Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 436
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.06.2016, 23:36  

Beitrag #3031

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ronaldo....HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Lachflash Lachflash Lachflash
18.06.2016, 23:38  

Beitrag #3032

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Bekommt extra eine NiMotm Karte.
18.06.2016, 23:42  

Beitrag #3033

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Jetzt noch ein Abseitstor!!!! Lachflash Lachflash

@Duuke

NiMOTM confirmed Zahnlücke
18.06.2016, 23:42  

Beitrag #3034

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Duuke
Bekommt extra eine NiMotm Karte.
Jetzt lasst den mal in Ruhe. Das ist so ein genialer Spieler. Einer der besten aller Zeiten. Zufrieden
18.06.2016, 23:43  

Beitrag #3035

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Jetzt lasst den mal in Ruhe. Das ist so ein genialer Spieler. Einer der besten aller Zeiten. Zufrieden
Nein. Einfach nein.

Er ist nicht mals der beste Ronaldo, den es jemals gab.
18.06.2016, 23:45  

Beitrag #3036

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von Draxler
Jetzt noch ein Abseitstor!!!! Lachflash Lachflash

@Duuke

NiMOTM confirmed Zahnlücke
Vielleicht macht er noch ein Eigentor.
18.06.2016, 23:53  

Beitrag #3037

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Draxler
Nein. Einfach nein.

Er ist nicht mals der beste Ronaldo, den es jemals gab.
Ich kann ja verstehen, dass man ihn nicht mag. Das sollte das sachliche Urteil jedoch nicht beeinflussen. Man muss den besten CL-Torschützen aller Zeiten schon als genial bezeichnen können. Sehr genervt
19.06.2016, 00:17  

Beitrag #3038

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Ich kann ja verstehen, dass man ihn nicht mag. Das sollte das sachliche Urteil jedoch nicht beeinflussen. Man muss den besten CL-Torschützen aller Zeiten schon als genial bezeichnen können. Sehr genervt
Ich bewerte Fußballer immer sachlich.
Aber letztes CL-Finale nix gerissen und noch niemals bei einer WM oder EM was gerissen. Gegen großen Mannschaften sieht man ihn nicht. Nur die kleinen ballert er immer weg und fühlt sich, als wäre er der größte auf der Welt.

19.06.2016, 00:42  

Beitrag #3039

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Draxler
Ich bewerte Fußballer immer sachlich.
Aber letztes CL-Finale nix gerissen und noch niemals bei einer WM oder EM was gerissen. Gegen großen Mannschaften sieht man ihn nicht. Die kleinen ballert er immer weg.

Okay, letztes CL-Finale nichts gerissen. Stimmt. Halbfinale: In Manchester ohne ihn: Real tot. Ich kann mich an CL-Spiele erinnern, da hat er z.B. Schalke im Alleingang erledigt. Ich glaube Matip hat heute noch Alpträume.Lachen. Nochmal: CL-Torschützenkönig bis jetzt. Sind das da kleine Gegner? Hm. Zum Thema Nationalmannschaft gebe ich Dir recht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass er keine kongenialen Partner um sich hat. Portugal hatte immer super Individualisten, aber nie ne richtige Mannschaft. Die Diskussion können wir aber noch bis Weihnachten fortsetzten. An Ronaldo scheiden sich eben die Geister. Der eine denkt so, der andere so. Meine Meinung und ich betone: meine Meinung: Ein mehracher Weltfussballer, mehracher nationaler Meister und CL-Sieger und führender in der ewigen CL-Torschützenliste ist einer der Besten aller Zeiten in seiner Zunft.
19.06.2016, 00:47  

Beitrag #3040

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Okay, letztes CL-Finale nichts gerissen. Stimmt. Halbfinale: In Manchester ohne ihn: Real tot. Ich kann mich an CL-Spiele erinnern, da hat er z.B. Schalke im Alleingang erledigt. Ich glaube Matip hat heute noch Alpträume.Lachen. Nochmal: CL-Torschützenkönig bis jetzt. Sind das da kleine Gegner? Hm. Zum Thema Nationalmannschaft gebe ich Dir recht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass er keine kongenialen Partner um sich hat. Portugal hatte immer super Individualisten, aber nie ne richtige Mannschaft. Die Diskussion können wir aber noch bis Weihnachten fortsetzten. An Ronaldo scheiden sich eben die Geister. Der eine denkt so, der andere so. Meine Meinung und ich betone: meine Meinung: Ein mehracher Weltfussballer, mehracher nationaler Meister und CL-Sieger und führender in der ewiger CL-TORSCHÜTZENKÖNIG ist einer der Besten aller Zeiten in seiner Zunft.
Ok. Wie du schon sagst, dass kann man bis zum umfallen diskutieren. Belassen wir es einfach dabei.

Ist nicht böse von mir gemeint. Jeder hat seine Meinung.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fifa 16 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.