Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 576
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.06.2016, 19:04  

Beitrag #3051

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von Draxler
Ein Messi oder Ronaldo allein können auch nichts reißen.

.
quod erat demonstrandum EM/WM/Copa....
19.06.2016, 19:18  

Beitrag #3052

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Arturo
Muss ich widersprechen. er ist ein guter Fußballer, ja ok.
Aber er ist kein Welt oder Europameister, kein Champions League Sieger!

Er gewinnt die Meisterschaft in Frankreich im bestbezahlten Verein dort, in einer Liga die die schwächste von England, Italien, Spanien und Deutschland ist!
Natürlich durfte er auch einmal in Spanien die Meisterschaft feiern in einem Team der Superlative damals.

Aber wenn man von "Göttern" oder "Spitzenfußballern" redet, dann kommen da erstmal 50 andere dran!

Sorry, aver meiner Meinung nach ist er einfach nur arrogant.
Lächerliche Aussage... Ohne großen Titel ist man also kein "Spitzenfußballer"? Aber Mario Götze oder was?! Kann man eigentlich nichts zu schreiben... einfach Dumm diese Aussage Sehr genervt
19.06.2016, 19:38  

Beitrag #3053

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Dumm?

Beherrsche dich mal!
Man kann kontovers diskutieren und meiner Meinung nach ist er einfach nur arrogant und kann auch nicht Spiele entscheiden.
Schon garnicht zählt er zu den TOP 3 Stürmern.

Messi oder Ronaldo können das, wenngleich ich Ronaldo genauso wenig leiden kann.
Fußballerisch ist Messi um Welten besser, CR7 ist halt physisch stark.

Von Götze brauchste garnet anfangen, der ist in meinen Augen auch selbstverliebt und kein guter Fußballer, das sollte er schnellstmöglich unter Beweis stellen.

Ein Schweinsteiger, Ribery oder Robben, Müller, Lewa, Iniesta, etc. das sind Spieler die fußballerisch und auch spielerisch wichtig für ihre Teams sind/waren und durch ihre Präsenz sowie ihr Auftreten innerhalb des Mannschaftsgefüges dafür gesorgt haben/sorgen, dass ihre Teams Ziele erreichen.

Bei Ibra hat man immer den Eindruck er spielt für sich, so sehen das übrigens auch oft seine Mitspieler in PSG oder auch in der Nationalelf!

Sowas mag ich nicht - Selbstverherrlichung...

Und am Ende zählt nur der Erfolg, und da hast du Recht um ein ganz Großer des Fußballs zu sein, sollte man Titel gewinnen, wo auch immer!
19.06.2016, 19:48  

Beitrag #3054

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Arturo
Dumm?

Beherrsche dich mal!
Man kann kontovers diskutieren und meiner Meinung nach ist er einfach nur arrogant und kann auch nicht Spiele entscheiden.
Schon garnicht zählt er zu den TOP 3 Stürmern.

Messi oder Ronaldo können das, wenngleich ich Ronaldo genauso wenig leiden kann.
Fußballerisch ist Messi um Welten besser, CR7 ist halt physisch stark.

Von Götze brauchste garnet anfangen, der ist in meinen Augen auch selbstverliebt und kein guter Fußballer, das sollte er schnellstmöglich unter Beweis stellen.

Ein Schweinsteiger, Ribery oder Robben, Müller, Lewa, Iniesta, etc. das sind Spieler die fußballerisch und auch spielerisch wichtig für ihre Teams sind/waren und durch ihre Präsenz sowie ihr Auftreten innerhalb des Mannschaftsgefüges dafür gesorgt haben/sorgen, dass ihre Teams Ziele erreichen.

Bei Ibra hat man immer den Eindruck er spielt für sich, so sehen das übrigens auch oft seine Mitspieler in PSG oder auch in der Nationalelf!

Sowas mag ich nicht - Selbstverherrlichung...

Und am Ende zählt nur der Erfolg, und da hast du Recht um ein ganz Großer des Fußballs zu sein, sollte man Titel gewinnen, wo auch immer!
Und schon wieder. Viele verstehen Ibra nicht, du gehörst dazu.

Ich hab seine Biographie zu Hause. Nach dem Buch versteht man, wieso er so ist, wie er ist (ich sag nur: "Du kannst den Jungen aus dem Ghetto holen, aber nicht das Ghetto aus dem Jungen"). Er ist und bleibt eine einzigartige & außergewöhnliche Persönlichkeit. Er sagt bei Interviews (oder auch allgemein) das, was er denkt. Und nicht wie alle anderen 99% Fußballer, die immer den gleichen Mist runter erzählen.
Außerdem, wie ich schon gesagt habe, er meint nicht alles so, wie er es sagt. Seine Art muss man einfach verstehen.
19.06.2016, 20:18  

Beitrag #3055

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Kenne den genauen Wortlaut nicht aber Ibra hat mal gesagt, dass man eine gewisse Arroganz braucht, um nicht von euch (Medien/Gesellschaft) aufgefressen zu werden.
Jeder der nicht ganz dumm ist merkt ja auch, dass das zu 90% Marketing/Image Gebabbel ist.

Halte es übrigens für Falsch, Spielern ihre Weltklasse abzusprechen, nur weil sie keinen großen Titel gewonnen haben.
Wer mit 34 immer noch so stark ist, muss zu einen der TOP Stürmern der Geschichte gehören.
19.06.2016, 21:05  

Beitrag #3056

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Ich denke die ganze Diskussion ist sehr subjektiv. Nimmt man den Gradmesser grosse Titel, um einen Athleten auf Legendenniveau zu heben, hat man ein objektives Instrument und einige würden dann nicht in diese Kategorie gehören. Ich bin aber der Meinung, dass man tiefer blicken muss. Grosse Spieler haben einfach das gewisse Extra, das Schillernde, bei dem sich alle einig sind: Das ist eine Legende. Ibra gehört für mich sehr wohl in diese Kategorie. Er ist und war jederzeit in der Lage mit seiner genialen Spielkunst, den Unterschied zu machen. Dass zeichnet eben solche Typen für mich aus. Gut gelaunt
19.06.2016, 23:08  

Beitrag #3057

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Arturo
Dumm?

Beherrsche dich mal!
Das sollte kein persönlicher Angriff sein, sondern lediglich eine Wertung Deiner Aussage. Und diese ist nun mal schlicht weg dumm. Du begründest Dich und deine Ansicht zum Status "Legende/ Weltklasse" aufgrund von Titeln/ Mannschaftsdienlichkeit usw. Hat ein Gerd Müller mannschaftsdienlich gespielt? Nö, trotzdem wohl einer der besten Stürmer, die auf diesem Planeten gesehen wurden.

Und dann die Persönlichkeit eines Spielers in seine fußballerischen Fähigkeiten einfließen zu lassen?! Tut mir leid, aber das ist ebenfalls Unfug. Unser Knipser aus unserem Heimatverein kommt stets betrunken zum Spiel, ist so gut wie nie beim Training - aber er macht mehr Buden als der Rest des Teams. Man muss nicht der netteste Mensch sein, um ein großartiger Fußballer zu werden.

Zitat:
Zitat von Arturo
Fußballerisch ist Messi um Welten besser, CR7 ist halt physisch stark.
Und Ronaldo entscheidet Spiele aufgrund seiner tollen Muskeln, oder was wolltest Du jetzt damit sagen?! Sehr genervt

Zitat:
Zitat von Arturo
Von Götze brauchste garnet anfangen, der ist in meinen Augen auch selbstverliebt und kein guter Fußballer, das sollte er schnellstmöglich unter Beweis stellen.
Aber er ist doch Weltmeister, immer der nette Junge von nebenan, alle mögen ihn, usw.?! Merkst selbst? Zumal ich mit solchen Aussagen einfach vorsichtig sein würde. Du kennst den Jungen nur aus den Medien. Götze hat sich nie wichtiger gemacht als er ist, Fehler angesprochen und eingesehen. Fußballtechnisch läufts halt nicht, aber davon können etliche andere Spieler ein Lied singen.

Zitat:
Zitat von Arturo
Und am Ende zählt nur der Erfolg, und da hast du Recht um ein ganz Großer des Fußballs zu sein, sollte man Titel gewinnen, wo auch immer!
Hat er doch?! Von den deinerseits genannten Spielern dürfte Ibra (ohne nachzuzählen) sicher die meisten Titel eingeheimst haben. Italien, Spanien, Frankreich. Gibt schlechtere Ligen um Meister zu werden (Deutschland brauchen wir wohl nicht aufzuzählen, da die Liga vor 10 Jahren international kaum mit Spanien & Italien mithalten konnte). So gesehen hat er in den besten Ligen gespielt und gewonnen. Dass er nun nicht den CL, WM- oder EM-Pokal gewinnen konnte, weiß nicht - kann man sowas einen Spieler anlasten?! Deinen Ausführungen nach sind Spieler wie Giggs oder Best somit eigentlich auch nicht der Rede wert...

Naja, hatte das Buch von ihm vor ein paar Jahren auch gelesen. Hat meine Meinung über ihn jetzt nicht unbedingt beeinflusst, aber das persönliche hat in meinen Augen auch nichts beim Fußball zu suchen.
19.06.2016, 23:25  

Beitrag #3058

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
BTT:

Endlich spielt heut mein Lieblingsspieler mal so, wie ich es mir erhofft hätte. Nur das Tor fehlt noch Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 19.06.2016 um 22:50 Uhr ----------

Pogba MOTM Daumen hoch! Wär so geil, auch wenns schon TOTS und TOTY gibt.
19.06.2016, 23:50  

Beitrag #3059

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Ich weiss nicht, was ich von Frankreich halten soll? Sind die jetzt Favorit oder nicht? Lachen
19.06.2016, 23:53  

Beitrag #3060

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Wenn Pogba und Payet weiter so spielen wie heute (und Payet wie im ganzen Turnier) sind sie immer noch Favorit für mich.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fifa 16 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.