Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc. im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Nic Forteng Was soll ich sagen...das Übliche...vesprungene Bälle en Masse, verzögerte Bewegungen, träge Steuerung, Alu Treffer oder ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.05.2016, 16:13   #2791
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Was soll ich sagen...das Übliche...vesprungene Bälle en Masse, verzögerte Bewegungen, träge Steuerung, Alu Treffer oder Verstolperer bei klarsten Möglichkeiten.

Mittlerweile kann ich das recht gut direkt nach Anstoß festmachen...ich spiele dann immer direkt einen driven Pass außen zu Insigne.
Nimmt er den geschmeidig an, ist alles gut, braucht er 3 Kontakte um ihn zu kontrollieren oder springt der Ball gar ins aus, weiß ich auf was ich mich einstellen muss.
Ja, ich erkenne das auch immer sofort in den ersten Minuten ob das Spiel glatt laufen wird oder sich komplett gegen mich stellen wird
Naja, wir können leider dran nix ändern. Einfach abhacken und auf die gut funktionierenden Spiele freuen und genießen
Coske und Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 16:23   #2792
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.726
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Wayne.. irgendwie antwortet mir niemand im anderen Thema, hat jemand von euch 4-2-3-1 gespielt, wie waren die Erfahrungen und habt ihr evtl. auch eine vernünftige individuelle Taktik dafür?
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 16:24   #2793
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Wayne.. irgendwie antwortet mir niemand im anderen Thema, hat jemand von euch 4-2-3-1 gespielt, wie waren die Erfahrungen und habt ihr evtl. auch eine vernünftige individuelle Taktik dafür?
Muss ich leider passen...nie gespielt, nicht meine Formation.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 16:30   #2794
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Wayne.. irgendwie antwortet mir niemand im anderen Thema, hat jemand von euch 4-2-3-1 gespielt, wie waren die Erfahrungen und habt ihr evtl. auch eine vernünftige individuelle Taktik dafür?
Leider auch noch nicht gespielt. Sorry ^^

Wenn ich mir die Formation so anschaue, dann sind die ZOM's sehr wichtig in der Formation. Der LZOM & RZOM müssen recht viel PAC haben, da sie mehr oder weniger als Flügelspieler agieren. Der zentrale ZOM ist der Spielmacher, er verteilt die Bälle auf die beiden Außen-ZOM's oder ST, schließt aber auch vermutlich ab und zu selbst ab. Der ST kann eigentlich so gut wie jeder Stürmer sein, aber ein bisschen Dribbling wäre nicht schlecht. Könnte mir da z.B. Agüero gut vorstellen.
Die ZDM's und die 4er Kette würde ich nur zum verteidigen benutzen.
So ist meine Einschätzung zu der Formation
__________________
FC SCHALKE 1904
KÖNIGSBLAU BIS IN DEN TOD
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 16:55   #2795
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.726
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Danke für die Antworten

Kannst ja ein Blick auf meine Sig werfen, das habe ich jetzt gebaut.. Coutinho und Sterling (leider mit 4 Chemie), Cazorla als Verteiler.

Auf der anderen Seite Ben Yedder als ZOM, Gameiro der mich total begeistert hat als ZOM und Payet als Verteiler.. sollte passen, oder?
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 16:56   #2796
Profispieler
 
Registriert seit: 19.12.2015
Beiträge: 574
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Kann ich nur bestätigen.

Spiele die 4-2-3-1 sehr oft. Wie schon gesagt ist der wichtigste Spieler der mittlere ZOM. Er ist der Spielmacher, daher sind bei ihm die Passwerte und Dribbelwerte sehr wichtig und ein gute Long Shot schadet auch nicht.

Allgemein ist die Foramtion finde ich besonders gut für Leute die viel kombinieren, wie ich. Wenn die beiden äußeren ZOMs schnell sind, ist es sicher vom Vorteil, aber so 80-90 Pace reicht locker aus. Außerdem ist die Formation sehr Konter stark.

Habe mit dieser Taktik auch den Serie A Cup im ersten Anlauf gewonnen:
1.Runde 4:1 gegen einen der die Liga 1 Trikots hatte.
2.Runde 2:0 nach 20 Minuten, Folge Ragequit.
3.Runde 3:1
Finale 4:2

Alle Spiele hochverdient gewonnen, bei der 1. und 4. Runde kam ich mir sogar jeweils in der ersten Hälfte benachteiligt vor.

Spiele übrigens Liga 1-3 Online und habe noch nie den Liga 1 Titel gewonnen.

Dies war übrigens das Team:
Serie A Cup Squad FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Kann die Formation nur jedem wärmsten entfehlen. Als ST gehen robuste wie
Higuain, aber vorallem auch schnelle, dribbelstark wie Tevez. Tevez hatte nach 50 Spielen in der Formation übrigens 53 Tore. Er hat alles zerstört.
Coske gefällt dieser Beitrag.
The Champion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 17:09   #2797
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.726
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

@Champion

Was denkst du über meine zwei resp. vier ZOMs die ich aufgestellt habe? Sollte funktionieren oder? Hast du auch individuelle Taktik eingestellt oder sonstiges?
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 17:24   #2798
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Danke für die Antworten

Kannst ja ein Blick auf meine Sig werfen, das habe ich jetzt gebaut.. Coutinho und Sterling (leider mit 4 Chemie), Cazorla als Verteiler.

Auf der anderen Seite Ben Yedder als ZOM, Gameiro der mich total begeistert hat als ZOM und Payet als Verteiler.. sollte passen, oder?
Ja, das passt so, finde ich ich

PAC haben die vier ZOM's alle über 80 und Cazorla / Payet sind gute Spielmacher. Müsste eigentlich funktionieren
Coske gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2016, 16:06   #2799
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.



Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2016, 16:29   #2800
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

super lig sieht top aus, freue mich besonders auf Visca TOTS !
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
-:-
Jaap31
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
kickersfreak23
-:-
Aroq
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
-:-
Sn0wGoogles
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
El jugador
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
triggahippie
-:-
HiImCeddi
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de