Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc. im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Nic Forteng Man kann zu Ronaldo stehen wie man will, aber der Junge ist einfach der absolute ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.04.2016, 23:11   #1931
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Man kann zu Ronaldo stehen wie man will, aber der Junge ist einfach der absolute Ausnahmefussballer....scheiss auf Lackschuh und Gelfrisur.
Was ich aber immer schon sehr beeindruckend fand, war nicht nur seine Leistung auf dem Platz, sondern der ewige und stetige Biss sich zu verbessern, Extraschichten nach dem Training, immer weiter verbessern, immer noch ein Stück besser werden, egal welche grandiosen Status er sowieso schon inne hatte.

Einfach ein Wahnsinnskicker insgesamt....
Spieler wie Ronaldo, Messi oder Ibrahimovic sind wirklich einmalig und solche Fußballer wird es den nächsten Jahren / Jahrzehnten auch nicht nochmal geben.
Coske, NullNullCoin und Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2016, 23:16   #1932
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.743
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Spieler wie Ronaldo, Messi oder Ibrahimovic sind wirklich einmalig und solche Fußballer wird es den nächsten Jahren / Jahrzehnten auch nicht nochmal geben.
Ibra musste natürlich noch mal erwähnt werden
Draxler, Coske und c.h.r.i.s gefällt dieser Beitrag.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2016, 23:17   #1933
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Ibra musste natürlich noch mal erwähnt werden
Natürlich doch

Auch wenn ich ein Fan-Boy von ihm bin, aber für mich ist und bleibt er einfach als Mensch und Fußballer einzigartig.
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2016, 23:20   #1934
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.743
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Man kann zu Ronaldo stehen wie man will, aber der Junge ist einfach der absolute Ausnahmefussballer....scheiss auf Lackschuh und Gelfrisur.
Was ich aber immer schon sehr beeindruckend fand, war nicht nur seine Leistung auf dem Platz, sondern der ewige und stetige Biss sich zu verbessern, Extraschichten nach dem Training, immer weiter verbessern, immer noch ein Stück besser werden, egal welche grandiosen Status er sowieso schon inne hatte.

Einfach ein Wahnsinnskicker insgesamt....
Ich muss mich outen. War schon immer ein Fan von ihm. Meine Frau nennt ihn nur FATZKE

---------- Beitrag aktualisiert am 26.04.2016 um 23:23 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Natürlich doch

Auch wenn ich ein Fan-Boy von ihm bin, aber für mich ist und bleibt er einfach als Mensch und Fußballer einzigartig.
Schade nur, dass keine Nachfolger in Sicht sind. Wer kommt nach diesen Ausnahmeerscheinungen? Der Fussball wird immens ärmer werden, wenn die nicht mehr spielen.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2016, 00:18   #1935
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.725
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Ah, die gibt es doch.. Neymar..

https://www.youtube.com/watch?v=KZEhy4lW2pY

Ich denke auch das wir auf ein Loch zusteuern.. Es wird immer gute Fussballer geben.. aber CR, Messi, Ibra sind ein anderes Kaliber.

Als grosser Bayern Fan kann ich sagen das Müller, Neuer, Lahm, Robben, Ribery usw. alles super Fusballer sind und ich total drauf stehe wenn sie abgehen, Ausnahmekönner sind sie aber nicht. Genau so wie Neymar, James, Aguero usw.

Was kann noch kommen? Neymar hat einen Charakter wie die Schuhsohle von meinen ausgetragenen Snickers, evtl. Dybala? Pogba oder sonst ein Franzose?

Keine Ahnung, echt.. in meinen Augen alles gute Fussballer - aber keine Leute wie die grossen 3 dort oben. Wenn man sich alleine an Schweden vs Portugal erinnert.. Ibranaldo Show
unleashed1988, Draxler und NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
__________________
|Coskes XI | Konsole: PS4|
------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2016, 07:40   #1936
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2016, 07:53   #1937
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.530
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Da wird schon wieder Nachwuchs kommen. Messi, Ronaldo und Ibra sind zwar gut und Tormaschinen. Aber ich will wieder einen Ronaldinho sehen!
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2016, 07:57   #1938
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Da wird schon wieder Nachwuchs kommen. Messi, Ronaldo und Ibra sind zwar gut und Tormaschinen. Aber ich will wieder einen Ronaldinho sehen!
Ronaldinho ist genauso einzigartig wie die drei. Davon kommt auch kein zweiter.
Ich muss immer sehr schmunzeln, wenn Leute sagen, dass Neymar angeblich besser sein soll als Ronaldinho...aha, schon klar
Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2016, 08:56   #1939
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 703
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Ronaldinho ist genauso einzigartig wie die drei. Davon kommt auch kein zweiter.
Ich muss immer sehr schmunzeln, wenn Leute sagen, dass Neymar angeblich besser sein soll als Ronaldinho...aha, schon klar
Wieso? Weil du findest, dass Ronaldinho besser ist, oder weil du findest, dass man die beiden nicht miteinander vergleichen kann?
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2016, 09:02   #1940
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Bin äußerst gespannt wieviel der wahrscheinlich heute kommende Hazard IF kosten wird aufgrund des am Freitag anstehenden TOTS.
Bin ich sehr heiß drauf und spekuliere auf einen relativ raschen Preissturz bis Freitag...
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
kickersfreak23
Aroq
-:-
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
-:-
Sn0wGoogles
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
triggahippie
HiImCeddi
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de