Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 398
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2016, 19:36  

Beitrag #2531

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Besten Dank für deinen zügigen und kompetenten Bericht.
Genauso dachte ich es mir ungefähr...

Da für mehr als 3 TOTS Teams keine Kohle da ist, und Freitag schon BBVA erscheint, muss ich mir kurz Gefanken machen, ob es nun Buli oder eventuell das ebenfalls sehr sexy aussehende Portugal TOTS wird.

Mit Danilo Pereira, Layun, Herrera, einem verlinkbaren Guardado aus der Eredivisie lacht mich da einiges an....ab jetzt Wird's hart Zwinkern

Ein relatives Underdog TOTS finde ich sehr reizvoll...
16.05.2016, 20:27  

Beitrag #2532

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Wie fühlt sich der Pace an? Sicher abartig.. Ich hatte ja 84er Auba, konnte nichts aber auch gar nichts mit dem anstellen. Ist seine Ballkontrolle besser? Beim 84er konnte ich irgendwie keinen Ball normal annehmen, alles was ein bisschen schwieriger war ist vom Fuss versprungen.. Enttäuscht
Es ist schwierig zu beschreiben, wie er sich anfühlt. Zu den Pace: Ball vorlegen, sprinten, ggf. Körper reinstellen und er ist vorbei. Ist von keinem Verteidiger mehr eingeholt worden. Lachen. Das konnte aber auch schon der MOTM. Das mit der Ballkontrolle ist schwer zu beantworten. Er ist natürlich kein Messi, aber zum normalen NIF, den wir ja beide zunächst als absolute Graupe empfunden hatten, liegt er schon besser am Stick, obwohl Auba vom Bewegungsablauf natürlich Auba bleibt. Was allerdings für eine Verbesserung spricht: Ballverspringer und andere Kuriositäten sind mir nicht aufgefallen, noch nicht. Waren ja bisher nur vier Spiele. Was mir extrem ins Auge stach, war dass er quasi überall in der Offensive zu finden war, um sich anzubieten. Irre Bewegungsdrang der Kerl.
Noch bemerkenswert: durch seine TOTS Eigenschaft hat er meine Gegner dazu gebracht, ihn wie von der Tarantel gestochen mit allen Mitteln an der Entfaltung zu hindern. Er wurde häufig umgegrätscht oder brutal angegangen. Das hat mich in den ersten beiden Spielen ziemlich frustriert, zumal er ja als Einzelkämpfer in einem 4-2-3-1 (2) spielt. Wie schon gesagt konnten dadurch andere auftrumpfen, also immerhin ein indirekter Vorteil. Im dritten und vierten Spiel gelang es mir, ihn mit Präzisionsdribbling und Doppelpässen besser in Szene zu setzen. In dem einen Spiel hat er dann s i e b e n Daumen hochDaumen hoch Buden gemacht. Wenn er durch war, rappelte es im Karton. Okay, das lag zugegeben auch am nicht so tollen Gegner. Im nächsten Spiel traf er immerhin noch zweimal. Ich würde bis jetzt sagen, dass er vor allem von seiner psychologischen Wirkung lebt. Du merkst förmlich, wie sich der Gegner auf ihn konzentriert und ihm vor seinen Aktionen die Knie schlotternLachenLachen. Ich werde weiter berichten.
16.05.2016, 20:47  

Beitrag #2533

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
omg ist das Portugal Team geil.
Viel viel geilere Karten als im Buli tots. Slimani, Jonas, Layun, Herrera, Danilo, Jardel, die flinken agilen Außenspieler. Krasser scheiß.

Ärgerlich dass ich mich noch ein paar Tage gedulden "muss". Preise werden noch sinken. Aber dann wird ein geiles Team gebaut
16.05.2016, 21:10  

Beitrag #2534

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
@NullNullCoin

Hattest du auch zufällig den 86er SIF?
Wenn ja, merkt man einen großen Unterschied zum TOTS?

Mit dem NIF kam ich auch nie klar. Jedoch habe ich mich mit dem 84er bisschen eingespielt und komme nun besser klar. Er hat 22 Spiele - 22 Tore - 7 Vorlagen. Jetzt juckt mich schon bisschen der 86er Lachen
16.05.2016, 21:22  

Beitrag #2535

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Kauf meinen 86er ist grade auf dem Markt Zufrieden

Hunter/29 Verträge / 268k
16.05.2016, 21:36  

Beitrag #2536

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Draxler
@NullNullCoin

Hattest du auch zufällig den 86er SIF?
Wenn ja, merkt man einen großen Unterschied zum TOTS?

Mit dem NIF kam ich auch nie klar. Jedoch habe ich mich mit dem 84er bisschen eingespielt und komme nun besser klar. Er hat 22 Spiele - 22 Tore - 7 Vorlagen. Jetzt juckt mich schon bisschen der 86er Lachen
Hatte den 82er und kam mit dem auch nie klar. Monate später den 84er up im Pack gezogen, dem ich dann noch mal ne Chance gab. In KOOP-Spielen mit meinem Sohn hat der uns so gut gefallen, dass Filius mir den 87er MOTM abschwatzte. Zu dem kann ich nur sagen, dass er ziemlich geil war. Schuss aufs Tor...fast immer Treffer und Pace, Pace, Pace... Unterschied TOTS -- MOTM. TOTS fühlt sich ein wenig geschmeidiger an, ansonsten spüre ich noch nicht d e n Unterschied. Wie unten geschrieben: Die blaue Karte hat einfach ne geile Ausstrahlung und einen enormen psychologischen Effekt beim Gegner. Erinnert mich an Ronaldo TOTY, den ich kurz gespielt habe. Da konntest du den Gegner auch am anderen Ende der Leitung förmlich flattern sehen. Ist für die Karte selbst nicht immer ein Vorteil, siehe unten. LachenLachen
16.05.2016, 22:18  

Beitrag #2537

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Der Vorteil von Auba TOTS ist für mich folgender:
Er ist sauschnell und gleichzeitig sehr stark = schwer vom Ball zu trennen.

Mit den richtigen Spielern um ihn herum kann er den Ball gut halten und ablegen, die Pässe sind ja auch mehr als brauchbar. Außerdem kommt er mir relativ geschmeidig vor, irgendwie wie Griezmann TIF.

Sein Schuss ist tödlich, so viel kann ich sagen. Zum Glück hab ich ihn für ~370k bekommen, was für eine Monsterkarte^^

Und der Psychologische Effekt ist eben auch nicht zu verachten.
Dieses "oh shit"-Gefühl hätte ich auch wenn ich gegen ihn spielen müsste. Das Gefühl hab ich aber nur bei gewissen Spielern:
-Agüero, egal welche Karte
-Messi/Ronaldo (die NIFs finde ich sogar gefährlicher, keine Ahnung warum^^)

Und mein persönliches Kryptonit in Form von Costa NIF, Benzema, Vidal und Neuer, vl noch Pisczek, so lächerlich es auch klingen mag.
16.05.2016, 22:45  

Beitrag #2538

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Jetzt war ich im verfickten Finale und verliere... KOTZT mich das an...
16.05.2016, 23:26  

Beitrag #2539

elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Die Preise der Buli TOTS Spieler stürzen ja gerade nach unten... Nur wegen der Prime GS-Sets? Denkt ihr die gehen wieder hoch oder bleiben sie konstant bzw gehen sie noch weiter runter?
16.05.2016, 23:38  

Beitrag #2540

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von elevenPG1996
Die Preise der Buli TOTS Spieler stürzen ja gerade nach unten... Nur wegen der Prime GS-Sets? Denkt ihr die gehen wieder hoch oder bleiben sie konstant bzw gehen sie noch weiter runter?
Die bleiben nun unten bzw sinken noch. Viele haben das Turnier schon gespielt und verkaufen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fifa 16 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.