Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc. im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Machen wir es kurz: Martial hat wettbewerbsübergreifend in 23 Spielen 8 Tore und 3 Assists gemacht... Wenn das für ein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2016, 10:30   #611
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 945
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Machen wir es kurz: Martial hat wettbewerbsübergreifend in 23 Spielen 8 Tore und 3 Assists gemacht... Wenn das für ein Upgrade reicht, verliere ich den Glauben an EA . Wobei, den habe ich längst verloren .
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2016, 11:22   #612
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 678
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Wenn ein Stürmer am Anfang der Saison ein 50er Rating hat und 3 Tore in 17 Spielen in einer der Topligen erzielt hat er doch trotzdem ein upgrade verdient. Was ich damit sagen will, klar ist die Ausbeute jetzt nicht mega gut, aber auch nicht schlecht, wenn man bedenkt wo er spielt, wie das Team zur Zeit spielt und wie alt er ist. Ich finde es auch durchaus legitim, mit anderen Spielern zu vergleichen. Also willst du sagen das ein 79 Rating für Martial zu hoch ist? Rooney hat letzte Saison 12 Tore in 33 Spielen gemacht und dafür ein 86er Rating bekommen.
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2016, 11:30   #613
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.424
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Martial ist aber glaub ich auch zum golden boy gewählt worden oder?könnte ja auch eine Rolle spielen...
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2016, 11:37   #614
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von thetruth23 Beitrag anzeigen
Wenn ein Stürmer am Anfang der Saison ein 50er Rating hat und 3 Tore in 17 Spielen in einer der Topligen erzielt hat er doch trotzdem ein upgrade verdient.
Ja genau, aber wohl eher, da er die 17 Spiele gemacht hat, was darauf schließen lässt, dass er zum Stamm einer Mannschaft gehört, die Bestandteil einer Top-Liga ist und diese wohl keine Durchschnittsbewertung von 54 hat. 3 Tore sind doch schnell erzielt

Und nochmal - abgesehen von seinen Toren, waren seine Leistungen überwiegend schlecht. Ist einfach so & könnt ihr auch überall nachlesen. Selbst in den Spielen, wo er denn mal traf, war er mitunter schlecht.

Ich wäre der letzte, der sich gegen ein Upgrade streuben würde, aber es wäre einfach nicht verdient.
__________________
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2016, 12:23   #615
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von thetruth23 Beitrag anzeigen
Wenn ein Stürmer am Anfang der Saison ein 50er Rating hat und 3 Tore in 17 Spielen in einer der Topligen erzielt hat er doch trotzdem ein upgrade verdient. Was ich damit sagen will, klar ist die Ausbeute jetzt nicht mega gut, aber auch nicht schlecht, wenn man bedenkt wo er spielt, wie das Team zur Zeit spielt und wie alt er ist. Ich finde es auch durchaus legitim, mit anderen Spielern zu vergleichen. Also willst du sagen das ein 79 Rating für Martial zu hoch ist? Rooney hat letzte Saison 12 Tore in 33 Spielen gemacht und dafür ein 86er Rating bekommen.
Du kannst doch nicht Martial mit Rooney vergleichen
Rooney hat ja wohl bisschen mehr Erfahrung und spielt seit Jahren auf Top Niveau ^^
Die Wertungen gehen doch nicht immer nach Toren.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2016, 09:07   #616
Ersatzbankstürmer
 
Registriert seit: 09.12.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Dann müsste er aber theoretisch einen LF Karte bekommen. Da er bei United nur am LF spielt.
Und ein United Match anzusehen ist gleich wie eine Körperverletzung. Hab dieses Jahr dank Sky einige "genossen". Einzig Dea Gea und Smalling. Die sind gut drauf.
maha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2016, 10:58   #617
Profispieler
 
Registriert seit: 19.12.2015
Beiträge: 565
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Glaubt ihr Zouma bekommt ein Update. Finde ihn neben Willian am besten im Moment bei Chelsea. Willian wird aber glaube ich keins bekommen, da er schon stark ist. Wenn es Downgrades geben würde, dann wäre Hazard ein Kandidat von Chelsea. Er ist im Moment voll in einer Kriese.
The Champion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2016, 10:58   #618
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von maha Beitrag anzeigen
Einzig Dea Gea und Smalling. Die sind gut drauf.
Smalling ist ja auch der beste IV der BPL - jedenfalls in FIFA
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 01:20   #619
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
Du hast diese Saison anscheinend noch nicht allzu viele Spiele von United gesehen? Nenn mir 5 gute Spiele von United, gern auch 5 Spiele, wo Martial eine 2+ Wertung erhalten hat.

Und seine Torausbeute ist doch wirklich mager. Er ist ja nun kein Verteidiger, sondern Stürmer. Wir können das ja gerne mit Lacazette aus dem letzten Jahr vergleichen. Er hatte glaube ich ein 79er Rating und machte in der Hinrunde 16 Buden. Die Folge war ein Upgrade.

Wie gesagt, einen Vergleich mit anderen Spielern halte ich nicht immer für Sinnvoll - aber Du kannst ja noch einmal die Daten mit Harry Kane seiner letzten Saison vergleichen. Eventuell nimmst Du dann deine "Rosa Brille" ab und schätzt den Sachverhalt mal realistisch ein.
Wie du meinen Fragen ausweichst:
Welche Spiele hast du von United gesehen in der Liga?
Und in welchen war Martial schlecht?
EA geht es nicht nach Durchschnittsnoten. Er kann ja machen was er will, solange er in der Mitte nie einen Abnehmer findet kann er 5 Spieler stehen lassen und es wäre egal.

Spiele in denen Martial gut war?
Gegen Liverpool, Southampton, gegen Sunderland, gegen Chelsea war er einer der besten von United, gegen Swansea ebenso. Sind 5 gute Spiele von ihm. Es ist mir egal ob da United gut gespielt hat oder nicht, darum gehts bei den Upgrades nicht. Es geht um die Einzelleistung. Da ist es unerheblich auf welchem Tabellenplatz die Mannschaft steht.
In der CL war er gegen CSKA im Rückspiel schlecht, gegen Wolfsburg war er im Rückspiel einer der besseren von United.


Lacazette hatte in der Hinrunde 14/15 16 Tore und 7 Assists.Upgrade von 79 auf 82. Allerdings in einer schwächeren Liga.

Kane hatte letztes Jahr bis Februar 10 Tore und 3 Assists.
Martial bisher 5 Tore und 3 Assists. Bis Februar hat er noch 3 Spiele Zeit, mal sehen wie es dann aussieht.
Kane ist dieses Jahr für mich mit einer 78er Wertung ohnehin zu schlecht bewertet worden. 80 hätte er locker verdient, Lacazette hat ja auch eine 84er Karte bekommen.

Wie gesagt, +1 für Martial wäre schon in Ordnung für mich, was daran so tragisch sein soll verstehe ich nicht. Golden Boy hat er ja auch gewonnen.


Ich weiß schon dass EA nicht immer konsequent ist und teilweise für mich unverständliche Upgrades macht. Demnach würde es mich nicht wundern wenn Martial einfach +1 bekommt, und sei es um die Stats anzupassen. Kagawa bekam letztes Jahr nach der tollen Dortmunder Hinrunde +2. Jovetic bekam für 4 Tore + 1 Assist ein Upgrade von +1. Nani bekam +1 für 3 Tore und 4 Assists in der portugiesischen Liga. Vela bekam ein +1 Upgrade für 7 Tore und 2 Assists.

Zitat:
Du kannst doch nicht Martial mit Rooney vergleichen
Rooney hat ja wohl bisschen mehr Erfahrung und spielt seit Jahren auf Top Niveau ^^
Die Wertungen gehen doch nicht immer nach Toren.
Aber ja, ich hab nur die Brille auf und ein Upgrade ist völlig unvorstellbar.
Wo spielt Rooney seit Jahren auf Topniveau?
Die Jahre sind schon ne Zeit lang vorbei. Sogar Falcao brauchte letzte Saison weniger Minuten pro Scorerpunkt, und der wurde mit Schimpf und Schand vom Hof gejagt.
Und im Nationalteam stellt er Rekorde auf, soll man auch nicht überwerten. Gerissen hat er gar nichts mit dem Team. Gegen schwache Teams bei einem ungefährdeten Sieg trifft er, ja, und er ist auch konstant, aber schau dir die Mannschaften an, da sind die allerwenigsten wirklich auf demselben Niveau.
Bei 3 Weltmeisterschaften hat er einmal getroffen, dazu eine Vorlage.
Für mich ist Rooney überbewertet, und schon sicher 2 Jahre. Dafür, dass er immer spielt, Kapitän ist und derart viel verdient ist er in den großen Spielen nicht da. Selbst beim Champions League Sieg 07/08 war er nicht die Hauptfigur. Ronaldo war da überragend, zusammen mit Tevez oder Scholes.
ExPESler gefällt dieser Beitrag.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria

Geändert von leoben11 (05.01.2016 um 01:37 Uhr).
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 22:26   #620
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.435
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Hat schon was mit dem toty zu tun:

FP sind so eine Sache, aber wenn man legal deutlich günstiger drankommt...?

Im Dt. MS Store gibt es die fifa16 super Deluxe Edition für aktuell 40€
Darin enthalten sind 8000FP !
Wenn man jetzt noch ne Disk Version hat und diese verkauft, holt man auch noch was raus.

PS: zudem bekommt man auch noch Plants vs. Zombies

Im Vergleich: 4600 FP kosten im Fut store 39,99€

Ein 7,5k pack kostet 150 FP


Wohl die günstigste legale Variante an FP zu kommen.

Obwohl, ein Blick auf die Ausl. MP sollte es wohl noch günstiger hergeben.

Viel Glück beim toty pack Opening.
__________________
System: XO
Teams:

http://www.futhead.com/18/squads/2435538/
und
http://www.futhead.com/18/squads/2435604/

Beste Karten aus Packs:
Lloris, Nainggolan und Puyol90 (alle aus Gratispacks)
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
BorussenZwerk
1:0
triggahippie
Skuderian
-:-
Tate
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
BVBSirus
2:6
El jugador
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de