Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 191
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.07.2016, 17:35  

Beitrag #3421

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von Strickus
Habe ihn jeweils immer zur halbzeitpause gebracht bei guter Führung für den 90er Higuain.
Was mich an ihm stört sind seine H/H WR, im 16er bei guten Flanken (die ich nicht gebacken bekomme) aber eiskalt. Nur durch seine WR ziemlich oft noch ausserhalb des 16ers.
Also ich spiele super gerne mit Tevez und da stören mich die WR überhaupt nicht. Der hat auch HH, aber merkt man kaum. Der steht immer richtig. Werde ich wohl mal testen. Gut, er ist natürlich nich so schnell wie Tevez, aber wird schon klar gehen.
31.07.2016, 21:46  

Beitrag #3422

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.331
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.331
Beiträge: 1.331
Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976
Also ich spiele super gerne mit Tevez und da stören mich die WR überhaupt nicht. Der hat auch HH, aber merkt man kaum. Der steht immer richtig. Werde ich wohl mal testen. Gut, er ist natürlich nich so schnell wie Tevez, aber wird schon klar gehen.
Die Pace ist ja gerade sein problem, er ist nicht schnell genug wieder vorne Zwinkern
04.08.2016, 00:38  

Beitrag #3423

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Schon wieder fast vergessen Zahnlücke

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fifa 16 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.