Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc. im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Higuain RB für seine 36 Tore?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2016, 17:38   #2561
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Higuain RB für seine 36 Tore?
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2016, 19:22   #2562
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Haro89 Beitrag anzeigen
Yesss Pjanić TIF <3

Hoffe so sehr auf seinen TOTS, der wäre so illegal
Ist gut möglich, dass er kommt!

Zitat:
Zitat von Duuke Beitrag anzeigen
Higuain RB für seine 36 Tore?
Hab das gefunden:

Zitat:
Higuain sicherte seinem Team mit dem Hattrick Rang zwei in der Serie A und übertraf den jahrzehntealten Torrekord des Schweden Gunnar Nordahl aus der Saison 1949/50.
Hier übrigens das TOTW:

Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2016, 20:30   #2563
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Diese Higuain Karte sieht so gut aus, kann aber sicher wieder nix.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2016, 20:39   #2564
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Duuke Beitrag anzeigen
Diese Higuain Karte sieht so gut aus, kann aber sicher wieder nix.
Hehe, das dachte ich mir auch eben.
Bisher waren alle Higuain Karten ziemlich identisch "mies" für die Stats.
Duuke gefällt dieser Beitrag.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2016, 21:15   #2565
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Duuke Beitrag anzeigen
Diese Higuain Karte sieht so gut aus, kann aber sicher wieder nix.
zumal er sowieso einen TOTS bekommt...
Die Karte ist nur wegen der Farbe besonders, aber sonst nicht wirklich^^
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2016, 21:38   #2566
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Sturridge SMOTM bitte

NullNullCoin und c.h.r.i.s gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2016, 21:57   #2567
cm
 
Benutzerbild von c.h.r.i.s
 
Registriert seit: 03.04.2016
Ort: Stuttgart
Beiträge: 424
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Sturridge SMOTM bitte

Jaaaa!
c.h.r.i.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2016, 22:15   #2568
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Ok, sorry, ich hab nix gesagt... -_-

c.h.r.i.s gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2016, 23:39   #2569
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Schnell zu Gameiro ändern :P

Eigentlich unglaublich dass der nur auf Abruf bei der Nationalmannschaft ist.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 06:59   #2570
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Ja das ist doch nicht normal wenn man gameiro nicht mal im offiziellen kader der nationalmannschaft hat. Frankreich macht da doch einiges falsch...

Mir wird das zu krass mit all den spezialpacks...seit gestern ca. 21:00uhr permanent super packs. Hab in den letzten 2 tagen meine komplette buli mannschaft 2 mal verkauft aus angst wegen preiszerfall. Mittlerweile konnte ich mir dadurch ca. 50k ertraden. Aber echt entspannend ist das nicht. Alles nur noch lotterie...

Jetzt ist fertig und heute abend wird wieder gespielt. Schon krass der kagawa sif 84 für 24k...nur ein beispiel...
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de