Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc. im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Draxler Ein Messi oder Ronaldo allein können auch nichts reißen. . quod erat demonstrandum EM/WM/Copa.......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.06.2016, 18:04   #3051
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Ein Messi oder Ronaldo allein können auch nichts reißen.

.
quod erat demonstrandum EM/WM/Copa....
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2016, 18:18   #3052
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Muss ich widersprechen. er ist ein guter Fußballer, ja ok.
Aber er ist kein Welt oder Europameister, kein Champions League Sieger!

Er gewinnt die Meisterschaft in Frankreich im bestbezahlten Verein dort, in einer Liga die die schwächste von England, Italien, Spanien und Deutschland ist!
Natürlich durfte er auch einmal in Spanien die Meisterschaft feiern in einem Team der Superlative damals.

Aber wenn man von "Göttern" oder "Spitzenfußballern" redet, dann kommen da erstmal 50 andere dran!

Sorry, aver meiner Meinung nach ist er einfach nur arrogant.
Lächerliche Aussage... Ohne großen Titel ist man also kein "Spitzenfußballer"? Aber Mario Götze oder was?! Kann man eigentlich nichts zu schreiben... einfach Dumm diese Aussage
Draxler gefällt dieser Beitrag.
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2016, 18:38   #3053
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 792
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Dumm?

Beherrsche dich mal!
Man kann kontovers diskutieren und meiner Meinung nach ist er einfach nur arrogant und kann auch nicht Spiele entscheiden.
Schon garnicht zählt er zu den TOP 3 Stürmern.

Messi oder Ronaldo können das, wenngleich ich Ronaldo genauso wenig leiden kann.
Fußballerisch ist Messi um Welten besser, CR7 ist halt physisch stark.

Von Götze brauchste garnet anfangen, der ist in meinen Augen auch selbstverliebt und kein guter Fußballer, das sollte er schnellstmöglich unter Beweis stellen.

Ein Schweinsteiger, Ribery oder Robben, Müller, Lewa, Iniesta, etc. das sind Spieler die fußballerisch und auch spielerisch wichtig für ihre Teams sind/waren und durch ihre Präsenz sowie ihr Auftreten innerhalb des Mannschaftsgefüges dafür gesorgt haben/sorgen, dass ihre Teams Ziele erreichen.

Bei Ibra hat man immer den Eindruck er spielt für sich, so sehen das übrigens auch oft seine Mitspieler in PSG oder auch in der Nationalelf!

Sowas mag ich nicht - Selbstverherrlichung...

Und am Ende zählt nur der Erfolg, und da hast du Recht um ein ganz Großer des Fußballs zu sein, sollte man Titel gewinnen, wo auch immer!
__________________
Plattform: PC
Beste Liga: | Liga derzeit:
Beste WL:
--------------------------
Team 1:
Team 2:
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2016, 18:48   #3054
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Dumm?

Beherrsche dich mal!
Man kann kontovers diskutieren und meiner Meinung nach ist er einfach nur arrogant und kann auch nicht Spiele entscheiden.
Schon garnicht zählt er zu den TOP 3 Stürmern.

Messi oder Ronaldo können das, wenngleich ich Ronaldo genauso wenig leiden kann.
Fußballerisch ist Messi um Welten besser, CR7 ist halt physisch stark.

Von Götze brauchste garnet anfangen, der ist in meinen Augen auch selbstverliebt und kein guter Fußballer, das sollte er schnellstmöglich unter Beweis stellen.

Ein Schweinsteiger, Ribery oder Robben, Müller, Lewa, Iniesta, etc. das sind Spieler die fußballerisch und auch spielerisch wichtig für ihre Teams sind/waren und durch ihre Präsenz sowie ihr Auftreten innerhalb des Mannschaftsgefüges dafür gesorgt haben/sorgen, dass ihre Teams Ziele erreichen.

Bei Ibra hat man immer den Eindruck er spielt für sich, so sehen das übrigens auch oft seine Mitspieler in PSG oder auch in der Nationalelf!

Sowas mag ich nicht - Selbstverherrlichung...

Und am Ende zählt nur der Erfolg, und da hast du Recht um ein ganz Großer des Fußballs zu sein, sollte man Titel gewinnen, wo auch immer!
Und schon wieder. Viele verstehen Ibra nicht, du gehörst dazu.

Ich hab seine Biographie zu Hause. Nach dem Buch versteht man, wieso er so ist, wie er ist (ich sag nur: "Du kannst den Jungen aus dem Ghetto holen, aber nicht das Ghetto aus dem Jungen"). Er ist und bleibt eine einzigartige & außergewöhnliche Persönlichkeit. Er sagt bei Interviews (oder auch allgemein) das, was er denkt. Und nicht wie alle anderen 99% Fußballer, die immer den gleichen Mist runter erzählen.
Außerdem, wie ich schon gesagt habe, er meint nicht alles so, wie er es sagt. Seine Art muss man einfach verstehen.
__________________
FC SCHALKE 1904
KÖNIGSBLAU BIS IN DEN TOD
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2016, 19:18   #3055
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Kenne den genauen Wortlaut nicht aber Ibra hat mal gesagt, dass man eine gewisse Arroganz braucht, um nicht von euch (Medien/Gesellschaft) aufgefressen zu werden.
Jeder der nicht ganz dumm ist merkt ja auch, dass das zu 90% Marketing/Image Gebabbel ist.

Halte es übrigens für Falsch, Spielern ihre Weltklasse abzusprechen, nur weil sie keinen großen Titel gewonnen haben.
Wer mit 34 immer noch so stark ist, muss zu einen der TOP Stürmern der Geschichte gehören.
Draxler gefällt dieser Beitrag.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2016, 20:05   #3056
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Ich denke die ganze Diskussion ist sehr subjektiv. Nimmt man den Gradmesser grosse Titel, um einen Athleten auf Legendenniveau zu heben, hat man ein objektives Instrument und einige würden dann nicht in diese Kategorie gehören. Ich bin aber der Meinung, dass man tiefer blicken muss. Grosse Spieler haben einfach das gewisse Extra, das Schillernde, bei dem sich alle einig sind: Das ist eine Legende. Ibra gehört für mich sehr wohl in diese Kategorie. Er ist und war jederzeit in der Lage mit seiner genialen Spielkunst, den Unterschied zu machen. Dass zeichnet eben solche Typen für mich aus.
Draxler und Donquixote gefällt dieser Beitrag.
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2016, 22:08   #3057
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Dumm?

Beherrsche dich mal!
Das sollte kein persönlicher Angriff sein, sondern lediglich eine Wertung Deiner Aussage. Und diese ist nun mal schlicht weg dumm. Du begründest Dich und deine Ansicht zum Status "Legende/ Weltklasse" aufgrund von Titeln/ Mannschaftsdienlichkeit usw. Hat ein Gerd Müller mannschaftsdienlich gespielt? Nö, trotzdem wohl einer der besten Stürmer, die auf diesem Planeten gesehen wurden.

Und dann die Persönlichkeit eines Spielers in seine fußballerischen Fähigkeiten einfließen zu lassen?! Tut mir leid, aber das ist ebenfalls Unfug. Unser Knipser aus unserem Heimatverein kommt stets betrunken zum Spiel, ist so gut wie nie beim Training - aber er macht mehr Buden als der Rest des Teams. Man muss nicht der netteste Mensch sein, um ein großartiger Fußballer zu werden.

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Fußballerisch ist Messi um Welten besser, CR7 ist halt physisch stark.
Und Ronaldo entscheidet Spiele aufgrund seiner tollen Muskeln, oder was wolltest Du jetzt damit sagen?!

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Von Götze brauchste garnet anfangen, der ist in meinen Augen auch selbstverliebt und kein guter Fußballer, das sollte er schnellstmöglich unter Beweis stellen.
Aber er ist doch Weltmeister, immer der nette Junge von nebenan, alle mögen ihn, usw.?! Merkst selbst? Zumal ich mit solchen Aussagen einfach vorsichtig sein würde. Du kennst den Jungen nur aus den Medien. Götze hat sich nie wichtiger gemacht als er ist, Fehler angesprochen und eingesehen. Fußballtechnisch läufts halt nicht, aber davon können etliche andere Spieler ein Lied singen.

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Und am Ende zählt nur der Erfolg, und da hast du Recht um ein ganz Großer des Fußballs zu sein, sollte man Titel gewinnen, wo auch immer!
Hat er doch?! Von den deinerseits genannten Spielern dürfte Ibra (ohne nachzuzählen) sicher die meisten Titel eingeheimst haben. Italien, Spanien, Frankreich. Gibt schlechtere Ligen um Meister zu werden (Deutschland brauchen wir wohl nicht aufzuzählen, da die Liga vor 10 Jahren international kaum mit Spanien & Italien mithalten konnte). So gesehen hat er in den besten Ligen gespielt und gewonnen. Dass er nun nicht den CL, WM- oder EM-Pokal gewinnen konnte, weiß nicht - kann man sowas einen Spieler anlasten?! Deinen Ausführungen nach sind Spieler wie Giggs oder Best somit eigentlich auch nicht der Rede wert...

Naja, hatte das Buch von ihm vor ein paar Jahren auch gelesen. Hat meine Meinung über ihn jetzt nicht unbedingt beeinflusst, aber das persönliche hat in meinen Augen auch nichts beim Fußball zu suchen.
FIFAfan-08 und c.h.r.i.s gefällt dieser Beitrag.
__________________
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2016, 22:25   #3058
cm
 
Benutzerbild von c.h.r.i.s
 
Registriert seit: 03.04.2016
Ort: Stuttgart
Beiträge: 424
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

BTT:

Endlich spielt heut mein Lieblingsspieler mal so, wie ich es mir erhofft hätte. Nur das Tor fehlt noch

---------- Beitrag aktualisiert am 19.06.2016 um 22:50 Uhr ----------

Pogba MOTM ! Wär so geil, auch wenns schon TOTS und TOTY gibt.
c.h.r.i.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2016, 22:50   #3059
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Ich weiss nicht, was ich von Frankreich halten soll? Sind die jetzt Favorit oder nicht?
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2016, 22:53   #3060
cm
 
Benutzerbild von c.h.r.i.s
 
Registriert seit: 03.04.2016
Ort: Stuttgart
Beiträge: 424
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Wenn Pogba und Payet weiter so spielen wie heute (und Payet wie im ganzen Turnier) sind sie immer noch Favorit für mich.
Draxler gefällt dieser Beitrag.
c.h.r.i.s ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de