Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 192
Gesamt online: 199
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2015, 12:41  

Beitrag #381

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.658
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.658
Beiträge: 1.658
Zitat:
Zitat von TheHoff
Was zählt sind Tore und vorlagen. Meinst du die lassen sich diese Chance entgehen? Wart mal ab Zwinkern
CL spiele zählen nicht !!!
Was verstehst du daran nicht?^^
26.11.2015, 12:54  

Beitrag #382

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
EA hat kein Deal mit der Uefa, und somit keine rechte an der Uefa Champions League..
maximal können MOTM spieler in der Endrundenphase gewählt werden, aber TOTW hat normalerweise nichts mit Champions League/ Europa League zu tun!

was da nur einfließt sind Liga Spiele und wenn ich mich nicht irre zählen die Länderspiele bei Länderspielpause dann (sonst käme ja kein neues TOTW zu stande, da niemand gespielt hat)
26.11.2015, 13:44  

Beitrag #383

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
TOTW haben nie etwas mit CL/EL zu tun.
Es zählen nur die Spiele am Wochenende.

CL kommt maximal ein MOTM/Hero, aber nicht in der Gruppenphase.
26.11.2015, 16:14  

Beitrag #384

ripcurls Avatar
ripcurl
Beiträge: 59
ripcurls Avatar
ripcurl
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von ripcurl
Ich könnte wetten, dass Vardy ins TOTW als Hero Karte kommt. Aber da hab ich mich letztens bei Özil schon verzockt Lachen
Zudem kostet Vardy für ne Silber Karte schon echt viel. Aktuell 16500 billigster SK.
Ganz ehrlich... EA f*** euch!! Das ist jetzt schon das 3. Mal, dass ich falsch spekuliere...
Aber Hauptsache so Pfeiffen wie Kane kommen ins TOTW.
26.11.2015, 16:22  

Beitrag #385

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von ripcurl
Ganz ehrlich... EA f*** euch!! Das ist jetzt schon das 3. Mal, dass ich falsch spekuliere...
Aber Hauptsache so Pfeiffen wie Kane kommen ins TOTW.
EA denkt auch wirtschaftlich. Kane hat mehr Fans als Vardy, ergo macht man mit ihm in Packs mehr Kohle^^
EA kann aber auch nichts dafür wenn du aufs falsche Pferd setzt.

Ich wette sowas haben irgendwelche Börsenspekulanten auch schon gesagt als sie sich verspekuliert haben: "Börse/Weltmarkt f**** euch!"
26.11.2015, 16:23  

Beitrag #386

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ist ärgerlich.. aber vardy muss mal mit einem doppelpack herausragen (so wie kane in diesem TOTW) dann wird er definitiv ins TOTW kommen!
27.11.2015, 11:12  

Beitrag #387

ripcurls Avatar
ripcurl
Beiträge: 59
ripcurls Avatar
ripcurl
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von leoben11
EA denkt auch wirtschaftlich. Kane hat mehr Fans als Vardy, ergo macht man mit ihm in Packs mehr Kohle^^
EA kann aber auch nichts dafür wenn du aufs falsche Pferd setzt.

Ich wette sowas haben irgendwelche Börsenspekulanten auch schon gesagt als sie sich verspekuliert haben: "Börse/Weltmarkt f**** euch!"
Ja stimmt schon. Aber Sinn macht es halt echt nicht.
Kane hat halt ein Doppelpack geschnürt und Tottenham zum Sieg geschossen. Vardy hat Leicester an die Spitze geschossen mit seinem Tor + einen Rekord ... Freudig überrascht

Aber wie du schon sagst, EA denkt da halt wirtschaftlich .. Lachen Und ich werde mein Vardy nur noch mit -3k los...
28.11.2015, 22:03  

Beitrag #388

KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
28.11.2015, 22:18  

Beitrag #389

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
krass! von 71 auf 82 und die Karte bzw. Werte sehen auch sehr geil aus!!!
28.11.2015, 22:24  

Beitrag #390

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Naja, er hat halt wie damals Klose +11 auf fast alle Attribute bekommen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fifa 16 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.