Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 425
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2016, 22:51  

Beitrag #1971

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ähm bale und higuain können beide gegen agüero 91 einpacken. Der hat jetzt nämlich sogar im kopfball mittlerweile 88!!!! Ich glaube ich spinne....

Hmm denke es wird echt lotterie ob agüero ins tots kommt...kane und vardy sehe ich da sicher in der pole position...wobei wer weiss schon wieviele stürmer kommen...wenn er nicht kommt ist man mit dem 91er reich, das auf jeden fall

So oder so...agüero 91 wird lägerfristig wahrscheinlich über 400k kosten. Ein allfälliger tot ist nie und nimmer bezahlbar...
27.04.2016, 22:57  

Beitrag #1972

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Kane,Vardy,Lukaku und Aguero wären eigentlich die 4 Kandidaten, Aguero werden die sich aber kaum entgehen lassen.
27.04.2016, 23:07  

Beitrag #1973

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ja da habt ihr sehr wahrscheinlich recht. Nur bin ich skeptisch ob agüero 91 überhaupt weit unter 400k gehen wird...schliesslich wird er der höchste bezahlbare agüero sein...
27.04.2016, 23:18  

Beitrag #1974

Kleeblattkickers Avatar
Kleeblattkicker
Beiträge: 15
Kleeblattkickers Avatar
Kleeblattkicker
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Welchen Preis erwartet ihr denn bei Aguero TOTS? Ich vermute einen Preis um die 700k auf der PS4
27.04.2016, 23:44  

Beitrag #1975

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Aguero kommt alleine deshalb ins TOTS damit unzählige Fans unzählige Packs für unzählige bare Euro kaufen um ihn zu ziehen.
Vardy und Kane werden auch sicher dabei sein denke ich.
Lukaku 42 Spiele - 31 Scorer Punkte.
Hätte es auf jeden Fall verdient.
Sehe ihn aber aus EA Sicht hinter Aguero (41/33), Vardy (36/30) und Kane (47/29)
27.04.2016, 23:45  

Beitrag #1976

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Mein next Most wanted Hazard IF im Vergleich...

Eden Hazard FIFA 16 90 - Compare Players | Futhead

Viel ist das nicht, wichtige Schlüsselstats wenig verbessert, Overall 56 Stats mehr.
Also mehr als 200 darf der nicht kosten, wenn ich ihn mir überhaupt gönnen sollte nach dem 400K Missverständnis um Aguero.
Eigentlich dürfte kein Bild auf der Karte sein.
Ganze Saison nicht zu sehen, schießt einmal 2 Tore gegen nen höchstens durchschnittlichen Gegner, und bekommt einen IF.

Ganz ehrlich: Mkhi SIF hat ganze 71 Finishing?
Bale TIF lohnt sich auch nicht, +56 bei den Stats.

Mertens als LW, interessant. Gibt kaum gute LWs in der Serie A, aber nachdem Insignie jetzt 4* Skills bekommen hat, mal sehen.
27.04.2016, 23:51  

Beitrag #1977

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Ich hoffe Pep kann was in der Kabine bewirken.. meine Nerven liegen blank im Moment.
Bayern heute überfordert. In der Bundesliga reicht eine mittelmäßige Leistung. Und mehr haben sie, wenn man ehrlich ist, in der Rückrunde nicht gebracht. Auf diesem Niveau reicht es eben nicht. Bin aber nicht, wie die ganze Expertenschar, der Meinung, dass das ein perfektes Ergebnis für Atletico ist. In München ist noch alles möglich. Lachen
27.04.2016, 23:53  

Beitrag #1978

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von leoben11
Eigentlich dürfte kein Bild auf der Karte sein.
Ganze Saison nicht zu sehen, schießt einmal 2 Tore gegen nen höchstens durchschnittlichen Gegner, und bekommt einen IF.
Faktisch und bezogen auf seine Leistung in der Liga natürlich richtig was Du sagst.
In FUT trotzdem eine der stärksten und komplettesten Karten auf links bei BPL Squads.
Finde ihn stärker als Sanchez oder Sterling.

BTW, kaum gepackt bisher...auf dem One Transfermarkt bisher nicht zu bekommen.
27.04.2016, 23:56  

Beitrag #1979

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Bayern heute überfordert. In der Bundesliga reicht eine mittelmäßige Leistung. Und mehr haben sie, wenn man ehrlich ist, in der Rückrunde nicht gebracht. Auf diesem Niveau reicht es eben nicht. Bin aber nicht, wie die ganze Expertenschar, der Meinung, dass das ein perfektes Ergebnis für Atletico ist. In München ist noch alles möglich. Lachen
Ah.. Ergebnis hin oder her, mir ist einfach aufgefallen das keine einzige Flanke von Costa angekommen ist. Jede Flanke = Schuss aufs Tor. Und die Verteidigung.. WANN KOMMT BOATENG ZURÜCK?? Bitte lieber Fussballgott, hilf uns! Schluchzen
28.04.2016, 00:01  

Beitrag #1980

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Ah.. Ergebnis hin oder her, mir ist einfach aufgefallen das keine einzige Flanke von Costa angekommen ist. Jede Flanke = Schuss aufs Tor. Und die Verteidigung.. WANN KOMMT BOATENG ZURÜCK?? Bitte lieber Fussballgott, hilf uns! Schluchzen
Ja. Und wir hätten Kroos niemals gehen lassen dürfen. Was haben wir für ihn? Einen Götze, der ein Schatten seiner selbst ist und den alternden Alonso, der mal wieder das 0:1 mit verursacht hat....Zähnefletschen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fifa 16 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.