Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 254
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2016, 16:13  

Beitrag #2791

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Was soll ich sagen...das Übliche...vesprungene Bälle en Masse, verzögerte Bewegungen, träge Steuerung, Alu Treffer oder Verstolperer bei klarsten Möglichkeiten.

Mittlerweile kann ich das recht gut direkt nach Anstoß festmachen...ich spiele dann immer direkt einen driven Pass außen zu Insigne.
Nimmt er den geschmeidig an, ist alles gut, braucht er 3 Kontakte um ihn zu kontrollieren oder springt der Ball gar ins aus, weiß ich auf was ich mich einstellen muss.
Ja, ich erkenne das auch immer sofort in den ersten Minuten ob das Spiel glatt laufen wird oder sich komplett gegen mich stellen wird Schadenfreude
Naja, wir können leider dran nix ändern. Einfach abhacken und auf die gut funktionierenden Spiele freuen und genießen Zufrieden
29.05.2016, 16:23  

Beitrag #2792

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Wayne.. irgendwie antwortet mir niemand im anderen Thema, hat jemand von euch 4-2-3-1 gespielt, wie waren die Erfahrungen und habt ihr evtl. auch eine vernünftige individuelle Taktik dafür?
29.05.2016, 16:24  

Beitrag #2793

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Coske
Wayne.. irgendwie antwortet mir niemand im anderen Thema, hat jemand von euch 4-2-3-1 gespielt, wie waren die Erfahrungen und habt ihr evtl. auch eine vernünftige individuelle Taktik dafür?
Muss ich leider passen...nie gespielt, nicht meine Formation.
29.05.2016, 16:30  

Beitrag #2794

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Wayne.. irgendwie antwortet mir niemand im anderen Thema, hat jemand von euch 4-2-3-1 gespielt, wie waren die Erfahrungen und habt ihr evtl. auch eine vernünftige individuelle Taktik dafür?
Leider auch noch nicht gespielt. Sorry ^^

Wenn ich mir die Formation so anschaue, dann sind die ZOM's sehr wichtig in der Formation. Der LZOM & RZOM müssen recht viel PAC haben, da sie mehr oder weniger als Flügelspieler agieren. Der zentrale ZOM ist der Spielmacher, er verteilt die Bälle auf die beiden Außen-ZOM's oder ST, schließt aber auch vermutlich ab und zu selbst ab. Der ST kann eigentlich so gut wie jeder Stürmer sein, aber ein bisschen Dribbling wäre nicht schlecht. Könnte mir da z.B. Agüero gut vorstellen.
Die ZDM's und die 4er Kette würde ich nur zum verteidigen benutzen.
So ist meine Einschätzung zu der Formation Zufrieden
29.05.2016, 16:55  

Beitrag #2795

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Danke für die Antworten Lachen

Kannst ja ein Blick auf meine Sig werfen, das habe ich jetzt gebaut.. Coutinho und Sterling (leider mit 4 Chemie), Cazorla als Verteiler.

Auf der anderen Seite Ben Yedder als ZOM, Gameiro der mich total begeistert hat als ZOM und Payet als Verteiler.. sollte passen, oder?
29.05.2016, 16:56  

Beitrag #2796

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Kann ich nur bestätigen.

Spiele die 4-2-3-1 sehr oft. Wie schon gesagt ist der wichtigste Spieler der mittlere ZOM. Er ist der Spielmacher, daher sind bei ihm die Passwerte und Dribbelwerte sehr wichtig und ein gute Long Shot schadet auch nicht.

Allgemein ist die Foramtion finde ich besonders gut für Leute die viel kombinieren, wie ich. Wenn die beiden äußeren ZOMs schnell sind, ist es sicher vom Vorteil, aber so 80-90 Pace reicht locker aus. Außerdem ist die Formation sehr Konter stark.

Habe mit dieser Taktik auch den Serie A Cup im ersten Anlauf gewonnen:
1.Runde 4:1 gegen einen der die Liga 1 Trikots hatte.
2.Runde 2:0 nach 20 Minuten, Folge Ragequit.
3.Runde 3:1
Finale 4:2

Alle Spiele hochverdient gewonnen, bei der 1. und 4. Runde kam ich mir sogar jeweils in der ersten Hälfte benachteiligt vor.

Spiele übrigens Liga 1-3 Online und habe noch nie den Liga 1 Titel gewonnen.

Dies war übrigens das Team:
Serie A Cup Squad FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Kann die Formation nur jedem wärmsten entfehlen. Als ST gehen robuste wie
Higuain, aber vorallem auch schnelle, dribbelstark wie Tevez. Tevez hatte nach 50 Spielen in der Formation übrigens 53 Tore. Er hat alles zerstört.
29.05.2016, 17:09  

Beitrag #2797

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
@Champion

Was denkst du über meine zwei resp. vier ZOMs die ich aufgestellt habe? Sollte funktionieren oder? Hast du auch individuelle Taktik eingestellt oder sonstiges?
29.05.2016, 17:24  

Beitrag #2798

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Danke für die Antworten Lachen

Kannst ja ein Blick auf meine Sig werfen, das habe ich jetzt gebaut.. Coutinho und Sterling (leider mit 4 Chemie), Cazorla als Verteiler.

Auf der anderen Seite Ben Yedder als ZOM, Gameiro der mich total begeistert hat als ZOM und Payet als Verteiler.. sollte passen, oder?
Ja, das passt so, finde ich ich Zufrieden

PAC haben die vier ZOM's alle über 80 und Cazorla / Payet sind gute Spielmacher. Müsste eigentlich funktionieren Zufrieden
30.05.2016, 16:06  

Beitrag #2799

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037


30.05.2016, 16:29  

Beitrag #2800

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
super lig sieht top aus, freue mich besonders auf Visca TOTS !
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fifa 16 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.