Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 539
Gesamt online: 540
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.06.2016, 22:43  

Beitrag #3191

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Endlich mal ein Auftritt wie ein Champion von uns Deutschen. Eines der besten, wenn nicht das beste Auftreten von allen Teilnehmern bisher. Unsere Jungs haben ein deutliches Zeichen gesetzt: Der Sieg läuft nur über uns. Daumen hoch

Zu dick aufgetragen?Lachen
26.06.2016, 23:12  

Beitrag #3192

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Boateng in einer Galaxie mit Maldini und Nesta.
Momentan mit Abstand der beste IV der Welt.

Kermit beweist wieder das er der am meisten overratated Spieler der deutschen Mannschaft ist.
Nie zu sehen, keine Akzente.....nix.
26.06.2016, 23:17  

Beitrag #3193

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Ihr habt ne Ahnung Özil war nach Draxler und Boateng der beste wenn einer bei der em nix gerissen hat ist das Müller aber auf Özil kann man ja viel besser hatenSehr genervt
26.06.2016, 23:25  

Beitrag #3194

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Özil?
Astreine Saison in Arsenal gespielt, perfekte Flanke für Schweinis Tor und auch sonst hatte er heute ein solides Spiel gemacht.
Nach dem verschossenen Elfer noch fast (ich glaub) mit dem schwachen Fuß den Ball ins Netz gedrückt.
Stimme da Oggy zu, dass er nach Draxler und Boateng, mit Kimmich zusammen am aktivsten war.
Find den in keinster Weise "overrated" sondern hat nen verdienten Platz in der deutschen Nationalmannschaft und nen guten Job gemacht.
Auch wenn der 11er etwas zu offensichtlich war. Man erkennt halt sofort wo der hinguckt ^^

Müller ist teilweise wie ein blinder übers Feld spaziert und hat nichts hinbekommen.
26.06.2016, 23:26  

Beitrag #3195

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Er macht es einem halt einfach.. Lachen Ne, Spass - ich bin einfach nicht überzeugt von ihm.. verstehe auch nicht warum ER den 11er macht, Gomez oder Müller wären gescheiter gewesen.

Wie auch immer, meine persönliche Meinung, hat nichts mit haten zutun, er ist teils genial, teils grauenhaft - und überzeugt mich persönlich nicht.

Bei jeder Ballberührung von Khedira zucke ich zusammen..
26.06.2016, 23:33  

Beitrag #3196

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Er macht es einem halt einfach.. Lachen Ne, Spass - ich bin einfach nicht überzeugt von ihm.. verstehe auch nicht warum ER den 11er macht, Gomez oder Müller wären gescheiter gewesen.

Wie auch immer, meine persönliche Meinung, hat nichts mit haten zutun, er ist teils genial, teils grauenhaft - und überzeugt mich persönlich nicht.

Bei jeder Ballberührung von Khedira zucke ich zusammen..
Warum zuckst Du bei Khedira zusammen?Schockstarre
26.06.2016, 23:36  

Beitrag #3197

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
BATSHUAYI & HAZARD Daumen hoch Daumen hoch
26.06.2016, 23:43  

Beitrag #3198

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Glaub Kahn meinte nach dem spiel das Özil noch keinen verschossen hatte.
Müller hingegen schon xD
Paar Fehlpässe waren heute auch bei Özil dabei aber im letzten oder vorletzten Spiel lag die Passquote bei ca. 90 % von dem.

Es ist nich so das ich ihn mag oder nich mag, was ich schon garnich von seinem Exophthalmus abhängig mache xD

Aber das was er in Arsenal gezeigt hat ist oberste Topklasse und seine BEteiligung an wichtigen szenen in der EM kann man auch nicht leugnen.

Er hat wenigstens soviel Courage um nach nem verschossenen 11er in einem EM Achtelfinale nicht den Kopf hängen zu lassen und weiterhin Gas gibt.

Müller hingegen hat die ganze EM noch nicht überzeugen können. Kaum bis garkeine Abschlüsse und ansonsten sah das alles sehr dürftig aus.
Aber der Thomas is ja so sympathisch der darf das. Haten wir lieber Özil Lachen
26.06.2016, 23:50  

Beitrag #3199

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zum ersten Mal 4 Tore für eine Mannschaft in einem Spiel bei der EM Lachen
Sehr starker Auftritt von Belgien! Vor allem Hazard!
26.06.2016, 23:54  

Beitrag #3200

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Warum zuckst Du bei Khedira zusammen?Schockstarre
Weil er als ZDM gut ist, sich aber teils für meinen Geschmack zu weit nach vorne wagt. In meinen Augen hat er Abräumerqualitäten, ist im Angriff- und Passspiel mit einem Holzfuss gesegnet.

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fifa 16 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.