. Ich habe den TIF auch 2 Chancen gegeben. Aber ich bin 0,0 mit ihm zurecht gekommen. Ich fand dass er weder die avisierte Stärke, noch die vernünftige Pace, noch das 97er Finishing auf den Platz bringt. Ganz komisch, aber das scheint ja bei vielen zu sein und spiegelt seinen Spottpreis wieder.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2016, 14:29   #1480
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.611
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Gonzalo Higuaín Stats & Prices | WeFUT

89er Higuain TIF hat 97 finishing... gut, evtl, ja besser als der NIF, aber hallo?
Ich finde seinen Preis einfach lächerlich.. so krasse Stats, so wenig Kohle.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de