Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 198
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2015, 21:28  

Beitrag #301

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Donquixote
Als ob man hier einen IF ziehen würde Sehr genervt

Beste Ausbeute heute: 2 x Guarin Schluchzen
Ein paar IFs hab ich ja schon gezogen.
Aber außer Neuer IF, der dann aber gleich richtig viel wert war, war auch nichts wirklich brauchbares dabei.
Eneyama, Sidibe, Meier, Trapp, alles keine Kassenschlager. Aber mit Neuer muss ich zufrieden sein (zumindest mit den Coins, im Spiel aber bisher der schlechteste Torwart den ich probiert habe).

Edit:
10 Packs, wertvollste Karte:
Real Madrid Heimtrikot^^
Bester Spieler: Marlos, der Rest Abstoßwert. Ach ja, und Carrasco NIF >_
11.11.2015, 21:30  

Beitrag #302

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Ich habe ja auch schon ein paar IFs gezogen, aber gemessen an der Anzahl von Packs ist es einfach nichts. Früher hatte man auf 2000 Points wenigstens mal einen Abstoß-Inform. Und heute? 50000 Points und vielleicht eine Hand voll... Zähnefletschen
12.11.2015, 01:38  

Beitrag #303

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Hero Karten zu verschenken? Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Ich würde es ja verstehen wenn man Müller oder neymar langsam mal ne hero Karte gibt, aber was EA da alles lila färbt, naja. Da kauft doch keiner für die auch nur ein pack.
12.11.2015, 08:16  

Beitrag #304

Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von Piraten-Captain
Zu welchen Preis hast du ihn denn bekommen? Ich glaube der SIF von Neymar ist schon eingepreist und er steigt nicht noch weiter.
Den habe ich mir für 445k. Derzeit gibt es ihn noch in der Preislage. Das wird sich zu WE hin stark ändern.
12.11.2015, 09:13  

Beitrag #305

ripcurls Avatar
ripcurl
Beiträge: 59
ripcurls Avatar
ripcurl
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Was hat der Typ mit der Hero Karte überhaupt getan, damit er eine bekommt? Kenne den nicht mal Lachen

Ist es nicht so, dass wenn Rekorde gebrochen werden, gleichzeitig ne Hero Karte kommt? Dann müsste Özil doch eine bekommen...?
12.11.2015, 09:22  

Beitrag #306

Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von ripcurl
Was hat der Typ mit der Hero Karte überhaupt getan, damit er eine bekommt? Kenne den nicht mal Lachen

Ist es nicht so, dass wenn Rekorde gebrochen werden, gleichzeitig ne Hero Karte kommt? Dann müsste Özil doch eine bekommen...?
Darauf hatte ich auch spekuliert. Hatte mir auch schon 3 NIF gesichert. Jetzt erstmal wieder los werden. 2 sind schon weg.
12.11.2015, 09:24  

Beitrag #307

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Rekorde = RB Karte und Sonderleistung = Hero. Ist ein MLS Spieler und hat Columbus Crew in MLS Eastern Conference Final reingeschossen mit 2 Toren gegen Montreal Impact.

Hat nach 240 Sekunden getroffen, ist aber wohl kein Rekord.. Ah keine Ahnung, EA Logik Sehr genervt Lachflash
12.11.2015, 10:41  

Beitrag #308

KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von popebenedikt
Was ist Fut United und wieso fallen da Preise?
weils da haufenweiße sonderpacks gibt und somit jeder spieler wieder haufenweiße aufm markt sein wird darum gibts 100%ig nen preiscrash
12.11.2015, 10:58  

Beitrag #309

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von KevinVolland90
weils da haufenweiße sonderpacks gibt und somit jeder spieler wieder haufenweiße aufm markt sein wird darum gibts 100%ig nen preiscrash
Hoffentlich, denn gestern hab ich trotz TOTW keinen Preisrutsch gesehen!
Wollte eigentlich Vidal, Naldo und/oder Rodriguez kaufen... nix wars, Preise blieben absolut stabil oben!
12.11.2015, 11:05  

Beitrag #310

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Gab ja leider auch keine Specialpacks Freudig überrascht

Hatte auf Koscielny und Cech geschielt, hoffe da auf das Wochenende Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fifa 16 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.