Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 623
Gesamt online: 623
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.06.2016, 00:21  

Beitrag #2901

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
@Draxler

Kurze Frage (gehört eig. nicht hier rein), wie kommst du mit deinem neuen Team klar?

Nur NIFs und ein TOTS.. Lewa sieht klasse aus! Spielt es sich besser als ein Haufen IFs?
13.06.2016, 01:33  

Beitrag #2902

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
@Draxler

Kurze Frage (gehört eig. nicht hier rein), wie kommst du mit deinem neuen Team klar?

Nur NIFs und ein TOTS.. Lewa sieht klasse aus! Spielt es sich besser als ein Haufen IFs?
Bis jetzt sehr gut! 4 Spiele - 4 Siege (alles Liga 1 Online)

Zwei TOTS, wenn ich bitten darf (Lewa & Sané Lachen).
Mit der Formation habe ich so gut wie nie gespielt, aber ich dachte mir Lewa kommt da besser klar. Er hat in 4 Spiele jetzt 10 Tore gemacht. Das nenne ich mal eine Quote! Das ganze Spiel habe ich eigentlich nur auf ihn ausgelegt. Viele Tore, viele Aktionen. Er ist schnell unterwegs mit seinen 90 PAC, dank seinem Dribbling kann er locker 4-5 Verteidiger stehen lassen und mit seiner Physis (+ sehr hohen Balance) ist er einfach ein laufender Panzer! Kaum ein Verteidiger bringt ihn zu Fall, was ich an ihm wirklich schätze. Ibra TOTS wäre bei vielen Zweikämpfen umgefallen (wegen seiner schlechten Balance). Das ist für mich der wichtigste und größte Unterschied bei den beiden. Und sein Schuss...Jesus. Sowas habe ich noch nie gesehen. Er kann einfach alles. Long Shots sind immer gefährlich, Finesse Schüsse gehen eigentlich in den meisten Fällen rein und in 1:1 Situation bzw im 16er ist er zu 99,99% der Sieger. Also sein Finishing ist von einem anderen Stern. Besser als Zlatan TOTS, Müller TOTS und Auba TOTS. Bei dem muss ich wirklich endlich keine Angst haben, wenn ich mit ihm abschließen muss. Hätte nicht gedacht, dass ich mit FUT noch so einen Spaß haben werde. Natürlich weiß ich nicht, wann EA dazwischen funkt, aber bis jetzt bin ich mega glücklich.

Thiago dahinter hat glaub ich 6-7 Assists. Also er ist der Vorlagengeber für Robert. Und genau so wollte ich es haben.
Die beiden Flügelspieler kommen bei mir noch nicht richtig zur Geltung. Da werde ich noch versuchen die beiden besser ins Spiel zu integrieren.
Lahm & Vidal sind genial. Zwei Kampfschweine. Können alles und beherrschen das ganze Mittelfeld.
Die Abwehr ist sehr stark. Vor allem der Abwehrchef Boateng. Musste gerade gegen CR7 TOTY antreten. Boateng hat ihm gezeigt wer der Boss hier ist.

Die nächste Investition wird erstmal Alaba sein. Bin zwar mit Kolasinac zufrieden, aber Alaba ist nun mal Alaba.

Ich hatte bis jetzt noch nie ein Full Special Card Team oder ähnliches. Das höchste was ich hatte waren 2 Special Cards (wie im Moment auch). Deshalb kann ich das schlecht beurteilen. Aber Lewa TOTS regelt im Moment eh alles alleine Zufrieden
13.06.2016, 01:57  

Beitrag #2903

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Danke dir für den coolen Bericht.. Zufrieden hört sich super an!
13.06.2016, 02:01  

Beitrag #2904

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Danke dir für den coolen Bericht.. Zufrieden hört sich super an!
Keine Probleme! Gerne doch Zufrieden

Diese Karte ist nun mal einfach unbeschreiblich. Natürlich sagen jetzt 4 Spiele noch nix aus. Aber bei mir muss eine Karte direkt von Anfang an brennen...Und das tut er! Hoffentlich macht mir EA es nicht kaputt...
Habe mir jedoch vorgenommen einfach weiter zu spielen und die (dummen) Niederlagen schnell zu vergessen.

Gebe gerne nach 10-15 Spielen nochmal 'ne Review ab Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 13.06.2016 um 01:10 Uhr ----------

13.06.2016, 02:24  

Beitrag #2905

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ja eben, genau das ist wichtig. Ich finde dein Team echt geil, einzig Lahm ist nicht so mein Ding.. aber Vidal ist ein Tier Lachen Ist dir die Aufstellung nicht zu offensiv? Früher habe ich 4-3-3(4) richtig gerne gespielt.

Würde ich nochmals anfangen würde ich mir auch so etwas ähnliches bauen.. Hast du noch ein Fitness Team?
13.06.2016, 06:49  

Beitrag #2906

johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von Draxler
Keine Probleme! Gerne doc

---------- Beitrag aktualisiert am 13.06.2016 um 01:10 Uhr ----------

[/color]
Endlich hat Toni kroos eine Spezial CardDaumen hoch
13.06.2016, 09:07  

Beitrag #2907

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Ja eben, genau das ist wichtig. Ich finde dein Team echt geil, einzig Lahm ist nicht so mein Ding.. aber Vidal ist ein Tier Lachen Ist dir die Aufstellung nicht zu offensiv? Früher habe ich 4-3-3(4) richtig gerne gespielt.

Würde ich nochmals anfangen würde ich mir auch so etwas ähnliches bauen.. Hast du noch ein Fitness Team?
Lahm? Verstehe nicht, wieso ihn so viele unterschätzen. Er drängt jeden Gegner zu Boden (letztens gegen Ibrahimovic NIF gespielt, Lahm hat, ohne Witz, jeden Zweikampf gewonnen). Allein schon seine Stats mit 93 Balance, 91 Reactions, 93 Interceptions, 87 Marking, 87 Standing Tackle und 95 (!) Sliding Tackle. Also für mich ist er einer der besten ZM/ZDM NIF in FUT. Also ich will ihn nicht mehr missen ^^

Nein! Die Aufstellung ist wirklich nicht zu offensiv.
Genau deshalb habe ich sie ja oft gemieden, aber da viele von dieser Formation schwärmen, dachte ich mir, dass ich sie mal ausprobieren sollte. Und ich habe es nicht bereut. Natürlich ist diese Formation offensiver als andere, keine Frage, deshalb braucht man als LZM & RZM die richtigen Spieler. Vidal & Lahm sind für mich genial. Dort könnten auch z.B. Nainggolan, Marchisio oder Matuidi spielen. Also die Spieler auf den beiden Positionen sollten am besten Allrounder sein bzw. eher defensiv eingestellt sein. Die beiden sind der Motor des Teams, da alles darüber läuft.

Ein Fitness-Team habe ich leider im Moment nicht, da mir dazu die nötigen Coins fehlen (habe im Moment ca. 5k ^^). Sobald ich eine Saison hinter mir habe, hole ich mir glaub ich zuerst ein Fitness-Team. Muss nämlich im Moment immer nach 3-4 Spielen so eine Teamfitness-Karte holen. Ich hatte vielleicht sowas vor:
Fitness FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Ja, ich weiß, bisschen asi, aber ist mir egal. Ich denke es wird funktionieren Zahnlücke Lachen
13.06.2016, 09:46  

Beitrag #2908

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von johannesmlr
Endlich hat Toni kroos eine Spezial CardDaumen hoch
Freu mich für Kroos. Versteh überhaupt nicht, dass der bis jetzt keine Dpezialkarte bekommen hat, obwohl er d e r Mittelfeldstratege bei Real ist. Hatte fest mit dem TOTS gerechnet.Sehr genervt
13.06.2016, 09:56  

Beitrag #2909

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Fuck...echt so gut die Lewandowski TOTS Karte?
Ich stehe ja nicht so auf Buli Squads, aber da überlege ich ja schon den mal zu probieren.
Mit Costa TOTS auf rechts und Raffael TOTS als ZOM, Rest NIFS.
13.06.2016, 10:03  

Beitrag #2910

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Haha, das Team ist nicht schlimmer als Pace Teams die ich gebaut habe.. Lachen Das ist einfach günstiger.. Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fifa 16 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.