Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc. im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: @Draxler Kurze Frage (gehört eig. nicht hier rein), wie kommst du mit deinem neuen Team klar? Nur NIFs und ein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.06.2016, 23:21   #2901
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.726
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

@Draxler

Kurze Frage (gehört eig. nicht hier rein), wie kommst du mit deinem neuen Team klar?

Nur NIFs und ein TOTS.. Lewa sieht klasse aus! Spielt es sich besser als ein Haufen IFs?
Draxler gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 00:33   #2902
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
@Draxler

Kurze Frage (gehört eig. nicht hier rein), wie kommst du mit deinem neuen Team klar?

Nur NIFs und ein TOTS.. Lewa sieht klasse aus! Spielt es sich besser als ein Haufen IFs?
Bis jetzt sehr gut! 4 Spiele - 4 Siege (alles Liga 1 Online)

Zwei TOTS, wenn ich bitten darf (Lewa & Sané ).
Mit der Formation habe ich so gut wie nie gespielt, aber ich dachte mir Lewa kommt da besser klar. Er hat in 4 Spiele jetzt 10 Tore gemacht. Das nenne ich mal eine Quote! Das ganze Spiel habe ich eigentlich nur auf ihn ausgelegt. Viele Tore, viele Aktionen. Er ist schnell unterwegs mit seinen 90 PAC, dank seinem Dribbling kann er locker 4-5 Verteidiger stehen lassen und mit seiner Physis (+ sehr hohen Balance) ist er einfach ein laufender Panzer! Kaum ein Verteidiger bringt ihn zu Fall, was ich an ihm wirklich schätze. Ibra TOTS wäre bei vielen Zweikämpfen umgefallen (wegen seiner schlechten Balance). Das ist für mich der wichtigste und größte Unterschied bei den beiden. Und sein Schuss...Jesus. Sowas habe ich noch nie gesehen. Er kann einfach alles. Long Shots sind immer gefährlich, Finesse Schüsse gehen eigentlich in den meisten Fällen rein und in 1:1 Situation bzw im 16er ist er zu 99,99% der Sieger. Also sein Finishing ist von einem anderen Stern. Besser als Zlatan TOTS, Müller TOTS und Auba TOTS. Bei dem muss ich wirklich endlich keine Angst haben, wenn ich mit ihm abschließen muss. Hätte nicht gedacht, dass ich mit FUT noch so einen Spaß haben werde. Natürlich weiß ich nicht, wann EA dazwischen funkt, aber bis jetzt bin ich mega glücklich.

Thiago dahinter hat glaub ich 6-7 Assists. Also er ist der Vorlagengeber für Robert. Und genau so wollte ich es haben.
Die beiden Flügelspieler kommen bei mir noch nicht richtig zur Geltung. Da werde ich noch versuchen die beiden besser ins Spiel zu integrieren.
Lahm & Vidal sind genial. Zwei Kampfschweine. Können alles und beherrschen das ganze Mittelfeld.
Die Abwehr ist sehr stark. Vor allem der Abwehrchef Boateng. Musste gerade gegen CR7 TOTY antreten. Boateng hat ihm gezeigt wer der Boss hier ist.

Die nächste Investition wird erstmal Alaba sein. Bin zwar mit Kolasinac zufrieden, aber Alaba ist nun mal Alaba.

Ich hatte bis jetzt noch nie ein Full Special Card Team oder ähnliches. Das höchste was ich hatte waren 2 Special Cards (wie im Moment auch). Deshalb kann ich das schlecht beurteilen. Aber Lewa TOTS regelt im Moment eh alles alleine
Coske gefällt dieser Beitrag.
__________________
FC SCHALKE 1904
KÖNIGSBLAU BIS IN DEN TOD
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 00:57   #2903
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.726
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Danke dir für den coolen Bericht.. hört sich super an!
Draxler gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 01:01   #2904
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Danke dir für den coolen Bericht.. hört sich super an!
Keine Probleme! Gerne doch

Diese Karte ist nun mal einfach unbeschreiblich. Natürlich sagen jetzt 4 Spiele noch nix aus. Aber bei mir muss eine Karte direkt von Anfang an brennen...Und das tut er! Hoffentlich macht mir EA es nicht kaputt...
Habe mir jedoch vorgenommen einfach weiter zu spielen und die (dummen) Niederlagen schnell zu vergessen.

Gebe gerne nach 10-15 Spielen nochmal 'ne Review ab

---------- Beitrag aktualisiert am 13.06.2016 um 01:10 Uhr ----------

Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 01:24   #2905
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.726
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Ja eben, genau das ist wichtig. Ich finde dein Team echt geil, einzig Lahm ist nicht so mein Ding.. aber Vidal ist ein Tier Ist dir die Aufstellung nicht zu offensiv? Früher habe ich 4-3-3(4) richtig gerne gespielt.

Würde ich nochmals anfangen würde ich mir auch so etwas ähnliches bauen.. Hast du noch ein Fitness Team?
Draxler gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 05:49   #2906
Zeitspieler
 
Benutzerbild von johannesmlr
 
Registriert seit: 24.04.2016
Ort: Stuttgart
Beiträge: 84
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Keine Probleme! Gerne doc

---------- Beitrag aktualisiert am 13.06.2016 um 01:10 Uhr ----------

[/color]
Endlich hat Toni kroos eine Spezial Card
johannesmlr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 08:07   #2907
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Ja eben, genau das ist wichtig. Ich finde dein Team echt geil, einzig Lahm ist nicht so mein Ding.. aber Vidal ist ein Tier Ist dir die Aufstellung nicht zu offensiv? Früher habe ich 4-3-3(4) richtig gerne gespielt.

Würde ich nochmals anfangen würde ich mir auch so etwas ähnliches bauen.. Hast du noch ein Fitness Team?
Lahm? Verstehe nicht, wieso ihn so viele unterschätzen. Er drängt jeden Gegner zu Boden (letztens gegen Ibrahimovic NIF gespielt, Lahm hat, ohne Witz, jeden Zweikampf gewonnen). Allein schon seine Stats mit 93 Balance, 91 Reactions, 93 Interceptions, 87 Marking, 87 Standing Tackle und 95 (!) Sliding Tackle. Also für mich ist er einer der besten ZM/ZDM NIF in FUT. Also ich will ihn nicht mehr missen ^^

Nein! Die Aufstellung ist wirklich nicht zu offensiv.
Genau deshalb habe ich sie ja oft gemieden, aber da viele von dieser Formation schwärmen, dachte ich mir, dass ich sie mal ausprobieren sollte. Und ich habe es nicht bereut. Natürlich ist diese Formation offensiver als andere, keine Frage, deshalb braucht man als LZM & RZM die richtigen Spieler. Vidal & Lahm sind für mich genial. Dort könnten auch z.B. Nainggolan, Marchisio oder Matuidi spielen. Also die Spieler auf den beiden Positionen sollten am besten Allrounder sein bzw. eher defensiv eingestellt sein. Die beiden sind der Motor des Teams, da alles darüber läuft.

Ein Fitness-Team habe ich leider im Moment nicht, da mir dazu die nötigen Coins fehlen (habe im Moment ca. 5k ^^). Sobald ich eine Saison hinter mir habe, hole ich mir glaub ich zuerst ein Fitness-Team. Muss nämlich im Moment immer nach 3-4 Spielen so eine Teamfitness-Karte holen. Ich hatte vielleicht sowas vor:
Fitness FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Ja, ich weiß, bisschen asi, aber ist mir egal. Ich denke es wird funktionieren
__________________
FC SCHALKE 1904
KÖNIGSBLAU BIS IN DEN TOD
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 08:46   #2908
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.744
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von johannesmlr Beitrag anzeigen
Endlich hat Toni kroos eine Spezial Card
Freu mich für Kroos. Versteh überhaupt nicht, dass der bis jetzt keine Dpezialkarte bekommen hat, obwohl er d e r Mittelfeldstratege bei Real ist. Hatte fest mit dem TOTS gerechnet.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 08:56   #2909
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Fuck...echt so gut die Lewandowski TOTS Karte?
Ich stehe ja nicht so auf Buli Squads, aber da überlege ich ja schon den mal zu probieren.
Mit Costa TOTS auf rechts und Raffael TOTS als ZOM, Rest NIFS.
Draxler gefällt dieser Beitrag.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 09:03   #2910
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.726
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Haha, das Team ist nicht schlimmer als Pace Teams die ich gebaut habe.. Das ist einfach günstiger..
Draxler gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
1:2*
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
kickersfreak23
-:-
Aroq
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
0:2*
Sn0wGoogles
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
El jugador
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
triggahippie
-:-
HiImCeddi
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de