Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 355
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2016, 12:07  

Beitrag #2511

Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Beiträge: 147
Zitat:
Zitat von Dieste
Also ich muss ehrlich gestehen bin gerade mega happy weil ich letzten dienstag das komplette tots (benelux) für schlappe 500k gekauft hatte.

Hatte nur die holländer gekauft, inkl. Tots promes und irgend ein tots iv aus der barclay liga. Wie gesagt 500k investiert und lustigerweise hab ich mit diesem team in 8 spielen 5 gewonnen, 2 unentschieden und 1 verloren. Zudem bleibt der wert des teams in etwa gleich (sogar steigend). Finde das team def. Besser als das tots bundesliga. Habt ihr mal geschaut was für geile mittelfeldspieler dieses tots hat? Zudem sind die grossen tots überteuert, länger verfügbar, und einem viel grösseren preiszerfall ausgeliefert. Das passiert bei den kleinen tots nicht, denn einen guardado zb. Hatte ich für 90k eingekauft (ein 88er!!!). Da schlägt mein fut herz grösser und ich habe im moment extrem bock mit 10 blauen karten zu spielenDaumen hoch
Zeig ma die mannschaft evtl bau ich mir die nach ^^
15.05.2016, 14:10  

Beitrag #2512

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Ich hatte mir Auba schon am ersten Tag geholt und was soll ich sagen - spielt sich genauso wie mein SecondIF damals, auch vom Torverhältnis her. Aber der Schuss ist weitaus besser. Nur iwie klappts mit den Zweikämpfen/Kopfballduellen nicht so. Aber mit Ronaldo genau so. Hab den seit März und bald 200 Spiele mit dem und gerade mal 1 Kopfballtor gemacht. Lewa teste ich Ende der Woche, wenn der am günstigsten ist.
15.05.2016, 14:26  

Beitrag #2513

Caios Avatar
Caio
Beiträge: 101
Caios Avatar
Caio
Beiträge: 101
Beiträge: 101
Wagt hier wer eine Preisenschätzung für TOTS Suarez??
15.05.2016, 14:41  

Beitrag #2514

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Fährmann,kostic,kalou gekauft....

An sane und Raffael bin ich dran, obwohl mir mein Raffael nif mega gefällt, beste Karte in Fifa 16!!!!!
15.05.2016, 15:20  

Beitrag #2515

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von Caio
Wagt hier wer eine Preisenschätzung für TOTS Suarez??
Bestimmt wie Aguero 1,5-2 Mio vielleicht?

Die Karte wird alles zerstören auf dem Papier.
15.05.2016, 15:33  

Beitrag #2516

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Caio
Wagt hier wer eine Preisenschätzung für TOTS Suarez??
Der 97er liegt bei 1,2 Mio. Das heisst aber nicht, dass der TOTS nur wenig drüber liegen wird. Er wird am Anfang unbezahlbar. Auba lag beispeilsweise bei Release des Buli-TOTS bei 3 Mio. Hab ihn aber gestern "schon" für 820K bekommen. Da TOTS Suarez von den Stats und der Position her wohl die brutalste Karte im Spiel wird, könnte ich mir vorstellen, dass er sich wesentlich über Messi und Ronaldo TOTY einpendeln wird, die bei ca. 1,9 Mio liegen. Um es endlich auf den Punkt zu bringen Lachen: Der wird wohl nach einigen Tagen des Release bei 2,1 Mio liegen , meiner Meinung nach. Ich bin aber nicht so der Marktanalyst. Da ist der Ibrahimovic-Jünger wohl wesentlich kompetenterLachen
15.05.2016, 16:09  

Beitrag #2517

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Da ist der Ibrahimovic-Jünger wohl wesentlich kompetenterLachen
Lachflash

15.05.2016, 16:39  

Beitrag #2518

Caios Avatar
Caio
Beiträge: 101
Caios Avatar
Caio
Beiträge: 101
Beiträge: 101
thx @duuuke & NullNullcoin
Die Coins hätte ich.....
dann kann ich langsam mal anfangen meinen Kartenstapel aufzulösen......
15.05.2016, 16:46  

Beitrag #2519

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Caio
thx @duuuke & NullNullcoin
Die Coins hätte ich.....
dann kann ich langsam mal anfangen meinen Kartenstapel aufzulösen......
Du Glücklicher Lachen
15.05.2016, 17:00  

Beitrag #2520

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Der 97er liegt bei 1,2 Mio. Das heisst aber nicht, dass der TOTS nur wenig drüber liegen wird. Er wird am Anfang unbezahlbar. Auba lag beispeilsweise bei Release des Buli-TOTS bei 3 Mio. Hab ihn aber gestern "schon" für 820K bekommen. Da TOTS Suarez von den Stats und der Position her wohl die brutalste Karte im Spiel wird, könnte ich mir vorstellen, dass er sich wesentlich über Messi und Ronaldo TOTY einpendeln wird, die bei ca. 1,9 Mio liegen. Um es endlich auf den Punkt zu bringen Lachen: Der wird wohl nach einigen Tagen des Release bei 2,1 Mio liegen , meiner Meinung nach. Ich bin aber nicht so der Marktanalyst. Da ist der Ibrahimovic-Jünger wohl wesentlich kompetenterLachen
Hier bin ich



Ich kann aber auch nicht in die Zukunft schauen, aber trotzdem eine gute Einschätzung! Ich denke auch Suarez TOTS wird sich bei Messi TOTY und Ronaldo TOTY einpendeln. Also von ca. 2kk gehe ich schon aus. Agüero TOTS & Lewandowski TOTS liegen ja schon bei 1,4kk und Suarez TOTS wird da nochmal bisschen heftiger sein.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fifa 16 UltimateTeam
TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.