Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc. im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Duuke Depay NIF finde ich optimal um in den Strafraum zu dringen und dann abzuschließen. Durch seine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.04.2016, 17:43   #1991
cm
 
Benutzerbild von c.h.r.i.s
 
Registriert seit: 03.04.2016
Ort: Stuttgart
Beiträge: 424
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Duuke Beitrag anzeigen
Depay NIF finde ich optimal um in den Strafraum zu dringen und dann abzuschließen.
Durch seine Physis gepaart mit der Geschwindigkeit ist er da schwer zu stoppen.
Für mich der klassische LAS/LS.
Gar nicht mal so der weite Flügelspieler.

Sterling SIF ist einfach ein Killer, irre schnell, guter Schuss und annehmbare Physis für den Speed.
Früher hat er meine ich ca. 180K gekostet, das fand ich zu viel gegenüber 10K für Depay.
Für mich eher ein richtiger Flügelspieler.

Mittlerweile kostet der Sterling SIF ~100-110K da wird er schon sehr interessant zumal der Hazard IF bei 580K und der NIF bei 72K steht.
Wow, hatte Sterling auch noch für 180-200k im Kopf, so ist er natürlich nochmal deutlich besser. Ich spiele generell 4321, also mit RS/LS und somit auh Depay da, und finde ihn dort aus den von dir genannten Gründen genial.

Generell gefallen mir in der Aufstellung physisch starke Winger sehr gut, weshalb ichh auch überlege, in meinem Hauptteam dann Ronaldo & Bale zu spielen, aber mal schauen, wie viel die Preise noch runtergehen...
c.h.r.i.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 19:06   #1992
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.672
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Ist Depay echt so gut? Von den Werten her ist doch Hazard der bessere.

---------- Beitrag aktualisiert am 28.04.2016 um 19:11 Uhr ----------

Compare Players | WeFUT
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 19:20   #1993
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s Beitrag anzeigen
Wow, hatte Sterling auch noch für 180-200k im Kopf, so ist er natürlich nochmal deutlich besser. Ich spiele generell 4321, also mit RS/LS und somit auh Depay da, und finde ihn dort aus den von dir genannten Gründen genial.

Generell gefallen mir in der Aufstellung physisch starke Winger sehr gut, weshalb ichh auch überlege, in meinem Hauptteam dann Ronaldo & Bale zu spielen, aber mal schauen, wie viel die Preise noch runtergehen...
Haha same here.
Genau so mache ich es auch.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 19:29   #1994
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.672
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Was bedeutet das jetzt genau?
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 19:31   #1995
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Ist Depay echt so gut? Von den Werten her ist doch Hazard der bessere.

---------- Beitrag aktualisiert am 28.04.2016 um 19:11 Uhr ----------

Compare Players | WeFUT
Hazard ist auch praktisch der Bessere Winger....Depay ist nicht übel, aber Hazard eine Nummer besser.
c.h.r.i.s gefällt dieser Beitrag.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 19:37   #1996
cm
 
Benutzerbild von c.h.r.i.s
 
Registriert seit: 03.04.2016
Ort: Stuttgart
Beiträge: 424
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Hazard ist auch praktisch der Bessere Winger....Depay ist nicht übel, aber Hazard eine Nummer besser.
Logisch, war auch alles in Relation zum Preis gemeint.
c.h.r.i.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 19:57   #1997
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.672
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Na was mach ich mir dann Gedanken?
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 20:07   #1998
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Bei Hazard stört halt die niedrige Ausdauer.
90 Minuten mit ihm? Naja, wer viel in Dribblings geht wird dann einen kaputten Hazard haben. Und die Freistöße von Memphis sind richtig gut.

Deswegen mag ich auch Bale SIF derart gerne. Der läuft, und läuft, und läuft^^
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 20:28   #1999
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Bei Hazard stört halt die niedrige Ausdauer.
90 Minuten mit ihm? Naja, wer viel in Dribblings geht wird dann einen kaputten Hazard haben. Und die Freistöße von Memphis sind richtig gut.

Deswegen mag ich auch Bale SIF derart gerne. Der läuft, und läuft, und läuft^^
Korrekt, die Ausdauer ist Mitte der zweiten Halbzeit ein Problem, wenn du ihn oft schickst oder ins Dribbling gehst.
Ich wechsle dann eben fix Cuadrado ein, um die Schnelligkeit im Konter aufrecht zu halten.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 20:38   #2000
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Also ich bin echt immer noch begeistert von Rakitic.
Der war wirklich das Puzzlestück welches mir im Mittelfeld meines La Liga-Team gefehlt hat.
Die Pässe sind super, seine Schüsse aufs Tor sind auch toll, und generell einfach ein toller Spieler. 4* Skill Moves wären noch nice, aber so sehe ich mich halt "gezwungen" saubere Pässe zu spielen. Und das schadet ja auch nicht, oft genug verliert man den Ball weil man unbedingt nen Skillmove machen muss im Aufbauspiel?^^ Und defensiv ist er auch viel besser als gedacht.

Aktuell 50 Spiele, 10 Tore, 12 Assists. Gar nicht mal so übel wenn man sich den Rest des Teams anschaut und Rakitic da vermutlich nicht gerade heraussticht.

Griezmann TIF ist auch toll, um Welten besser als Bakambu oder auch Bale auf der ST-Position.
Im Gegensatz zu den beiden fällt Kono SIF etwas ab, allerdings sorgt er links auch oft für Gefahr. Er holt aber viele Ecken raus.

Aber generell glaub ich dass mein Sturmtrio vorne richtig stark ist.
Hat zwar in Summe auch gut 1,2 Mio Coins gekostet, aber who cares?

Wer die Coins hat, kann mein Team ja mal nachbauen.^^
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
1:2*
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
kickersfreak23
-:-
Aroq
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
0:2*
Sn0wGoogles
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
El jugador
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
triggahippie
-:-
HiImCeddi
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de