Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc. im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Fond das ja schön das er ein gutes Spiel gemacht hat, aber es gab auch keine stindl hero Karte nachdem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.11.2015, 12:15   #311
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Fond das ja schön das er ein gutes Spiel gemacht hat, aber es gab auch keine stindl hero Karte nachdem er Gladbach mit nem Tor und nem elfer in die nächste Pokal runde geschossen hat.
Find das arg über trieben. Gibt ja schon mehr hero Karten als Chelsea Punkte hat
Dr.Snuggles gefällt dieser Beitrag.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 18:46   #312
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.530
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Achso ja. Das erklärt alles. Weil er so gut ist, hat er von der SPielzeit her auch schon 5 Spiele bestritten. Bayernbrille bitte mal abnehmen.
Einfach nur weil ich es grade zufällig gelesen hab:

FC Bayern: Xabi Alonso wird seinen Vertrag wohl nicht verlängern | FC Bayern

Les dir mal den letzten Satz durch. Zeigt zumindest, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 19:32   #313
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen

Einfach nur weil ich es grade zufällig gelesen hab:

FC Bayern: Xabi Alonso wird seinen Vertrag wohl nicht verlängern | FC Bayern

Les dir mal den letzten Satz durch. Zeigt zumindest, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.
Nur hat der noch nichts gezeigt. Ein dahoud oder ein Weigel spielen da deutlich öfter und auch herausragender.

Das heißt ja nicht das er schlecht spielt, aber es geht dir hier doch mehr um das Potenzial. Das hat kimmich, keine Frage. Aber eben noch nicht die konstante Leistung. Da für spielt auch zu selten.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 19:35   #314
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.613
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

aber wenn er spielt ist er mit der beste...ich glaub er hatte jetz am we die meisten ballkontakte...und das bei bayern als 20jähriger...da dürfen wir uns auf die kommenden jahre schon freuen....
markush. gefällt dieser Beitrag.
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 22:33   #315
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Nicht zu früh hochloben.
Ich finde da Leute wie Sane oder Brandt sind schon deutlich weiter.

Ich glaube ja das Kimmich verliehen wird um Spielpraxis zu bekommen. Hat man ja mit genug anderen vielversprechenden Spielern auch gemacht wie zum Beispiel Alaba.

Ich sehe derzeit, selbst ohne Alonso, keinen Platz für Kimmich in dem Mittelfeld.
Man hat da mit Thiago, Vidal, Rode drei richtig gute Spieler, dazu können auch Lahm und Alaba im Mittelfeld spielen.
Ob man jetzt schon nach 440 Spielminuten sagen kann der "nächste Xabi Alonso", naja, ich bin kein Freund davon.^^
fromsinho10 und dexter75 gefällt dieser Beitrag.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 22:44   #316
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.613
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

nicht der nächste alonso,aber man kann mit sicherheit sagen das er irgendwann schon ne rolle bei den bayern einnehmen wird...und wenn er es da doch nicht schafft dann in jeden anderen team....ich finde auch sane überhaupt nich so stark ehrlich gesagt...
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 23:28   #317
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Mit Sicherheit kann man gar nichts sagen. Eine blöde Verletzung reicht da schon aus.

Sane ist richtig stark, zeigt mir einen solchen Spieler in dem Alter der Woche für Woche zu den besten Spielern in einer Mannschaft gehört und in allen Bewerben trifft bzw Assists liefert.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2015, 01:28   #318
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Kimmich wird meines Erachtens das gleiche Schicksal ereilen wie Rode, Höjberg usw. Erst spielen sie - angesichts der Konkurrenzsituation völlig überraschend wohlgemerkt - und in der entscheidenden Phase der Saison spielen sie dann keine Rolle mehr. Danach sind sie auf dem absteigenden Ast.

Schade, aber wenn es mit Kimmich anders läuft, auch gut!
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2015, 14:47   #319
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen

Einfach nur weil ich es grade zufällig gelesen hab:

FC Bayern: Xabi Alonso wird seinen Vertrag wohl nicht verlängern | FC Bayern

Les dir mal den letzten Satz durch. Zeigt zumindest, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.
Und wie genau soll ein Boulevardblatt wie die TZ nun für eine Aufwertung für 10 Minuten-Einsätze als Argument herhalten?
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2015, 14:48   #320
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Vor allem ging es darum das er ne Aufwertung hier bei FIFA verdienen würde.

Und bei allem Respekt vor der Leistung von JK, nach der kurzen Spielzeit, verdient er das einfach nicht.
Da ist selbst ein Hoijberg vorher dran und bei Stindl, Dahoud, Christensen (nenn ich jetzt mal weil ich als Gladbacher eben jene Spieler direkt vor Augen habe) oder auch Weigl haben da deutlich MEHR und deutlich BESSER gespielt.

Zum Vergleich:
Kimmich: Insgesammt 440 Minuten / 11 Spiele
Dahoud: 921 Minuten / 18 Spiele
Christensen: 1260 Minuten / 14 Spiele
Weigl: 1628 Minuten / 22 Spiele

Bevor also Kimmich ne Aufwertung bekommt, sind andere deutlich vor ihm dran. Auch wenn Kimmich uU über mehr Potential verfügt. Aber Potential bedeutet nun mal rein gar nix.
Ein guter Freund von mir ist mit Jonas Hofmann mit Hoffe B Jugend Meister geworden. Er hat Stamm gespielt, Hofmann war klar dahinter. Nur...nach ner schweren Verletzung spielt mein Kumpel nur Landesliga während Hofmann Bundesliga spielt. Potential bedeutet NICHTS. Sollten die Bayernfans aber wissen. Wo spielt noch mal mein "Freund" Sinan Kurt? Ach ja, GAR NICHT
Bast1an gefällt dieser Beitrag.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
1:2*
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
kickersfreak23
-:-
Aroq
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
0:2*
Sn0wGoogles
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
El jugador
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
triggahippie
-:-
HiImCeddi
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de